Stoßdämpfer Monroe und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Monroe oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 154 Bewertungen, 98 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Monroe und die anderen 56 den Stoßdämpfern überlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Monroe
Position
<Platz Monroe im Ranking aller Hersteller von Federbeine
38Bewertungen
318
517
Am besten für Autos
Citroen C4, Honda Accord 9, und noch -3 auto
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Federbeine
60Noten
117
51
Am besten für Autos
Lada Priora, Nissan Cube, Toyota Camry XV50, und noch -2 auto
Gute Racks. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortabel genug für die Fahrt.
gute Racks. Ich war eine Woche unterwegs. sehen wir weiter
Für den Polo nahm die Limousine 2011 v. Alles passte perfekt. Eins zu eins mit der Familie. Ich hoffe, dass es so viel passieren wird - 165000km. 1 Karton, 2 stück innen.
Guter Ersatz für native Stoßdämpfer, elastisch
2 cm länger als das Original
es sieht gut aus, es wird qualitativ hergestellt, der Aufkleber wird in Polen hergestellt, nur die Nummer kann auf den Stoßdämpfern selbst graviert und China wird nicht überrascht sein, die Amorten sind ursprünglich auf dem Mazda 3 in der Limousine, aber ich habe mir für den Focus 2 eine Limousine gekauft, die etwas länger ist als das Original um 15 mm, ich sehe darin nichts Kritisches, ich werde es sehen mal sehen, wie es gehen wird Ich hoffe, ich habe 2100 Preis für Monroe
Im Winter, bei einer Temperatur von weniger als -20, klopfen sie etwa 3 Minuten lang an den Skoda Octavia Kombi, arbeiten Sie ohne Probleme. Ich habe es wegen des begrenzten Budgets genommen.
Nach 35.000 km tauschte ich mich gegen Sachs aus und interessanterweise gibt es fast keinen Unterschied. Klopfen Sie auch im Winter bei der ersten Bewegung an, sind aber weicher.
Also kann ich TRW sicher empfehlen.
Es dauerte 6 Monate und floss vollständig aus, der Exist wurde mit einer Garantie gesendet.
Made in Frankreich ist angekommen, ich weiß noch nicht, wie zuverlässig ich 1 Tag gefahren bin. Ich habe die Octavia-Tour genommen, übrigens ist es eine Aufhängung ohne schlechte Straßen, ich muss wahrscheinlich auch die Federn in Euro ändern, während ich hinschaue. Wenn Sie für schlechte Straßen TRW JGT 218T nehmen, kommt nur China.
Es vergingen 3 Jahre und fast 30 tausend Jahre, auf Straßen, auf denen es nicht möglich ist, ohne Tränen zu fahren. Natürlich härter als das Original, aber auch nicht schlechter als andere teurere Analoga, und vor allem werden sie immer noch nicht nach einem Ersatz gefragt.
Wurde am CHEVROLET LACETTI 1.4 installiert. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut - es gibt keine Zuflüsse, Grate, die Lackierung ist glatt. Es stellt sich bei der Installation ohne Probleme und Nacharbeiten auf. Die einzige Bedingung ist, dass die Mutter der Stange gegen die Mutter ersetzt wird, da die Mutter eine Stichprobe von der Unterseite enthält, um die Stange besser zu passen und in der Stütze zu halten (es gibt keine Stichprobe an der Mutter dieses Stoßdämpfers). Ich werde die Laufleistung noch nicht sagen, da ich sie nur installiert habe, aber die Stoßdämpfer dieses Herstellers an anderen Autos verwendet habe, die Eindrücke sind nur positiv.
Die an der oberen Stütze befestigten Unterlegscheiben und Gummimanschetten entsprechen nicht den am Fahrzeug angebrachten normalen. Den Stoßdämpfer mit ihrer Hilfe an der oberen Stütze zu befestigen, funktioniert nicht.
Ein Stand ist nach 1000 km zusammengebrochen
Verstärkte Amorten. Härter als das Original. Sie gehen gut.
der Stoßdämpfer ist leer.
Sie gehen seit zwei Jahren.
Alles ist wie immer gut und schnell.
Die Box ist von zweifelhafter Qualität, obwohl das Markenlogo von Monroe auf der Theke ausgeschlagen ist.produziert in Spanien.
gute Stoßdämpfer auf dem Aveo t300.
Sie wurden als Ersatz für das Original geliefert. Auf der Verpackung scheint es wie das Original MONROE zu sein. Seit der Installation klopft es wie bei abgelaufenen Originalen. Das Jahr des Betriebs im Modus Stadt, die Gesamtkilometerleistung für diese Stoßdämpfer beträgt 20.000 km. Der richtige FLOSS, der gesamte Dampf wurde ersetzt (((