Stoßdämpfer MILES und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, MILES oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 15 Bewertungen, 10 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht MILES und die anderen 5 den Stoßdämpfern überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MILES
Position
<Platz MILES im Ranking aller Hersteller von Federbeine
40Bewertungen
0
0
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Federbeine
18Noten
71
0
Am besten für Autos
Range Rover Evoque, Land Rover Discovery Sport, Skoda Karoq, Citroen Berlingo, Lexus CT, und noch 2 auto
Ich fahre ein halbes Jahr ohne Kommentare. Tugend
Ich habe stattdessen den Origami der Firma miles als Alternative zu einem Tayotka anstelle von Origami eingesetzt. Die gleichen Eier wie ein Kajak sind nur für die Qualität der Normen. Geld ist nicht besonders teuer. Astra ashka.
Stehen auf dem ADR 1.8 125 PS seit 4 Jahren,mäßig steif,funktionieren perfekt. Wenn ich es ausziehe, lege ich es auf dasselbe.
Ich habe die Miles-Racks vor ein paar Jahren aufgestellt, also quaken und klopfen sie immer noch. Es ist noch keine Zeit, diese SCHEIßKERLE zu ersetzen. Aber später werde ich das Auto mit einem Rabatt an den Racks wechseln oder verkaufen! Kaufen Sie diese Marke nicht, die Hebelwirkung ist nicht weggegangen und 5000 km.
Ich habe zwei Staubbeutel bestellt. Jeder wurde in seine Schachtel gepackt, daher wurde er beim Empfang nicht im Autodoc-Büro ausgepackt. Zu Hause habe ich bereits festgestellt, dass ein Staubbeutel zerrissen ist, obwohl er neu ist. Überprüfen Sie jedes Detail beim Empfang.
Als ich zum Auto gerollt bin, habe ich eine Reihe von Bemerkungen gefunden, die beseitigt werden müssen, das erste, was ich getan habe, war, dass ich die vorderen Stabilisatorstangen ersetzte. Ich habe mir die Firma angeschaut: Es scheint nicht so zu sein, dass die Firma miles so ist. Die Installation verlief erfolgreich und sehr schnell, wobei zwei Wagenheber pro Stronach maximal 15 Minuten in Anspruch nahmen, um das Rad zu entfernen . Das Klopfen ist weg.
Neulich habe ich Geld gegraben und beschlossen, die hinteren Pfosten zu kaufen, t zum hinteren Heck hat es seinen Weg gefunden. Ich nahm eine Budget-Option von der Firma MILES nach dem Austausch begann die Rückseite zu arbeiten, die Beulen gehen nicht so sanft, sondern erweichen mäßig die Karosserie nicht.
Analog VAG 1J0 513 425, FEBI 19286.
Ich habe Miles Rack den ganzen Frühling gekauft, Sommer ist eine Freude hart, okay.
Hinten stehen Miles-Racks mit Kayaba-Feder. Ich habe schon 60er Jahre gefahren, auf denen ist der Flug normal. Sehr gute Racks.
Ich habe letzte Woche Racks und Stoßdämpfer gekauft, nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe. Auf den Rat habe ich Miles gekauft. Ersetzt sofort sowohl vorne als auch hinten. Ich habe im Service angegeben, ob alles normal passte, die Meister sagten, dass alles perfekt passte.Bisher ist alles in Ordnung mit ihnen.
MILES-Racks. Es sind etwas mehr als 40 t gefahren. Von zwei ist einer gestorben. Gas kam heraus (sie arbeiteten so für sich selbst, um genau zu sein, die Arbeit an der Kompression ist schwach.
Ich habe im November die Miles-Racks aufgestellt. Die Federn sind alt, die Laufleistung beträgt vermutlich 150 t. km + Abstandshalter 2 cm, um die Bodenfreiheit zu erhöhen. Schon bei der Installation stellte sich heraus, dass die Stange kürzer ist. Im Winter klopften sie aktiv an jeder Grube und Kreuzung der Fahrbahn.Das ist wirklich so ein bemerkenswerter BOOM, und im Sommer sind sie einfach gestorben — Schaukeln, wie es im letzten Herbst zuvor war, eine prekäre Situation auf dem Asphalt mit allem, was von der Gefahr des Verlustes der Lenkbarkeit bis zum Reisekrankheit der Passagiere ausgeht.
Die Staubbeutel dieser Firma haben ungefähr 8 Jahre gedauert. Ich habe das gleiche wieder gekauft, wir werden es weiter sehen...
In vier Monaten ,