Ich wohne in Yamal hinter dem Polarkreis. Der Gummi hat mir sehr gut gefallen. Damit sie meine Fahrerfahrung von 22 Jahren verstehen. Ein riesiges Plus ist das Reiten auf einem schneebedeckten Teint. Der Schutz ist nicht "wie bei nokian hakkapeliitta. Der Schutz ist selbstreinigend. Ich habe im Winter im Schneesturm gekämpft, im Allgemeinen ist es großartig. trotz der Tatsache, dass ich ein Automatikgetriebe habe. Hier haben wir schon viele Leute auf dem Automatikgetriebe erwischt, um Autos in Schneewehen zu rocken. Dann hält das Auto bei Temperaturen von 0 bis -5 bei Eis bei einer Geschwindigkeit von 80 km / h bei Kurven die Straße zum Jubeln. mit über 80 und bis 100 km / h ist das Schleudern überschaubar. Aber vergessen Sie nicht die Fahrerlaubnis. Ein kleines Minus. Es ist etwas laut, aber bei den anderen Pluspunkten zählt es nicht. Die Dornen sind alle hundertprozentig vorhanden. Ja, ein weiteres riesiges und fettes Plus, das sie auch bei -43 nicht eibt. Mit der Tatsache, dass das Auto auf der Straße auf einer autonomen Heizung gelagert wird. Früher hatte ich Bridgestone und am Morgen, als ich zur Arbeit fuhr, war es eine Qual. Da der Reifen, auf dem das Auto stand, gefroren war und du buchstäblich auf Quadraträdern von Kilometer 2 gefahren bist. Du hast dich hier nicht gesetzt und bist hingefahren. Gummi wird in Deutschland hergestellt.
WinterreifenGOODYEAR
UltraGrip Ice Arctic SUV 255/50 R19 107T XL
Zu Beginn der Sommersaison 2021 zu einem guten Rabatt gekauft. Ich habe viele gute Bewertungen über diese "Michelin-Tochter" gelesen - ich kann überraschend nur bestätigen, was alles Gute über diesen Sommergummi gesagt wird. Gut ausgewogen. Im Betrieb ist es ruhig, hat sich auf dem Boden, am Rand des Feldes und im flachen Sand gut gezeigt, als ich zum Angeln auf den Stausee ging - du fährst wie auf der Straße. Der tiefe Schutz auf dem neuen Reifen hat sich während der Saison optisch kaum verringert. Ich empfehle. Und ich werde jetzt dasselbe für ein zweites Auto kaufen.
Nur Behr. Geben Sie mehr aus, um den Heizkörper zu ersetzen, wenn das Analog in einem Monat läuft. Behr wird in der Fabrik gestellt und es geht mehr als 150 Tausend. Ich habe einen Abfluss im Bereich des Stutzens, während ich das Liqui Moly-Dichtungsmittel gegossen habe, im Frühjahr werde ich es ändern.
Es war schwierig, Reifen zu wählen, der Sommer ist Nokian Hakka, sehr ähnlich zueinander, aber etwas weicher, das einzige Problem war die Pflege unter dem ABS auf fast nacktem Eis, und im Allgemeinen komme ich oft unter das ABS (hallo Wetter +3/-3), es gibt keine Probleme mehr, ESP fängt das Auto perfekt ein. Mehr als 140 sind im Winter noch nie gefahren.
WinterreifenNokian Nordman
Nordman Nordman RS2 SUV 235/65 R17 108R XL
255/55/18 Ehrlich gesagt habe ich dieses Ergebnis von Gummi für 6000 Rubel nicht erwartet.
Ich bin bisher nur 100 km gefahren, davon 50 auf der Strecke. Ich habe keine Furche oder Geräusche gespürt. In den Bewertungen schreiben sie, dass es auf der Strecke ein wenig summt, aber ich habe es nicht bemerkt, wenn der Strom ein wenig raschelt, aber ich denke, dass jede andere teure auch ein bisschen raschelt, und ich würde den Unterschied spüren, weil ich früher Toyo Prokses gefahren bin, aber es ist sehr ruhig und gut, aber der Verschleiß hat für zwei Jahreszeiten kaum ausgereicht (( (. Ich habe verschiedene Geschwindigkeiten ausprobiert, bis zu 180.
