Zündkerzen BRISK und Denso - welche sind besser
Um festzustellen, welche Zündkerzen am besten sind, BRISK oder Denso . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 616 Bewertungen, 166 von denen es zu Kerzen geschrieben steht BRISK und die anderen 450 sie haben die Kerzen verlassen Denso . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BRISK
Position
<Platz BRISK im Ranking aller Hersteller von Zündkerzen
13Bewertungen
210
180
Am besten für Autos
Chevrolet Captiva, Peugeot 4008, und noch -3 auto
Denso
Position
Platz Denso im Ranking aller Hersteller von Zündkerzen
15Noten
7731
7637
Am besten für Autos
Mazda 6 GH, Lada XRAY, Audi 100, Volvo S80, Audi A6 C5, und noch 206 auto
Ich bin in zwei Jahren fast 40.000 gefahren, der Flug ist normal, der Nissan Maxima a32 ist 3Liter, ich denke, ich muss die Lücke herausdrehen und messen
Ich nehme Denso-Kerzen zu Ford, ich ändere sie nach 15.000 Kilometern und keine Probleme!
Denso und ich haben nicht gut funktioniert. Ich habe 2 Sätze für 3 Tausend km weggeworfen, dann bin ich zu BOSCH gewechselt und alles hat kein Problem.
Denso ist eine gute Kerze, die auf einem Ford, dem ehemaligen Lanos, gut fährt.
Geplanter Austausch der Zündkerzen. Ich fuhr, es schien alles in Ordnung zu sein. Nach dem Austausch bemerkte ich, dass das Auto für Benzin schneller und sparsamer wurde.
ist das ein Satz, 4 Stück?
Ich beschloss, die ohnehin normalen, aber sehr kleinen, müden NGK-Kerzen zu ersetzen. Brisk beschloss, über Kerzen zu experimentieren. Die alten Kerzen fahren immer noch im Auto, aber ich habe es nie bekommen. 32.000 km ohne Probleme.
ich habe 4 Kerzen gekauft. ich habe eine Verpackung erwartet, in der jede Mikrowelle in ihrer eigenen Verpackung sein wird. am Ende erhielt ich 3 Kerzen in weniger ganzen Schachteln und eine in einem zerrissenen. es war alles in einer Tüte. 3 kerzen einer Charge, eine andere. alle Kerzen haben einen geringeren Widerstand von 5,5 kω bis 7,5 kω. die Lücke schwebt innerhalb von 0.05. kerzen sind Arbeiter.
Schlechte Kerzen.
Kerzen für die Sensation. Brisk LOR 15 YC funktioniert gut, sogar perfekt.
In seiner Freizeit habe ich beschlossen, den Zustand der Kerzen zu überprüfen. Ich drehte mich ab, hatte Angst und fuhr davon, neue zu kaufen. Der Gedanke ist eingeschlichen, neue Kerzen bedeuten weniger Verbrauch, aber nein, ich denke, es ist noch größer geworden. Im Sommer konnte man in 8.2 l investieren und nach dem Austausch der Kerzen mindestens 9.2 l (dies ist ein Aufwand in der Stadt).
Ich nehme den zweiten Satz vom Verteiler, ich habe bei der ersten der 4 Kerzen eine auf dem Isolator durchbrochen, ich dachte, ich habe die Drähte durch 2 Sätze der ursprünglichen Drähte ersetzt, aber nach dem Austausch der Kerze ist das Problem weg, ich füge das Foto nach 200 km Laufleistung mit kleinen Durchbruchrisiken hinzu, ich werde sie nicht mehr nehmen, um Sie zu beurteilen
Ich habe den Verbrauch an Gas (Denso TT Kerzen) in der Stadt und in der 11. Spur (Geschwindigkeitsmodus 130-160) überhaupt nicht erfreut, aber die Stadt hat immer noch 15… auf Anraten der Gasbetreiber (billig und wütend) ein Brisk von LPG SILVER gesetzt, mal sehen, was das Ergebnis für sie sein wird, von dem, was ich sah, dass sie bei Kaltstart schneller, etwas schneller und im Lauf (auf der Strecke) schneller beschleunigt wird, und der Zug unter der Rutsche ist viel besser (früher verlor sie ihre Geschwindigkeit unter der Rutsche). — es wird jetzt sogar getippt) …Ich werde nach dem Verbrauch schauen…
Ich habe die Überlebensfähigkeit von Bosch Kerzen überprüft, die in Russland hergestellt wurden (ich erinnere mich nicht an die Nummer, es steht auf der Keramik R6 geschrieben). Es lief ungefähr 55.000. Dann fing der Motor an, im Leerlauf zu fahren. Ich habe diese Denso aufgestellt. Er hat es getan. Ich habe die Drähte nur für den Fall ersetzt. Alles passte.
Meine Iridium-Denso, das "Original", wurden für 10.000 verbrannt, ich habe es für ein Experiment aufgestellt, weil ich wusste, dass sie links sind. Boshi ist bereits fast 60k gelaufen.
Kerze als Kerze funktioniert irgendwie normal Nissan Terrano 2.0
Meine Meinung zu Kerzen, es lohnt sich nicht, für Denso zu viel zu bezahlen, wird auf seinem Monet überprüft. Ich beschloss, auf dem DENSO VT20 «pleite» zu gehen. Nach der Installation habe ich keine Änderungen gesehen, weder Durchfluss noch durch Zug, noch durch den Betrieb des Motors. Ich habe sie für 3 Jahre zurückgeworfen und beim Waschen des Injektors im Jahr 2016 gewechselt.
Ich habe Masuma-Drähte und Denso-Kerzen bestellt. Erneuerte. Die Mini-Zuckungen im Leerlauf blieben aus, Aber das Auto fuhr deutlich besser. Nach dem Austausch fuhr er auf eine Umgehungsstraße und bemerkte nicht, wie sich der 140 zerstreut hatte. Vorher musste ich mich aufregen und so viel wurde überhaupt nicht übertaktet. Und hier ist Tuyuyu und alles. Ich bin froh. Aber für die Hälfte. Der Motor läuft reibungslos, und dann ist es für einen Moment so, als würde er ihn verzerren.
Bei mir fließt die Dichtung ständig, das neue ist zwei Monate alt und fließt. Und Vitya und Erling und bga. Und ich habe versucht, die Schrauben nach dem Schema mit den Drehungen zu drehen, alles ist egal. Die Kerzen hat Denso jetzt mit Iridium und neuen Drähten aufgestellt. Es gibt keine besonderen Änderungen am Motorbetrieb.
Ich habe Kerzen herausgeworfen, die 6000 km lang waren und an denen ich Zweifel an der Originalität hatte. Bei 2 Kerzen sind die dünnen Spitzen der zentralen Elektrode-b verbrannt. Das Urteil ist eine nicht originelle Kerze mit zweifelhafter Qualität! Die Maschine hat jedoch keine Kenntnis von der Änderung des Anspruchs gegeben, der Motorstart war immer klar und ohne Zündfehler, der Motor verhielt sich in verschiedenen Belastungsmodi einwandfrei.