Feedback zu Kupplungssätzen Exedy
Bewertung 4.4
positive Bewertungen
14 positive und 3 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
17
Stimmen
0
0
№9 im Ranking unter 91 Produzenten
Die Kupplungsscheibe des Unternehmens.Exedy die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.17 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.4 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Kupplungsscheiben, das Unternehmen Exedy aus Japan befindet sich auf 9-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Noch eine Kupplung.Exedy man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Sie können auch die Kupplungen des Herstellers vergleichen.Exedy mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Kupplungssätze für Autos herstellen.
aufgrund der 3 Dämpfungsfedern ist es beim Anfahren zu scharf.
Ausgezeichneter Griff . Die vergangenen 140000 tragen die Hälfte . Weich , ruhig.
Die Qualität hat mir gefallen, alles ist fest, es rasselt nichts. Die Blütenblätter sind glatt, kräftig. Die Scheibe ist selbst für das Auge sehr hochwertig hergestellt. Das einzige ist nur ein Squeeze von SKF, aber es ist noch besser, es ist selbstzentriert. Liefertet. Sehr weich und angenehm. Es stimmt, die Geschwindigkeit wurde etwas schwerer, ich sündige an der Box. Aber die Kupplung selbst hat sich sehr gefreut. Und wie lange die Zeit laufen wird, wird sich zeigen. Logan 1.4 stand ohne Probleme auf.
Vorteile
Ein vernünftiger Preis.Ein kompletter Satz, ein Korb, eine Scheibe, eine Auspressmaschine.
Fehler
Ich habe lange gewartet )
Kommentar
Installiert, alles ist in Ordnung! Es funktioniert sanft sanft. In der Größenordnung eines Blaudruckstrahls ) Können Sie es nehmen!
Im Original sagen sie, dass sie es gleich setzen.
Ersetzt durch EXEDY TYD008U, wie geplant. Der Korb und die Auspressmaschine sind Aisin. Es gibt keine Probleme. Alles hat gut geklappt. In der Summe - der Satz der Zählung (die Scheibe, der Korb und der Ausrückbehälter) kostete 4500 Rubel.
Ich nahm das Set von Priora 21703 vis excedi, Inna nahm es separat heraus. Funktioniert einwandfrei.
Die Kupplung ist eine neue EXEDY. Das Bremspedal fiel nach dem Austausch etwas herunter.
Hält sehr viel, bewährt auf seiner Kruste. Das Pedal ist hart, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Die Dämpfer hängen nicht ab.
An zwei verschiedenen Maschinen wurde Exedy aufgestellt, der den Abfluss ersetzt. Für eine normale, "zivile" Fahrt durch die Stadt ist es ganz normal. Für Glühen ist es besonders bei großen, nicht stehenden Rädern zu schwach. Das Pedal wurde übrigens leichter gedrückt als das alte japanische.Mitte 13 habe ich das Exedy HCK 2030 auf SIR-T gesetzt. Bisher fährt alles normal, schon auf der H23A.
Im Frühjahr wurde die Kupplung in cf3 geändert. Als Ersatz für die Scheibe und den Korb wurden das Original von Excedi, das Lager und das Öl geliefert. Ich habe nichts gegen das Excedi-Kit, ich bin zufrieden, dreimal billiger als das Original und ist noch nicht verbrannt )))
Nun, endlich habe ich die Kupplung aufgestellt, das Pedal ist beim ersten Einstichen viel steifer geworden. Das Auto gewinnt schneller an Dynamik, es fühlt sich an wie ein leichtes Schwungrad. Nun, am meisten freut mich, dass beim Wechsel von der ersten zur zweiten bei siebentausend ein Knirschen verschwunden ist, es stellt sich heraus, dass es immer noch ein missbräuchlicher Griff war, kein Synchronisierer!))
Zuvor gab es ein Exedy-Kupplungsset, aber dieses Mal fiel die Wahl auf Aisin. Im vorherigen Satz fuhr er etwa 6 Jahre / etwa 150.000 km. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass das Kupplungspedal viel weicher geworden ist, daher weniger nervös im Verkehr.
Двухдисковое металлокерамическое сцепление Exedy — вполне комфортная сцепа.
Тонкое это дело, выбор сцепления. У каждого свои пристрастия, свои привычки, свои понятия о правильной работе сего девайса. Ставил два раза эксиди, причем второй раз по неволе - заказал сакс, пришло, открыл коробку, а там эксиди.Которое стояло до этого - проскальзывало при трогании, издавая пищащий звук, при движении все нормально. Которое пришло в коробке сакс - феродо очень злое, чтобы плавно тронуться нужно дать побольше газу, иначе машина подергивается при трогании, даже при переходе с 1 на 2 когда в пробке крадешься.
Экседи — имхо: для продажи или для пенсионерской езды.
Пришла сцепа exedy для перехода на родное сцепление от 1zz. Качество диска визуально очень понравилось, корзина тоже норм.