Thermostate CALORSTAT BY VERNET und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Thermostate am besten sind, CALORSTAT BY VERNET oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 201 Bewertungen, 186 von denen es für Thermostate geschrieben ist CALORSTAT BY VERNET und die anderen 15 den Thermostaten überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
CALORSTAT BY VERNET
Position
<Platz CALORSTAT BY VERNET im Ranking aller Hersteller von thermostate
35Bewertungen
927
398
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von thermostate
36Noten
399
48
Am besten für Autos
Citroen DS3, Volvo XC70, Peugeot 3008, und noch -2 auto
Passt nicht zum Touareg 3.6 Benzin,der Thermostat öffnet sich nicht im großen Kreis,er kocht fast auf der Strecke.
Thermostat für den Sommer,Öffnungszeit 89gr.sofort bis 79 gr.Die Streifen auf dem Sensor der Geräte springen ständig zwei bis vier, sind irreführend, ich habe vier Tage lang mit dem ELM-Gerät getestet.Es stellt sich heraus, dass es vollständig geöffnet und vollständig geschlossen wird, es funktioniert allmählich nicht in diesem und dem Pfosten dieses Thermostats.Wer mag 80 gr.sie können eine Fahrt nehmen.Die Betriebstemperatur sollte 90 g betragen.sein.
Ich habe es installiert, aber es funktioniert nicht. Erreicht 78C und wirft es dann auf 65C ab. Hält die auf der Verpackung angegebene Temperatur von 92C überhaupt nicht.
Ich habe es zurückgesetzt. 2 Monate geht er, hält die Temperatur sehr deutlich.
Passt perfekt zu einem Chevrolet Rezzo. Es scheint aus hochwertigen Materialien hergestellt zu sein, die Dichtung ist enthalten, es gibt keinen Unterschied in Bezug auf die Eigenschaften des Originals. Seit einem Monat ist alles in Ordnung.
Es reichte für fast 2 Jahre, 40t.km Laufleistung. Fing an, früh zu öffnen, das Auto erwärmt sich sehr lange.
Zurückgeben. Frankreich ist ein halbes Jahr alt. der Flug ist normal.
Ich habe es auf Aveo B12d1 gelegt, es steht ohne Probleme auf. Vor der Installation wird es genau 88gr gekocht. Die Dichtung im Kit passt nicht, ich musste die alte beim Kauf beiseite legen!
Für Megan 2 1.6 2006 q4m d812.
Bei 89 Grad. Funktioniert einwandfrei. Ich habe einen unzerlegbaren, zusammenklappbaren Thermostat entwickelt. Im Original steht das DAUPHINOISE THOMSON 104046 Thermoelement für 89 Gramm. FRANCE
ausgezeichnet
Etwas scheint mir entweder gefälscht zu sein oder die Qualität ist gefallen. Die Thermostatstange selbst ist schief montiert. Über den Thermostat selbst können Sie die Finger schneiden. Alles ist in einer Art Grat. Ich habe es mit dem gleichen verglichen, aber auf 87gr vor 3 Jahren gekauft, aber es ist nicht nützlich, es ist deutlich besser gemacht.
Im Prinzip nicht schlecht. Es reichte für 50 km.
das wird es nicht zurückgeben. aber irgendwie funktioniert es. gummiband im Lieferumfang enthalten. nach den Bewertungen zu urteilen, hat jemand seine Familie zur Vorbeugung frühzeitig ausgeworfen)))
Nach BC steigt die Temperatur von großen 80 Grad nicht an. Mit einem nativen Gummiband baumelt es im Thermostatgehäuse. Hinterließ die ursprüngliche Dichtung. Es wurde zu Bewertungen über die Eröffnungstemperatur von 92 Grad geführt, es stellte sich heraus, dass die Inschrift 89 auf dem Thermostat selbst war.
Thermostat Vernet TH6488.89J, alles ist zusammengebaut und jetzt ist sogar der Ofen besser zu braten, aber in der Kälte ist es am besten)
Öffnet früh. Im Winter ist es kalt. Und so ist alles im Sommer gut. z16xer
Der Thermostat «VERNET» ist an der Naht zusammengebrochen, (ein Plus, ich habe gesehen, wie seine Eingeweide angeordnet sind).
Aus der Box ist kein Arbeiter! Exist hat eine Rückerstattung abgelehnt, einen Rabatt versprochen, ich warte immer noch darauf!
Kein Gummiband auf dem Teller. Die Dichtung aus dem Satz floss durch 10 Tausend.
Ich habe ständig darüber nachgedacht, dass die Betriebstemperatur größer als 105 g ist. es ist schädlich für die Dichtungen des Wärmetauschers und andere Teile - ich habe mich entschieden, auf den Thermostat 92 zu wechseln. Die Temperatur ist beim Fahren um 90 - 100 geworden, im Stau steigt sie natürlich an, aber das ist schon Chiptuning.