Sehr anständiger und preiswerter Gummi!!!
Aus Verschleißfestigkeit werde ich mich am Ende der Saison abmelden
Perfekte Reifen in fast allen Disziplinen, selbst auf dem Asphalt sind sie sicherer als Klettverschlüsse. Eines aber, von allen Dornen, ist wahrscheinlich das lauteste, obwohl es in ML mit guter Schalldämmung absolut keine Belastung ist.
Früher habe ich den ULTRA GRIP 500 benutzt und war sehr zufrieden, daher fiel die Wahl auf dieses Modell. Beschleunigen und bremsen auf Schnee und Eis in der Höhe, etwas laut bei Temperaturen über 0. Beim Einfahren gab es ein Problem, dass die Seitenwand des Rades mit einer Geschwindigkeit von etwa 60 km / h ziemlich stark platzte. Ich weiß nicht, das Problem ist die Qualität oder die schlechten Straßen im Hinterland, aber das Rad wurde durch ein neues ersetzt ohne unnötigen Ärger und Ärger! Vielen Dank dafür, ich teste den Gummi weiter...
Ich habe ein (neues) Kit für ein neu gekauftes Auto gekauft. Ich habe es aufgestellt, aber es gibt keinen Schnee und keine Kälte, also fast einen Monat. Also, auf trockenem Asphalt ist das Außengeräusch sehr angenehm, aber mit geschlossenen Fenstern ärgert es sich nicht. Aber das Bremsen auf trockenem Asphalt hat mich sehr enttäuscht, obwohl ich nicht schnell fahre, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass die Reifen im Begriff sind, den Haken zu verlieren. Aber im Schnee, locker oder nicht, ist es egal, besonders auf Eis verhält sich der beste Reifen, den ich je hatte. Und ich habe diese Erfahrung: gislaved nord frost 2, yokohama ig35, dunlop ice 01, Hakkapeliitta 4, 5, 7. Von meiner Liste ist (meiner Meinung nach) der schlechteste Dunlop ice 01. Viel Glück für alle auf den Straßen! Denken Sie daran, Sie warten zu Hause auf Sie!
Das Kit ist auf MB ML W164, 7g tronic installiert. Alles hat gut geklappt. Optisch gibt es keine Unterschiede zum Original. Die Dichtung ist weich ohne Verformung, es gibt kein Ölleck nach dem Austausch.
Die Fugen sind steif, während sie bei niedrigen Geschwindigkeiten laut sind, aber viel leiser als die gleiche hplt 8 (ich warte auf das Einlaufen, es wird vielleicht leiser), die für ihre Größe schwer ist.
Vorteile: Es gibt überhaupt keine Beschwerden über Fahreigenschaften auf verschiedenen Beschichtungen, ich habe in der letzten Saison goodyear ice arctik gefahren, dieser Dunlop ist nicht schlechter.
Bewertung 3 da es ohne Halterung geht, musste ich am w164 m273 die alte Pumpe zerlegen und die Halterung entfernen. Es heult, im Prinzip hat sich an der Arbeit nichts geändert, weder die Kraft am Lenkrad noch der Lärm. Ich habe mich geändert, weil der alte in der Hitze das Laufrad berührt, als würde er das Laufrad berühren...
Die Pads sind überhaupt nicht von MB W164 - länger als 10mm und es gibt kein Loch für den Verschleißsensor. Passen überhaupt nicht, nehmen Sie es nicht. Bitte an die Verkäufer: Nehmen Sie sie aus dem Verkauf, es ist überhaupt nicht das und es ist überhaupt nicht klar, von welchem Auto!
Ich nahm die hinteren Pfosten, fuhr bei ml 164 weniger als 1 und alle beide waren tot. In der Kälte ist es jetzt wie in einem Wagen. Ich habe es für 15 Stück genommen, vielleicht ist die Ehe von xs erwischt worden. Ich werde versuchen, sie zu übergeben. Ich empfehle es nicht.
