Feedback zum GTC LPR
Bewertung 4.3
positive Bewertungen
13 positive und 3 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
16
Stimmen
0
0
№13 im Ranking unter 85 Produzenten
Die Hauptbremszylinder des Unternehmens.LPR die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.16 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.3 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller GTC, das Unternehmen LPR aus Italien befindet sich auf 13-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Weitere Bremszylinder.LPR man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Sie können auch die Hauptbremszylinder des Herstellers vergleichen.LPR mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die GTC produzieren.
Nach 40.000 floss der native GTC, ohne zu zögern, LPR zu setzen — es ist schon 42.000 passiert - bis alles in Ordnung ist.
Ich habe vier Jahre gearbeitet. Nicht genug, angesichts der Tatsache, dass das Original 16 Jahre lang auf meinem Passat b 4 94 unterwegs war. Es ist teuer, etwas anderes zu versuchen - zum Beispiel Bosch oder TRV. Das würde ich kaum nehmen, wenn ich wüsste, was so viel bewirken würde. Ich werde nicht versuchen, einen neuen Reparatursatz zu nehmen.
Im letzten Winter ist -30 GTC geflossen. Es wurde zum italienischen LPR gewechselt. In diesem Jahr gibt es keine Probleme.
Die LPR-Heckzylinder sind seit 5 Jahren in Betrieb.
Lenker: LPR 4959. Natürlich gibt es auch gute Ate, aber sie haben jetzt die Hälfte im Angebot — China, das muss man auf der Suche nach dem Original Ate durchforsten.
Ein Bremszylinder der Firma LPR wurde angeschafft. Nach dem Austausch des Zylinders wurden die Bremsen um ein Vielfaches deutlicher.
Ich habe eine GTC LPR. Die Qualität ist schwer zu sagen, es schwitzt im Winter unter den Rohren, im Sommer ist es trocken, aber vielleicht hatte ich Angst, es stärker zu straffen. Und es ist nicht offensichtlich, wie man das Dynamometer an den Aufschlitzschlüssel anpasst. Aber ansonsten gibt es keine Beschwerden, die Schubkarre bremst normalerweise.
ACHTUNG für Autodok-Admins! Entweder ist das Foto nicht das Gleiche oder der Name + Artikel. Bitte beheben.
Der Bremszylinder LPR 4392 nahm in diesem Jahr bisher keine Probleme auf.
Es wurde empfohlen, einen neuen Zylinder der Firma LPR (Italien) zu liefern und zu sagen, dass es gute Bewertungen dafür gibt. Und genau ein Jahr und 16000 km sind vergangen, Zweifel an der italienischen Qualität waren vergebens. Rate.
Ich bin 2-3 Jahre alt, keine Fragen, keine Probleme. Aber es sieht cool aus — es ist so witzig, dass ich es fast zurück gegeben habe, als ich es in die Hand genommen habe. Aber alles ist in Ordnung.
Tugenden
Gutes Produkt, perfekt verpackt, kam ohne Fehler an.
Mängel
Wurden nicht festgestellt.
Kommentar
Ich habe einen Hyundai Galloper genommen. Kam ohne Probleme an.
Lpr auf dem Audi 100 legte ich 3-4 Jahre lang los, alles war in Ordnung, die hinteren Zylinder für 2-3 Jahre reichten für Lpr aus.
Ich fand den LPR-Zauberer, der kam, aber ich drehte mich in die Hände und erkannte, dass es g@$aberwar.
Ich habe nach 5 Monaten einen ATE — Floss gekauft. Jetzt ist die LPR im Wert von mehr als einem Jahr - alles ist in Ordnung.
ATE - Link ist fest. Ich kaufte es selbst, Freunde nahmen es — ein h. für 4-5 Monate und es floss. Seit 2 Jahren steht LPR (wie Italien) - alles ist in Ordnung für jetzt.