Stoßdämpfer FENOX und MEYLE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, FENOX oder MEYLE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 54 Bewertungen, 38 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht FENOX und die anderen 16 den Stoßdämpfern überlassen MEYLE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
FENOX
Position
<Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Federbeine
31Bewertungen
MEYLE
Position
Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Federbeine
34Noten
299
18
Ist er ölhaltig? Ist der Meghan 2 Kombi geeignet?
Alles ist in Ordnung, es ist schnell angekommen, was es braucht!
der Preis und die Qualität wurde von einem Audi 100 genommen, 40000 liefen.der Flug ist normal .denken Sie nicht nur, wenn Sie die Stützschalen unter die Feder haben .dort sind sie nicht.
ich habe 100 für einen Audi genommen.es sind 40.000 gelaufen - alles ist in Ordnung .nehmen Sie es nicht ernst.
Ich habe die vorderen Pfosten ersetzt. Ich habe das Budget aufgestellt - Phenox, ich bin bereits 2t gefahren.km halten die Racks.
Es ist ein halbes Jahr her. Alles ist trocken. BMW F30
Die Fenox-Racks sind weich wie einheimische.
Ich habe mir die Fenox-Racks gestellt, sie sind alle haili, und ich fahre im dritten Jahr alles in Ordnung
Bei einer negativen Temperatur tauchten im Bereich der rechten Säule unklare Klopfgeräusche auf, wenn die Temperatur höher als 0 ist, gab es keine Klopfgeräusche. Es stellte sich heraus, dass der rechte Pfosten zu Ende war. Ich habe die Racks mit Absperrbändern ersetzt, jetzt ist es bei jeder Temperatur ruhig.FENOX-Säule (A22066) 2st. Stossdämpfer OPTIMAL (F8-6723) 2ST.
Phenox-Racks, das ist im Allgemeinen eine Strafe! Sie klopfen mit Novya und funktionieren nicht. Und was für unsere, was für ausländische Autos - g amno in einer schönen Verpackung.
Gestern habe ich die Stände im Kreis ausgetauscht. Die ersten Eindrücke sind nur positiv. Die Federung ist steifer geworden, obwohl die Federn alt sind. Bei Kurven fühlt es sich nicht an, dass sie überfallen werden. Gruben werden leicht gegessen. Für den Abend habe ich getestet, wie ich konnte.
Ich habe die Racks vor dem Phenox aufgestellt. Die Suspension ist viel besser, um die Löcher nach Sachs zu glätten. Sachs ist sehr hart.
Mir haben die Racks gefallen), scheinbar solide gemacht.
Ich habe es noch nicht gesetzt. Aber es fühlt sich aus Holz an.
Die hinteren Pfosten wurden eingeklemmt, die Fenox wurde aufgestellt. Das Auto ist auf der Straße viel stabiler geworden, ich habe diese Racks geliebt.
Ich habe Gasöl (Gas) ausgewählt, wie ich es richtig bemerkte, indem ich die Stange zerrte, nahm die Pfosten dann (nach einem halben Jahr, weil ich sie herausgenommen habe) in einer Patrone, die ich ausgetauscht habe (es war ein Arbeiter), wegen des Klopfens in kleinen Zügen. Sie klopfen speziell an den Pfosten, weil sie beim Wackeln der Maschine gut zu hören sind und Ihre Hand an den Pfosten legen.
Die Racks stellte die Fenox auf, 35 gingen alleine ins Schwitzen. Für ihre Kosten von 30-40 Tausend (im Durchschnitt zwei Jahre) ist dies eine Norm, wenn Sie sich selbst ändern, dann im Allgemeinen eine Option.
Wenn Sie die Pfosten setzen: Fenox, lsa, Saaz, Avtotaz, dann können Sie den normalen Betrieb der Aufhängung vergessen.
Ändern Sie eindeutig nur mit einem Paar, denn der BOO-Rack und der neue haben unterschiedliche Steifigkeit! Ich fahre mit Castrol auf dem Fenox DUO ... Ich beschwere mich nicht!
Die linken und Vorder- und Hinterständer flossen an mir. Ich musste alle 4 ändern. Ich habe den Preis / die Qualität gewählt, aber es ist billiger)). Ich habe alle Fenox gesetzt (hinten ist A22009, vorne links A61252, rechts A61253,)