Stoßdämpfer MILES und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, MILES oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 66 Bewertungen, 10 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht MILES und die anderen 56 den Stoßdämpfern überlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MILES
Position
<Platz MILES im Ranking aller Hersteller von Federbeine
40Bewertungen
0
0
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Federbeine
60Noten
117
51
Am besten für Autos
Lada Priora, Nissan Cube, Toyota Camry XV50, und noch -2 auto
Für den Polo nahm die Limousine 2011 v. Alles passte perfekt. Eins zu eins mit der Familie. Ich hoffe, dass es so viel passieren wird - 165000km. 1 Karton, 2 stück innen.
2 cm länger als das Original
Im Winter, bei einer Temperatur von weniger als -20, klopfen sie etwa 3 Minuten lang an den Skoda Octavia Kombi, arbeiten Sie ohne Probleme. Ich habe es wegen des begrenzten Budgets genommen.
Nach 35.000 km tauschte ich mich gegen Sachs aus und interessanterweise gibt es fast keinen Unterschied. Klopfen Sie auch im Winter bei der ersten Bewegung an, sind aber weicher.
Also kann ich TRW sicher empfehlen.
Es dauerte 6 Monate und floss vollständig aus, der Exist wurde mit einer Garantie gesendet.
Made in Frankreich ist angekommen, ich weiß noch nicht, wie zuverlässig ich 1 Tag gefahren bin. Ich habe die Octavia-Tour genommen, übrigens ist es eine Aufhängung ohne schlechte Straßen, ich muss wahrscheinlich auch die Federn in Euro ändern, während ich hinschaue. Wenn Sie für schlechte Straßen TRW JGT 218T nehmen, kommt nur China.
Es vergingen 3 Jahre und fast 30 tausend Jahre, auf Straßen, auf denen es nicht möglich ist, ohne Tränen zu fahren. Natürlich härter als das Original, aber auch nicht schlechter als andere teurere Analoga, und vor allem werden sie immer noch nicht nach einem Ersatz gefragt.
Ein Stand ist nach 1000 km zusammengebrochen
Verstärkte Amorten. Härter als das Original. Sie gehen gut.
Sie gehen seit zwei Jahren.
Sie begannen nach sechs Monaten zu lecken, sie wurden schlaff, vielleicht fiel die Ehe ein....
Mikhail (Murmansk) Du siehst die Bilder nicht an...Und rufen Sie den Laden an, den Manager.Und alles wird Okkei sein!
Bis jetzt fahre ich schon 50000, alles ist normal
es gab ungefähr 60k, die gleichen chinesischen trw stehen auch von hinten, die hinteren Läufe sind ungefähr 70k, funktionieren gut, es gibt ein Paket schlechter Straßen, die mit einem Paket schlechter Straßen arbeiten
Ich habe stattdessen den Origami der Firma miles als Alternative zu einem Tayotka anstelle von Origami eingesetzt. Die gleichen Eier wie ein Kajak sind nur für die Qualität der Normen. Geld ist nicht besonders teuer. Astra ashka.
Rapid ist fit. Ein Floss und 1000 passierte nicht. Vielleicht ist die Ehe oder vielleicht ist die Qualität so.
sehr hart und hämmerte
Sehr hart, nach der Installation in der bewährten Srt erschien sofort ein Klopfen nach der Abreise, ja Winter, ja -25, aber die Racks sind neu und gut gepumpt. Man sieht, dass die Ehe gekommen ist.
Im Juli tauschte ich die hinteren Stoiken von TRW aus, da sie von einer ähnlichen Firma an der Vorderseite standen, um gleich zu sein, aber sie reichten nicht lange aus, im November sprangen sie wie Saigaki, was für die Passagiere schlecht war und die Fahrgäste krank wurden))) Die Auswahl der neuen Riser fiel auf Bilstein, da sie bereits Erfahrung mit ihrem Betrieb hatten und sehr zufrieden waren.
Die rechte hintere Stütze wurde geknebelt, durch die snr ersetzt, nur die snr, der Rest geht nicht, die TRV-Pfosten sind 15-20 Tausend passiert und haben sich in kleinen Gruben durchgesetzt, obwohl sie elastisch waren, der untere Silenblock der Amort-Befestigung dreht sich ständig auf und muss das Gummiband wechseln, ich habe Gabriel gestellt, ich habe 30-40 Tausend bestanden, bis alles normal ist!
Für Volkswagen BORA 1.8 4 motion nicht geeignet(