Zündkerzen BRISK und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Zündkerzen am besten sind, BRISK oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 605 Bewertungen, 166 von denen es zu Kerzen geschrieben steht BRISK und die anderen 439 sie haben die Kerzen verlassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BRISK
Position
<Platz BRISK im Ranking aller Hersteller von Zündkerzen
13Bewertungen
210
180
Am besten für Autos
Chevrolet Captiva, Peugeot 4008, und noch -3 auto
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von Zündkerzen
12Noten
3561
1160
Am besten für Autos
Dodge Stratus, Nissan Tiida, Cadillac CTS 2002-2007, Citroen DS3, Peugeot 2008 2014-2019, und noch 24 auto
Die Kerzen sind normal, die Lücke ist gleich. Auf Octavia A5 funktionieren BSF gut. Laufleistung 2000.
Ich habe Kerzen im Online-Katalog von Bosch ausgewählt, schreibt unter LPG - Bosch 0 242 236 576 — 4pcs. Der Austausch ist einfach, das alte herausgedreht und das neue herausgedreht (5 Minuten Geschäft). Die alten ohne Frage - es gibt keine Ablagerungen, der Isolator ist voll, der Abstand ist leicht erhöht und so ist ok.Da die Maschine normal funktionierte, bemerkte ich keinen Unterschied im Motorbetrieb (außer es scheint, dass der Motor beim Einstellen der Geschwindigkeit dynamischer und elastischer geworden ist, aber es ist eine Autosuggestion möglich).
Kerzen sind normal, aber die Lücken sind ungenau. Eine Kerze hat eine Lücke von 0.8. Es gibt keine Ausweise, cfna-Motor.
Ich beschloss, neue Kerzen mit vier Elektroden zu installieren — Bosch FGR7DQE. Bei der Überprüfung dieser Kerzen auf einem Druckstand funktionieren diese Kerzen bei einem Druck von 16 kg einwandfrei.
nach dem Austausch durch einen kalten Motor ist es schwieriger zu starten als bei anderen Kerzen.
In der Kälte ist es leicht zu starten, der xx arbeitet stabil, aber beim Beschleunigen oder Heben erscheinen Zündausfälle. Bei niedrigen Drehzahlen von Normen, bei hohen Pässen empfehle ich es nicht. Ich möchte K7m lpg hinzufügen. kerzen funktionieren gut, aber es besteht die Möglichkeit von Ausfällen . von 4 Kerzen mussten 2 ersetzt werden
Kerzen Bosch WR7DS. Fazit — das ist das richtige Kit für mich und mein Pferd. Ich rate jedem!
Nach einem Monat der Qual und einem gebrochenen Schlüssel tauschte ich die Kerzen aus. Nach dem Austausch fehlten Lücken und Lücken in der Zündung. Die Maschine fing an, angenehmer zu fahren :) Ich habe die Kerzen untersucht, die entfernt wurden, meiner Meinung nach gab es Iridium und die Lücken, die alle schwammen.
Ich beschloss, die ohnehin normalen, aber sehr kleinen, müden NGK-Kerzen zu ersetzen. Brisk beschloss, über Kerzen zu experimentieren. Die alten Kerzen fahren immer noch im Auto, aber ich habe es nie bekommen. 32.000 km ohne Probleme.
ich habe 4 Kerzen gekauft. ich habe eine Verpackung erwartet, in der jede Mikrowelle in ihrer eigenen Verpackung sein wird. am Ende erhielt ich 3 Kerzen in weniger ganzen Schachteln und eine in einem zerrissenen. es war alles in einer Tüte. 3 kerzen einer Charge, eine andere. alle Kerzen haben einen geringeren Widerstand von 5,5 kω bis 7,5 kω. die Lücke schwebt innerhalb von 0.05. kerzen sind Arbeiter.
nach dem Austausch der Kerzen wurde das Auto im Winter schlechter gestartet
Ich kaufe die Kerzen schon seit 4 Jahren, den Motor z14xep. Die Kerzen wurden nicht im Stich gelassen, sie dienten ihrer Ressource vollständig. Zufrieden. Der Preis ist angemessen.
Sie erwiesen sich als überraschend brauchbar, zuverlässiger als andere teurere Analoga.
Kerzen für die Sensation. Brisk LOR 15 YC funktioniert gut, sogar perfekt.
Ich habe Bosch im zweiten Jahr, alles ist in Ordnung.
Octavia 1,6 102PS (ALLES) 2011 habe ich vor einer Woche gestellt, alles ist in Ordnung.
Ich habe den Verbrauch an Gas (Denso TT Kerzen) in der Stadt und in der 11. Spur (Geschwindigkeitsmodus 130-160) überhaupt nicht erfreut, aber die Stadt hat immer noch 15… auf Anraten der Gasbetreiber (billig und wütend) ein Brisk von LPG SILVER gesetzt, mal sehen, was das Ergebnis für sie sein wird, von dem, was ich sah, dass sie bei Kaltstart schneller, etwas schneller und im Lauf (auf der Strecke) schneller beschleunigt wird, und der Zug unter der Rutsche ist viel besser (früher verlor sie ihre Geschwindigkeit unter der Rutsche). — es wird jetzt sogar getippt) …Ich werde nach dem Verbrauch schauen…
sie haben die Spule getötet, ich habe sie vor langer Zeit vor 3 Jahren genommen
Kerzen sind in Aussehen wie Normen russisch.
Ich ging zu 20 Tausend Gas und mochte den Verbrauch nicht leicht ansteigen (1l pro 100 km), also habe ich Platin von Bosch bestellt, und früher gab es Brisk Silver. Die Installation der Kerzen war angenehm überrascht von der Dynamik, die sich deutlich verbessert hat. Ich drehte die Briskkerzen heraus, und sie sind fast keine neuen Ablagerungen, aber ich habe den Widerstand an den Briskkerzen mit 11 kΩ gemessen, ich habe alles verstanden.