Kupplungsscheiben Exedy und TRIALLI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, Exedy oder TRIALLI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 39 Bewertungen, 17 von denen es an Kupplungen geschrieben ist Exedy und die anderen 22 haben die Scheiben verlassen TRIALLI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Exedy
Position
<Platz Exedy im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
9Bewertungen
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Am besten für Autos
Subaru Impreza 2, Honda Civic 5, Honda Civic 9, Jeep Cherokee KJ, Toyota Camry XV30, und noch 3 auto
TRIALLI
Position
Platz TRIALLI im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
20Noten
107
121
Schlechte Kupplung, ich fuhr 3t.km, da ich mich zuckte und zuckte, empfehle ich kategorisch nicht
aufgrund der 3 Dämpfungsfedern ist es beim Anfahren zu scharf.
Ausgezeichneter Griff . Die vergangenen 140000 tragen die Hälfte . Weich , ruhig.
Die Qualität hat mir gefallen, alles ist fest, es rasselt nichts. Die Blütenblätter sind glatt, kräftig. Die Scheibe ist selbst für das Auge sehr hochwertig hergestellt. Das einzige ist nur ein Squeeze von SKF, aber es ist noch besser, es ist selbstzentriert. Liefertet. Sehr weich und angenehm. Es stimmt, die Geschwindigkeit wurde etwas schwerer, ich sündige an der Box. Aber die Kupplung selbst hat sich sehr gefreut. Und wie lange die Zeit laufen wird, wird sich zeigen. Logan 1.4 stand ohne Probleme auf.
Vorteile
Ein vernünftiger Preis.Ein kompletter Satz, ein Korb, eine Scheibe, eine Auspressmaschine.
Fehler
Ich habe lange gewartet )
Kommentar
Installiert, alles ist in Ordnung! Es funktioniert sanft sanft. In der Größenordnung eines Blaudruckstrahls ) Können Sie es nehmen!
Sie wurden gegen KIA Rio 3 Schaltgetriebe getauscht, die Native wurde 171t übergeben.k. es begann beim Anfahren zu knarren. Nach dem Austausch wurde das Kupplungspedal dreimal weicher. Es passte perfekt, der einzige Nachteil ist, dass es sich um eine halbe Plastikform handelt und der Innendurchmesser etwas größer ist als das Original.
Ich empfehle nicht, diese Kupplung wird sich erhitzen (im Stau), hier wird es Sex geben)))) es wird an der Asche zucken, es ist nur eine Gabel
Installiert am kia rio 3 MK. Ich fing danach an, mich jünger und jünger zu fühlen als vor 12 Jahren.Als er sich mit zitternden Beinen zum ersten Mal in ein Auto setzte, bei der Prüfung "Stadt" in der Vaz 2115. Mit einem Dpsnik im Auto... Kurz Nach der Installation dieses Kits beim Umschalten wurde es zu einem mega kurzen Griff und einem zu harten Untergang, jetzt zuckt das Auto bei der ersten 2,3,5,10 und wenigstens fünfzigstel Geschwindigkeit beim Gangwechsel in jedem Modus. Vor allem von der Ampel oder in die Rutsche. Ich bin bereits 800km gefahren, ich dachte, es wird sich reiben und es wird normal sein, dass ein oder zwei Dinge funktionieren, entweder das linke Bein oder die Scheibe selbst... Bisher ein Unentschieden.
Im Original sagen sie, dass sie es gleich setzen.
Ein halbes Jahr ....zuerst kam es beim Anfahren zu Vibrationen..jetzt wird es abgeschleppt..g***o
Das Ausrücklager ist nicht von bester Qualität
Die Scheibe und der Korb sind normal, aber der Ausrückbehälter ist sofort laut geworden.
Der Korb ist weich - im Stau trocknet das Bein nicht aus. Aber die angetriebene Scheibe ist selten - beim Anfahren schüttelt das Auto schrecklich, obwohl es nicht vier, sondern sechs im Schwingungsdämpfer gibt!!! Federn. Obwohl vielleicht auch der Korb eine Kurve ist. Der Squeeze funktioniert, er gibt keine Geräusche aus. Im Allgemeinen ist das Kit nicht einmal dieses Geld wert.
Kit:Scheibe+Korb+Lager.Scheibe(6 Federn) . Ich habe es für den Ersatz von Exedy (4 Federn) genommen. Trialli ist weicher als Exedy.
ich kaufte einen Renault Megan 2 1.6 k4m, aufgrund der fehlenden finanziellen Möglichkeiten wurde dieses Kit in Verbindung mit einem ausrückbaren Stelox gekauft, fuhr etwa 80 km ab, die durchschnittliche Qualität für solches Geld war nicht schlecht, die Nachteile bei Lasten begannen zu brennen, in einer steilen Rutsche oder einem nicht großen Schlepper waren dafür nicht gut. im Allgemeinen ist es besser, ruhig ruhig langsam auf den Straßen zu fahren, im Schlamm zu liegen und Drifts zu vermeiden. als vorübergehende Option empfehle ich
Ersetzt durch EXEDY TYD008U, wie geplant. Der Korb und die Auspressmaschine sind Aisin. Es gibt keine Probleme. Alles hat gut geklappt. In der Summe - der Satz der Zählung (die Scheibe, der Korb und der Ausrückbehälter) kostete 4500 Rubel.
Der FF2+ 1.6 100PS begann nach einem halben Jahr mit dem Abschleppen im 5. und 4. Gang.Beim Entfernen gibt es fast keine Produktion. Sachs ist zufrieden
Sie haben dies kürzlich getan, es hat lange nicht funktioniert.
Nach 15.000 Kilometern schleppt er die Kupplung, wenn er Gas gibt. ich denke, ich werde bald wieder wechseln
Ich hatte eine Kupplung dieser H.eva-Firma. Nachdem er 10 km gefahren war, flog die Feder von der Kupplungsscheibe auf eine chudensische Weise. Nachdem ich das Getriebe entfernt hatte, sah ich, dass es noch nicht einmal mit Staub bedeckt war, aber es hat sich bereits gelöst. Der Verschleiß war minimal. Das ist trallivalli Qualität)).