Stoßdämpfer-Stützen FEBI und Sachs - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstützen am besten sind, FEBI oder Sachs . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 65 Bewertungen, 26 von denen es den Stützen geschrieben steht FEBI und die anderen 39 sie haben die Stützen verlassen Sachs . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
FEBI
Position
<Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Stoßdämpfer-Stützen
41Bewertungen
Sachs
Position
Platz Sachs im Ranking aller Hersteller von Stoßdämpfer-Stützen
22Noten
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Am besten für Autos
Chevrolet Cruze 2012-2015, Renault Logan, Skoda Fabia, Volkswagen Polo 5, Audi 100, und noch 11 auto
In dieser SACHS-Box befanden sich SKF-Stützen. 100.000 sind geritten, ich werde SKF wiederholen
Passt hervorragend zum Volvo S60 2.5T AWD 2009. Unterscheidet sich vom normalen durch eine stärkere Stütze im Inneren. Außen ist die Geometrie gleich.
Ausgezeichnet!
ich habe im Juli eine Lemferder-Stütze bestellt, sie lief bis Oktober und starb, ich beschloss, Sachs zu nehmen, das Detail kam eins zu eins lemferder alle Symbole alle Buchstaben und Zahlen sind alle gleich, nur eine Box mit Sachs, ich verstehe diese Lotterie nicht, ich habe sie bereits bekommen!
unmittelbar nach der Installation klopfen kleine Klopfer , nach 20tys.km. hämmern wie ein Trommelgerät, ich habe keine Schlacke von einer solchen Marke erwartet.
Die Qualität ist g, beim Anziehen der Schrauben mit zulässiger Verstärkung ist die Hälfte der Gewinde abgerissen. Fügte die Nüsse von unten hinzu. Ich werde für neue andere Marken wechseln. Es wäre ein Foto gewesen, das ich gepostet habe. Und das ist ein Stück Schrott. Passen Sie die rostigen wieder an.
Ausgezeichnetes Analogon des Originals für den Lifan x50
SACHS-Unterstützer sind gut, ich habe allein gesessen, 6 Monate in der Arbeit, ich fahre nicht viel.
Seit 2 Jahren fahre ich zwei mk2-Golfplätze mit vorderen Stützen eines neuen Exemplars von Febi. Auf den Beuteln stand Made in Germany geschrieben, es gibt keine Qualitätsansprüche, die Nummer 01117.
Febi kaufte die Stützen unter den Pfosten, Furychat ist fast 2 Jahre alt, es hat nicht gepresst.
Beim Austausch des rechten Glases wurde deutlich, dass die Stützen ihre Füße wegzogen, Risse in der Basis, der Gummi, der sich vollständig um den Umfang getrennt hat, tatsächlich hielt der Stoßdämpfer nur die obere Endplatte fest. Topran-Stützen standen.
Die Sachs-Stützen haben die Mers-Nummer A1243201444, aber es ist wahrscheinlich nicht das Original.) Jetzt ist die Fahrt ruhiger geworden, aber der Ersatz des linken Glases steht noch bevor.
Danke,alles ist in Ordnung.
802417 sachs vordere Stütze. Im Original installiert. ausgezeichnete Qualität.
Danke,alles ist in Ordnung.
Nach dem Austausch der Federbeine und der Tassen wurde ein Fehler der linken Tasse SACHS 802403 festgestellt — die Stange hatte Spiel und bei großen Unebenheiten war ein starkes Quietschen des Gummis zu hören.
Es scheint eine bedeutende Marke zu sein, aber sie haben vergessen, das Gewinde für die Befestigungsschrauben zu schneiden, nur die Löcher. Also denke, es ist eine Fälschung oder ein Fehler des Herstellers.
Wenn das Lenkrad nach rechts beschädigt wird, knirscht das Geräusch tieffrequent, so dass sich die Ammos mit den Stützen 1000km rückwärts änderten ... bevor das Quietschen ausgetauscht wurde... Es wurde schwerer, sich zu drehen ... die Stützen der Amorte sind neu, die Wahrheit ist FEBI.
Sehen gut aus, riechen nach Gummi
Ich werde die Stützen bei mir ändern, denn meine Hersteller FEBI, die 5000 km zurückgelegt haben, knarren bereits beim Drehen des Lenkers und drücken sich langsam aus.
Ich habe die Stützen der vorderen Stoßdämpfer aufgestellt. Wie die Stützen der Ammortisatoren knarrten und nach ihrem Austausch durch FEBI 4 Monate knarrten, bis ich sie sicher wieder durchbrach. Ich habe das Original geliefert. Ein paar Mal knarrten sie und alles ... wurde an seinen Platz gebracht.