Feedback zum Kupplungshauptzylinder LPR
Bewertung 3.2
positive Bewertungen
16 positive und 16 negative Bewertungen
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№19 im Ranking unter 88 Produzenten
Die Hauptkupplungszylinder des Unternehmens.LPR menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 32 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.2 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Kupplungshauptzylinder, das Unternehmen LPR aus Italien befindet sich auf 19-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
der Unternehmenszentrale LPR auch weil Autobesitzer:
Sie haben sie auf den ersten Platz in der Rangliste gesetzt und als das Beste für ihr Auto angesehen.
Sie können auch die Hauptkupplungszylinder des Herstellers vergleichen.LPR mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Automobilkupplungszylinder herstellen.
Es reichte für ein Jahr, um die Übertragung zu keilen, da sie die Bremsflüssigkeit nicht mehr ausließ. Wie sie im Service gesagt haben, dass etwas mit einem Ventil oder etwas in diesem Sinne ist.
Von LPR beraten, geliefert, zufrieden geschrieben made in Italy. Ist teurer als Fenox. aber es sieht nicht aus, als ob Onkel Vasya im Keller geschliffen wurde.
Ich habe im September 7103 LPR genommen, solange es normal ist, aber im Vergleich zum Original ist es schlechter. Es ist möglich, weil es ohne einen Puffer etwas schöner ist.
Ich habe vor langer Zeit den Kupplungsgeberzylinder dieser Firma an bmw genommen, nach 2 Wochen ist er sicher gestorben, das Pedal ist ausgefallen. Das Bypassventil im Inneren ist zusammengebrochen.
Der alte Zylinder funktionierte, aber er ließ Luft durch, wenn man das Pedal länger als 15 Sekunden im eingeklemmten Zustand hielt, so dass er später bemerkte, dass es einen nassen Fleck unter den Pedalen gab. Im Laden wurde nur die Firma Lpr angeboten. Schnell gewechselt, gepumpt und auf den Weg gebracht.
Der einzige Nachteil ist, dass der LPR nicht die Stange selbst enthält, die am Pedal befestigt ist, also musste ich die alte aufstellen.
Der Nehmerzylinder hat begonnen zu fließen. SACHS hat fast 4 Jahre gearbeitet und ist gestorben. Ich habe LPR gekauft, habe es auf dem humanen Preis genommen, mal sehen, wie es läuft. Ersetzt heute, gepumpt, solange alles in Ordnung ist.
Ich habe einen solchen NC gestellt, der anderthalb Jahre oder 15 Tausend gearbeitet hat.km, danach floss aus den Dichtungen zwischen dem Kunststoffbehälter und dem Zylinder selbst heraus. Der Deckel des Behälters lässt sich nicht gut schließen, ohne einen guten Andruck zu gewährleisten. Im Allgemeinen rate ich nicht zum Kauf.
Der neue Kupplungsnehmerzylinder LPR, Italien, war zwei Jahre alt und etwa 30.000 km entfernt und floss aus.
es verging ein Jahr mit einem kleinen Lauf von etwa 20000 km, und alles begann, sich selbst zu überlassen, die Kupplung zu fahren. Ich denke, dass dies für dieses Detail sehr wenig ist. die kleine Manschette ist ganz in Rillen.
Vor sechs Jahren habe ich die Bremsschläuche und den Kupplungszylinder LPR auf 6 gesetzt - solange alles in Ordnung ist. Die Bremsscheiben wurden manchmal auf 6 gesetzt, aber sie bremsen normal.
Guten Tag! OK, wir werden das Foto aktualisieren.
Guten Tag, aktualisieren Sie das Foto von der offiziellen Website, dieses Foto entspricht nicht dem Anhang.
Ich habe am 3. Januar bestellt und 10 Tage gewartet... der Fehlerhafte kam. Ich rate nicht.
Mazda3 BK. Floss am 3. Tag des Gebrauchs. Sparen Sie nicht - nehmen Sie das Original..
Perfekt aufgestanden und funktioniert auf 5+.
Der Kupplungsgeberzylinder gefiel mir, das Gehäuse besteht aus einer Metalllegierung. Es ist ein Gummischlauch zur Befestigung am Bremsflüssigkeitsbehälter angebracht.
Der Zylinder wurde nicht in Betrieb genommen, hielt nach der Installation keinen Druck und fiel beim sanften Drücken auf den Boden. Ersetzt durch Delpee und alles hat sofort funktioniert!
Kein funktionierender Sensor!!!! Nach dem Austausch kam es zu einem unauslöschlichen Fehler der Feststellbremse!
Alles funktioniert gut.aber die Laufleistung ist überhaupt nicht groß, Es ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen
Seien Sie vorsichtig, das Rohrloch hat ein m10x1-Gewinde, ich habe es zum Austausch in einem BMW E30 genommen. Dort hatte der Werkszylinder ( FAG ) noch ein m12-Gewinde mit einem passenden Rohr, das dazu passte, und musste deshalb die gesamte Verbindungsleitung wechseln. Böse Überraschung