Feedback zum GTC ATE
Bewertung 4.1
positive Bewertungen
27 positive und 12 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
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№16 im Ranking unter 85 Produzenten
Die Hauptbremszylinder des Unternehmens.ATE die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.39 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.1 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller GTC, das Unternehmen ATE aus Deutschland befindet sich auf 16-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
GTC des Unternehmens.ATE auch weil Autobesitzer:
Sie haben sie auf den ersten Platz in der Rangliste gesetzt und als das Beste für ihr Auto angesehen.
Sie können auch die Hauptbremszylinder des Herstellers vergleichen.ATE mehr mit 4 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die GTC produzieren.
Es stand ein Werksleuchtstoff mit Abwasserleisten. Nicht gefallen. Entweder sie verlangsamte sich leicht oder sie bremste stark, praktisch am Keil. Ich habe die TRW-Trommeln aus Gusseisen ausgetauscht, die ATE-Pads, die hinteren Zylinder wurden auch gegen ATE getauscht (die alten wurden verkeilt).
Das Kommen ist spürbar, das Bremsen ist milder und vorhersehbarer. Vor und nach - Abfluss mit rotem FERODO. Ich bin zufrieden.
Zu Beginn des letzten Winters habe ich die hinteren Zylinder des ATE (die Vor-Hinten-Pads des Nippon) aufgestellt. Ein Jahr ist vergangen - der Flug ist normal.
Früher habe ich die Zylinder von ATE gestellt, es funktionierte gut. Und jetzt ist das Blech das, ich laufe für sie in den Laden wie in eine Bäckerei für Brot (oft). ATE und Pads sind von unheimlicher Qualität geworden ... Und jetzt auch Zylinder.
Ich habe mich mit den Pads herumgesprochen, Guano gekauft und konnte sie dann nicht aufstellen, die Trommel hat sich nicht angezogen, ich habe alles drei Mal abgenommen und neu angezogen, bis ich die Pads teurer gekauft habe. Ich habe ATE gekauft, Deutsch, sehr schlecht, bl ... und sofort haben sich die Trommeln angezogen, so.
Die Bremszylinder bis zum Haufen haben sie auch durch ATA ersetzt, jetzt sind die Bremsen wie ein Pfahl, im Sinne von gut.
Das Rohr wurde ausgetauscht und das GTZ hat es auf ATE gesetzt, es wurde nur vor gepumpt, es wurde gesagt, dass es nicht notwendig ist. Die Bremsen sind meiner Meinung nach schlechter geworden als sie waren, das heißt, das Auto stoppt und alles ist normal.. aber das Pedal ist etwas zu weich.
Und die Nähte haben eine Weile gedauert, und dann wieder. Die Zylinder sind ein halbes Jahr alt.
Der Zylinder hat ATE aufgestellt, ich kenne seit sieben Jahren keine Probleme mehr.
Es wird empfohlen, die Zylinder zu nehmen und die Hinterradbremsen für mindestens 50 Stocks zu vergessen. Laufleistung.
Hat ATE gesetzt. Das Pedal ist weicher geworden als das Standardpedal.
Im Mai habe ich mir ATE geliefert, einen Monat später (~2500) ist er tot ... Keine Fälschung. Der Defekt war derart— dass der Kolben des Zylidras nicht in seine ursprüngliche Position zurückkehrte (es wurde beim Loslassen des Pedals geklemmt) und beim nächsten Drücken war das Pedal leer ...
Und noch eine Menge Nebenwirkungen — die Pads blieben an die Scheiben / Trommeln gedrückt ... Ich habe es kurz übergeben, es wurde zurückgebracht, das Geld wurde zurückgegeben. Aber ich habe Nerven, Zeit und Geld für den «Wagen» ausgegeben. Der Vorteil des Dienstes, das Papier weigerte sich nicht, es zu tun -ein"Akt des Mangels" und der Scheck blieb erhalten ...
Ich fahre ein Jahr mit ATE-Zylindern — es gibt überhaupt keine Probleme.
Ich habe einen Tropfen im Winter. Dann hat sich ATE entschieden. Ich habe gestanden, ohne Beschwerden.
Ich habe gefoltert, die Zylinder nach einem Jahr zu wechseln, ich habe einen Vasinterservice, einen Belmag, eine ATE (auch für sie gibt es Beschwerden) aufgestellt.
Ich habe die ATE für 1,5 Jahre gebraucht genommen.
Selbst wenn ich die hinteren Bremsen durchdrehte, setzte ich die ATE-Zylinder doppelt so hoch und auf Bestellung, aber es lohnt sich.
Man wechselt die hinteren Bremszylinder gleich mit einem Paar zu Ate und vergisst deren Existenz.
Ich habe seit 1,5 Jahren ATE im Wert, solange alles in Ordnung ist. Es ist nur das Wichtigste, nicht auf die Linke zu stoßen.
Die Hauptbremse ist 50.000 Proschol und floss nach WAKUM.
Ich habe einen ate gtc + vut tm gesetzt — der Hub ist klein und zeska.
Eine gute Option, auch wie Origa. Tolles Set, alle Gummimuttern sind im Lieferumfang enthalten.