Feedback zum GTC Febest
Bewertung 4.2
positive Bewertungen
37 positive und 1 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
24
Stimmen
0
0
№14 im Ranking unter 85 Produzenten
Die Hauptbremszylinder des Unternehmens.Febest die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.24 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.2 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller GTC, das Unternehmen Febest aus Deutschland befindet sich auf 14-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
GTC des Unternehmens.Febest auch weil Autobesitzer:
Sie haben sie auf den ersten Platz in der Rangliste gesetzt und als das Beste für ihr Auto angesehen.
Das Bremspedal fing an zu scheitern, und ich fing an, an den Bremsbelägen mit der Bremse zu sündigen. Ich dachte, dass etwas davon dazu geführt hat. Und die hundert sagten, dass der gtc eine Kabine kam. Ich habe mich für den Febest entschieden. Und es ist gut, dass ich mich für die Wanderung entschieden habe. Das Analogon ist identisch mit dem Original.
Funktioniert ohne Probleme. Die Hauptsache ist, dass das Pedal wieder richtig funktioniert. Der Berater hat nichts Falsches gesagt.
Ich habe einen GTC Febest. Ich habe es im Jahr 2018 auf HUNDERT gesetzt. Und so weit ist alles ok. Die Artikelnummer des Zylinders ist 0179-RX330. Sie wechselten am Esteoschka. Das Auto ist ein Lexus RX300. Es gibt überhaupt keine Ansprüche an den Zylinder. Das Auto bremst perfekt. Ich habe sogar einen Preis bekommen, anstatt ein paar Kugeln vom selben Hersteller zu kaufen.
GTZ vom Febest wird qualitativ gesammelt. Und wird zu einem erschwinglichen Preis verkauft. Ich habe es für 7 567 Rubel gekauft. Zu einer Zeit, als das Original für den dritten Mazda teurer wird.
Für Ford kaufte Maverick den Hauptbremszylinder 0279-TER2, da der alte (vom Vorbesitzer gab es eine Art Nounheim) undicht wurde. Nach der Montage keine Flecken mehr. Und für all das Vergnügen habe ich 6 324 Rubel bezahlt.
GTC ist ausgezeichnet, hochwertig gemacht. Ich verstehe nicht, wer mit was nicht zufrieden ist, aber die Bremsen funktionieren jetzt perfekt. Alles ist fest im Griff.
Das GTZ vom Febest habe ich für ein Experiment aufgestellt. Auf der einen Seite passte mir der Preis, und auf der anderen Seite gab es Fragen zur Zuverlässigkeit. Aber jetzt, wo ich bereits 75.000 km ausgetauscht habe, kann ich sagen, dass es ein ideales Verhältnis zwischen Preis und Produktqualität gibt.
Im Allgemeinen hat der Bremszylinder rechtmäßig seinen Platz eingenommen, funktioniert wie es sollte, es schwitzt nirgendwo anders. Nur für den Fall, dass ich die ganze Bremse vollständig gepumpt habe. Das Auto geht fast augenblicklich in den Stillstand.
Ich weiß nicht, was in der Zeit ist, aber jetzt funktionieren zumindest die Bremsen gut. Wenn du stehst, stehst du und das Auto rollt nicht zurück.
In Chevrolet beschloss Lanos, das GTC dieses Herstellers zu installieren. Zum Beispiel sozusagen. Mit dem Preis und der Qualität des Teils bin ich zufrieden. Zumindest nach der Installation kehrte das Fahrzeug, sein Bremsen, wieder normal zurück. So kann der Febest - ich bin mir sicher - auf Autos gesetzt werden.
Artikelnummer 0279-F15E. Ich habe einen Nissan für den Käfer gekauft, ein Auto des Jahres 2012. Das Preisschild dafür ist einfach günstiger als in der Fabrik. Ich bereue es nicht, ein Analoges zu ersetzen. Der Zylinder ist qualitativ hergestellt, die Abmessungen sind genau, er stand wie eingelassen auf.
Ein gewöhnlicher Mittler. Es ist nicht sehr teuer, es reicht für eine lange Zeit. Der alte ist fast hundert Meter durchgegangen. Jetzt habe ich einen neuen geliefert. Die Arbeit des GTC ist zufrieden.
Ich habe es neulich gekauft. Es scheint nicht defekt zu sein, es sieht sicher aus, alles ist an seinem Platz. Ich habe es ohne Probleme gestellt. Die Maschine bremst effektiv.
Der hintere gtc begann zu lecken. Das Original ist mir natürlich zu teuer. Aber der Febest ist genau richtig für die Kosten. Nach dem Produkt selbst kann ich sagen, dass der Zylinder von hoher Qualität ist. Funktioniert einwandfrei.
Ich habe einen Bremszylinder auf die hinteren Trommeln gelegt — FEBEST, es kam zu einem Riss und riss in 5.000 km. Die Qualität von SAT ist mittelmäßig — ich habe kürzlich den Motor des Ofens SAT gestellt, ich habe angefangen, Geräusche nach ein paar tausend km zu machen.
Ehrlich gesagt ist das Preisschild für das ursprüngliche GTC nicht sehr menschlich. Deshalb habe ich mir einen Febest gekauft. Der Zylinder funktioniert wie es sollte, es fließt nirgendwo nichts, es kommt nicht zum Vorschein. Lieb-teuer ist einfach.
Das GTZ vom Febest ist solide gemacht. Ich habe es auf Empfehlung eines Mechanikers genommen, weil das Analogon sowohl Preis als auch Qualität im perfekten Verhältnis zueinander hat. Vor allem im Aussehen und nach den ersten Eindrücken der Verwendung ist der Bremszylinder mehr als ein würdiger Ersatz.
Nissan Almera Limousine IV 1.6 2013 Hat das hintere rechte Rad eingeklemmt, der Bremszylinder ist nicht in Ordnung. Der ursprüngliche Katalog gibt die Zylindernummer 44100-00Q0E aus, keine Website zeigt Analoga zu diesem Teil an.
Die Auswahlmethode passte zu allen Löchern FEBEST 0278-K12. Nur die Pads standen nicht an den Enden des Zylinders, sondern etwas zur Seite (es gab einen Schlitz über dem installierten Zylinder, der mit einem Dichtmittel beschmiert wurde, damit kein Schmutz eindringen konnte).
Installiert, gepumpt, das Rad dreht sich, die Bremsen funktionieren. BRACHTE.
Der GTZ hat mich mit seiner Qualität gefreut. Das Gießen ist fehlerfrei, die Abmessungen stimmen überein, die Befestigungsplätze sind genau. Die Installation verlief problemlos. Die ersten Eindrücke von der Verwendung sind positiv. Ich werde es nicht empfehlen, jeder soll selbst entscheiden. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Vor 1,5 Jahren habe ich den Golf-Febest übernommen. Es gibt keine Beschwerden, weil es keinen Grund gibt, alles Negative zu glauben, was sie schreiben.