Ich wohne in Yamal hinter dem Polarkreis. Der Gummi hat mir sehr gut gefallen. Damit sie meine Fahrerfahrung von 22 Jahren verstehen. Ein riesiges Plus ist das Reiten auf einem schneebedeckten Teint. Der Schutz ist nicht "wie bei nokian hakkapeliitta. Der Schutz ist selbstreinigend. Ich habe im Winter im Schneesturm gekämpft, im Allgemeinen ist es großartig. trotz der Tatsache, dass ich ein Automatikgetriebe habe. Hier haben wir schon viele Leute auf dem Automatikgetriebe erwischt, um Autos in Schneewehen zu rocken. Dann hält das Auto bei Temperaturen von 0 bis -5 bei Eis bei einer Geschwindigkeit von 80 km / h bei Kurven die Straße zum Jubeln. mit über 80 und bis 100 km / h ist das Schleudern überschaubar. Aber vergessen Sie nicht die Fahrerlaubnis. Ein kleines Minus. Es ist etwas laut, aber bei den anderen Pluspunkten zählt es nicht. Die Dornen sind alle hundertprozentig vorhanden. Ja, ein weiteres riesiges und fettes Plus, das sie auch bei -43 nicht eibt. Mit der Tatsache, dass das Auto auf der Straße auf einer autonomen Heizung gelagert wird. Früher hatte ich Bridgestone und am Morgen, als ich zur Arbeit fuhr, war es eine Qual. Da der Reifen, auf dem das Auto stand, gefroren war und du buchstäblich auf Quadraträdern von Kilometer 2 gefahren bist. Du hast dich hier nicht gesetzt und bist hingefahren. Gummi wird in Deutschland hergestellt.
Zu Beginn der Sommersaison 2021 zu einem guten Rabatt gekauft. Ich habe viele gute Bewertungen über diese "Michelin-Tochter" gelesen - ich kann überraschend nur bestätigen, was alles Gute über diesen Sommergummi gesagt wird. Gut ausgewogen. Im Betrieb ist es ruhig, hat sich auf dem Boden, am Rand des Feldes und im flachen Sand gut gezeigt, als ich zum Angeln auf den Stausee ging - du fährst wie auf der Straße. Der tiefe Schutz auf dem neuen Reifen hat sich während der Saison optisch kaum verringert. Ich empfehle. Und ich werde jetzt dasselbe für ein zweites Auto kaufen.
Alles Gute!
Ausgezeichneter Reifen für einen milden südlichen Winter! Ich setze auf das zweite Auto.
Der Mercedes ml 164 passt schlecht an das Glas, der Zunder mit den Ausweisen, die alten Bosch passen besser an
Nur Behr. Geben Sie mehr aus, um den Heizkörper zu ersetzen, wenn das Analog in einem Monat läuft. Behr wird in der Fabrik gestellt und es geht mehr als 150 Tausend. Ich habe einen Abfluss im Bereich des Stutzens, während ich das Liqui Moly-Dichtungsmittel gegossen habe, im Frühjahr werde ich es ändern.
Die Reifen sind total scheiße, sie sind quadratisch
Es war schwierig, Reifen zu wählen, der Sommer ist Nokian Hakka, sehr ähnlich zueinander, aber etwas weicher, das einzige Problem war die Pflege unter dem ABS auf fast nacktem Eis, und im Allgemeinen komme ich oft unter das ABS (hallo Wetter +3/-3), es gibt keine Probleme mehr, ESP fängt das Auto perfekt ein. Mehr als 140 sind im Winter noch nie gefahren.
255/55/18 Ehrlich gesagt habe ich dieses Ergebnis von Gummi für 6000 Rubel nicht erwartet.
Ich bin bisher nur 100 km gefahren, davon 50 auf der Strecke. Ich habe keine Furche oder Geräusche gespürt. In den Bewertungen schreiben sie, dass es auf der Strecke ein wenig summt, aber ich habe es nicht bemerkt, wenn der Strom ein wenig raschelt, aber ich denke, dass jede andere teure auch ein bisschen raschelt, und ich würde den Unterschied spüren, weil ich früher Toyo Prokses gefahren bin, aber es ist sehr ruhig und gut, aber der Verschleiß hat für zwei Jahreszeiten kaum ausgereicht (( (. Ich habe verschiedene Geschwindigkeiten ausprobiert, bis zu 180.
Sehr anständiger und preiswerter Gummi!!!
