Stoßdämpfer KAYABA und Sachs - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, KAYABA oder Sachs . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 129 Bewertungen, 71 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht KAYABA und die anderen 58 den Stoßdämpfern überlassen Sachs . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz KAYABA im Ranking aller Hersteller von Federbeine
13Bewertungen
Am besten für Autos
Lexus RX 2008-2015, Mercedes-Benz C-Class W203, Mitsubishi Outlander, Peugeot 206, Opel Mokka, und noch 181 auto
Position
Platz Sachs im Ranking aller Hersteller von Federbeine
19Noten
Am besten für Autos
Audi A5, Opel Astra G, Audi Q5, Audi A8 D2, Renault Sandero, und noch 39 auto
die Bestellung kam schnell an, entspricht der Beschreibung -ausgezeichnet mit dem beigefügten Reisepass und der Installationsanleitung.
Die Racks sind von hoher Qualität. japanische Montage.
ein normales Rack, aber ich habe es 3 Mal neu bestellt, es hat fast einen Monat gedauert, niemand hat die Gründe erklärt, und die Vorauszahlung wurde sofort zu 100% verlangt. So ist es!?
Der Volvo s 40ii 2.4i hat 36.000 bestanden. mit der linken Hand geht der Boden nach oben, mit der rechten klopft der Stiel. bewegte Strecke /Stadt
Ausgezeichnete.
Ausgezeichnet. Besser als das Original!
Ausgezeichnet.
Eine Fälschung, das Siegel sollte blau sein, und hier ist schwarz und die Hälfte der Dichtung ist mit blauer Farbe bemalt, das Markenschloss von Kayaba ist mit einem Loch versehen, und das Papier wurde nie entfernt und wird anders geschlossen, das Herstellungsland ist angeblich Brasilien. Während sie gehen.
Die Ammortisatoren sind von hoher Qualität. Stehen auf vielen Autos ab Werk.
alles ist in Ordnung!
Ich wurde von einem namhaften Hersteller geführt....am Ende klopfen die Stoßdämpfer. Verschwendetes Geld.
Opel Astra J 2011 1,6 Turbo, Hetchback. Das Paket "Schlechte Straßen". Die Steifigkeit ist in etwa vergleichbar mit dem Original. Bei Kälte klopfen sie nicht wie bei der ursprünglichen polnischen Montage (Frost bei -3 Grad ist kein Indikator, aber Sie können es bereits vergleichen). Beim Pumpen verläuft die Stange reibungslos und leise, ohne Durchbrüche und Zuckungen. In der Höhe des Stifts habe ich keine Unterschiede zum Original bemerkt. Zuverlässigkeit bestimmt die Zeit. Eine Woche Betrieb - es gibt keine Kommentare und Beschwerden.
marter dieser Firma werden oft vom Förderband gestellt, sollten nicht gepumpt werden
Ich habe auf Logan 2 2014 1.6 gesetzt. Sie benehmen sich auf der Straße nach den Originalen hervorragend. Nach 3 Monaten keine Flecken. Die Aufhängung funktioniert erstaunlich gut.
Ich habe diese Stoßdämpfer anstelle des Nevmats genommen, für den XC90 2005 7 Sitze , alles ist super, danke.
Ich wechselte auf die B6, die alten waren völlig undicht, sie standen gleich da. Fast 50.000 sind bei mir abgereist, wie viele vor mir gefahren sind, ist nicht bekannt. Mal sehen, wie lange diese dauern werden. Beim Austausch gab es keine Probleme, das einzige, was ich tun musste, war, den Hebel zu entfernen, der Amortschraube ist der untere Podzakis. Bei der Arbeit ist es sehr weich, es kommt ohne Rollen in die Kurven, die Handhabung ist wie auf Schienen.
Nach fünf Jahren Betrieb sind die Bedingungen nicht sehr einfach, ich habe 20 Säcke Kartoffeln getragen, es war eine Sache. Im Winter habe ich 200, 250kg Fracht versendet. Ich habe mich entschieden zu ersetzen, und die neuen unterscheiden sich sehr wenig von den alten! Ich denke, ich werde es hundert und vielleicht würden sie mehr wegfahren! Die Qualität ist hoch.
Zu weich. Die Racks mit ihnen werden auf den Abwurf geschossen und durchbrechen sich, wenn sie komprimiert werden.
Der Stoßdämpfer ist gut. Auf der rechten Seite lebte ein Jahr. Nachdem das Rad mit einer Geschwindigkeit von 110 V auf den Asphalt aufgefallen war, starb der Ständer. Ich dachte, es würde die Aufhängung wegen der Gummibänder beschleunigen, und als ich sie abnahm, stellte ich den totalen Tod des Racks fest. Das zweite Jahr läuft auf der linken Seite, alles ist in Ordnung.
Sie sind in sechs Monaten sehr schwach geworden.