Feedback zum GTC TRW
Bewertung 4.5
positive Bewertungen
26 positive und 2 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
28
Stimmen
0
0
№9 im Ranking unter 85 Produzenten
Die Hauptbremszylinder des Unternehmens.TRW die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.28 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.5 sterne von maximal 5 Sternen.
Wenn Sie sich die Gesamtbewertung aller GTC ansehen, dann ist das Unternehmen. TRW es dauert 9 platz. Gehen Sie zu dieser Seite, die Informationen werden sicherlich nützlich sein.
Weitere Bremszylinder.TRW man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Manchmal werde ich von 120-130 bis 30-40 auf den Boden geschoben, seltener bis zum Stillstand, bis alles in Ordnung ist (3*ugh ). Lukas und gtz, vorne 14 lucas, Ferdo-Pads sind rot, hinter den Trommeln ist der Abfluss, die Pads erinnern sich nicht an das Paar, an den Gummi toyo proxies 195/50.
Ich werde nichts Falsches an den Zylindern dieser Firma sagen, aber die Teile werden auf der Aufhängung leicht beschädigt. Made ying Taiwan). Die Zylinder von guten Firmen sind cifam, NK sind sogar billiger als trv.
Letztes Jahr habe ich alles Neue von der Firma PATRON aufgestellt, nur die Zylinder von TRW, es hat sich sehr, sehr Budget ergeben. In einem Jahr bin ich 60 t gefahren. Ich bin zufrieden!
Ich habe Lucas zurückgestellt. Ich beschwere mich nicht. Vorher habe ich ATE und Phenox ausprobiert, es floss und sauer.
Mit meinen Bremsen bin ich zufrieden. Es lohnt sich - Vakuum Sport ( kein Torgmash leider), GTC Lucas, LPR-Zauberer hinten Motorsportgeräte auf Oka-Bremssätteln, vorne 15 LGR auf einem einheimischen Beckenzylinder mit einer Verbundscheibe und vergrößerten Pads.
Die Bremsen reagieren jetzt sehr linear und informativ auf das Pedal — die Kraft wird gut dosiert, und wenn Sie extrem abstoßen müssen, greifen sie fest.
Sie nahmen diesen gtc zusammen mit dem vut PSA118 für den Viburnum 2 mit abs (11180351000620). Der Schaft wurde verkürzt und der Abstandshalter wurde 20 mm unter ein Vakuum gelegt. Das Fass passt zu seiner Familie. Funktioniert ohne Probleme. Ein Defekt am Bremspedal wurde behoben.
TRW PMK482. Er benötigt zwar T-Stücke, bremst aber vorhersehbar.
Ich habe die Zylinder vor langer Zeit aufgestellt und als solche ist der Eyeliner der Pads mit der Handbremse weggefallen, weil die Funktion der automatischen Anpassung in den Zylindern selbst funktioniert hat, wie es sollte, und außerdem begannen die Zylinder gleichmäßig auf jeder Seite zu klettern,
Eine kleine bittere Erfahrung. Ich habe die aktuellen hinteren Bremszylinder gewechselt, einen TRW gekauft — beide Zylinder fließen fast wie die alten ... Von der Kraft von 2000 km oder sogar weniger.
Ich habe die Advix-Scheiben auf die Gabel gelegt +die TRV-Pads bremsen gut.
nach einem halben Jahr ist er ausgefallen. das Pedal ist ausgefallen. ach und ah
Ich habe TRW genommen, es ist gut gemacht, es läuft seit einem Jahr gut.
Ich habe den TRW-Bremszylinder vor 5 Jahren aufgestellt, normal bis heute.
Es gibt einen original Suzuki 53400-60830 Reparatursatz für die hinteren Bremszylinder, aber für den Preis habe ich einen neuen TRW-Bremszylinder mitgenommen. Seit 5 Jahren geht er schon ohne Beschwerden.
Lucas/TRW, nicht billig, aber qualitativ hochwertig.
Nehmen Sie die TRW/LUCAS-Bremszylinder — BWC251 mit ihnen gab es nie Probleme.
Ich habe die Zylinder ausgetauscht, TRW genommen. Die Bremsen sind ausgezeichnet.
GTC normal TRW PMK482. Weit verbreitetes Basalt / Axiom - nicht notwendig, sie sind schräg.
Lucas-Bremszylinder hinten, ~5000 - es gibt keine Beschwerden. Es sieht viel angenehmer und ordentlicher aus als die Verwandten.
Ich habe den Phenox-Bremszylinder auf eine Seite gestellt und den Topran auf die andere Seite gestellt, schließlich ist das Phenox nach einem Jahr verschwunden, und der Topran ist nur abgerissen, er wurde schließlich durch einen Trv ersetzt und ich fahre 3 Jahre und freue mich.