Aus Verschleißfestigkeit werde ich mich am Ende der Saison abmelden
Wird gehen. Die Hauptsache ist, dass sie nicht teurer werden.
Perfekte Reifen in fast allen Disziplinen, selbst auf dem Asphalt sind sie sicherer als Klettverschlüsse. Eines aber, von allen Dornen, ist wahrscheinlich das lauteste, obwohl es in ML mit guter Schalldämmung absolut keine Belastung ist.
Früher habe ich den ULTRA GRIP 500 benutzt und war sehr zufrieden, daher fiel die Wahl auf dieses Modell.
Beschleunigen und bremsen auf Schnee und Eis in der Höhe, etwas laut bei Temperaturen über 0.
Beim Einfahren gab es ein Problem, dass die Seitenwand des Rades mit einer Geschwindigkeit von etwa 60 km / h ziemlich stark platzte.
Ich weiß nicht, das Problem ist die Qualität oder die schlechten Straßen im Hinterland, aber das Rad wurde durch ein neues ersetzt
ohne unnötigen Ärger und Ärger!
Vielen Dank dafür, ich teste den Gummi weiter...
Auf den Reifen rollte die 2. Staffel alles super
Ich habe ein (neues) Kit für ein neu gekauftes Auto gekauft. Ich habe es aufgestellt, aber es gibt keinen Schnee und keine Kälte, also fast einen Monat. Also, auf trockenem Asphalt ist das Außengeräusch sehr angenehm, aber mit geschlossenen Fenstern ärgert es sich nicht. Aber das Bremsen auf trockenem Asphalt hat mich sehr enttäuscht, obwohl ich nicht schnell fahre, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass die Reifen im Begriff sind, den Haken zu verlieren. Aber im Schnee, locker oder nicht, ist es egal, besonders auf Eis verhält sich der beste Reifen, den ich je hatte. Und ich habe diese Erfahrung: gislaved nord frost 2, yokohama ig35, dunlop ice 01, Hakkapeliitta 4, 5, 7. Von meiner Liste ist (meiner Meinung nach) der schlechteste Dunlop ice 01. Viel Glück für alle auf den Straßen! Denken Sie daran, Sie warten zu Hause auf Sie!
Das Kit ist auf MB ML W164, 7g tronic installiert. Alles hat gut geklappt. Optisch gibt es keine Unterschiede zum Original. Die Dichtung ist weich ohne Verformung, es gibt kein Ölleck nach dem Austausch.
Die Nachteile sind:
Die Fugen sind steif, während sie bei niedrigen Geschwindigkeiten laut sind, aber viel leiser als die gleiche hplt 8 (ich warte auf das Einlaufen, es wird vielleicht leiser), die für ihre Größe schwer ist.
Vorteile: Es gibt überhaupt keine Beschwerden über Fahreigenschaften auf verschiedenen Beschichtungen, ich habe in der letzten Saison goodyear ice arctik gefahren, dieser Dunlop ist nicht schlechter.
Ich schelle 5W40 HX8 - ich bin zufrieden (keine Werbung!!!)
Bewertung 3 da es ohne Halterung geht, musste ich am w164 m273 die alte Pumpe zerlegen und die Halterung entfernen. Es heult, im Prinzip hat sich an der Arbeit nichts geändert, weder die Kraft am Lenkrad noch der Lärm. Ich habe mich geändert, weil der alte in der Hitze das Laufrad berührt, als würde er das Laufrad berühren...
Die Pads sind überhaupt nicht von MB W164 - länger als 10mm und es gibt kein Loch für den Verschleißsensor. Passen überhaupt nicht, nehmen Sie es nicht. Bitte an die Verkäufer: Nehmen Sie sie aus dem Verkauf, es ist überhaupt nicht das und es ist überhaupt nicht klar, von welchem Auto!
Ich nahm die hinteren Pfosten, fuhr bei ml 164 weniger als 1 und alle beide waren tot. In der Kälte ist es jetzt wie in einem Wagen. Ich habe es für 15 Stück genommen, vielleicht ist die Ehe von xs erwischt worden. Ich werde versuchen, sie zu übergeben. Ich empfehle es nicht.
Danke, dass Sie die Bestellung schnell erledigt haben. Gut gemacht, das zu halten.