Bremsbelag-Bewertungen MEYLE
Bewertung 3.8
positive Bewertungen
16 positive und 8 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
24
Stimmen
697
219
№75 im Ranking unter 231 Produzenten
Bremsbeläge des Unternehmens MEYLE menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 24 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.8 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Pads, das Unternehmen MEYLE aus Deutschland befindet sich auf 75-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Pads des Herstellers vergleichen.MEYLE mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Bremsbeläge für Autos herstellen.
Die Pads sind voller Müll, sie pfeifen, so dass die Ohren sogar im Auto liegen, ich stelle mir vor, wie es draußen ist!
Abgenommen, weggeworfen. Nehmen Sie es nicht.
So ist dieses Hyperauto Äußerlich Das Nano-Original hat es noch geschafft, für einen Lauf von 250 km die Gräben in der Bremsscheibe zu durchlaufen.
ist das ein Satz für die Hinterachse, 2 Räder? oder ein paar
sie passen wie Einheimische, knarren nicht, ich empfehle es
Nach der Verpackung ist alles perfekt. Ich habe es auf die Szene 2 von 2008 gesetzt. Sie passten perfekt, mit einer Handspannung. Sie reiben lange und das ist gut.
Die Pads sind klasse, ich habe sie vor der Reise in den Süden aufgestellt. Ich fuhr 4000 km, kein Pfeifen, kein Staub, und bei Regen und trockenem Wetter funktionierte die Toromose zu einem Jubel.
Ein perfekter Ersatz für das Original,billiger als das 2-fache des chinesischen Originals.Für alle Faw-Besitzer empfehle ich das Besturn x80.
Der Opel Zafira B stand wie ein Einheimischer auf. Sie knarren nicht. Mechanischer Verschleißsensor.
Eine gute Option!
Auf dem Duster 2012 passte der Frontantrieb der 2.0L Automatik perfekt, komplett mit Anti-Scripting-Platten. Wie sie bremsen werden, werde ich später schreiben.
Die Platten sind von sehr beeindruckender Dicke, aber leider verhindert dies, dass sie mit diesen Pads ohne Chance in die Halterung einsteigen. 500km gefahren - knarren
Ceed JD 2018 GV - 16 Räder
1. Ohne Nachbearbeitung mit einer Datei werden die Bremssättel nicht in den Bremssattel eingesetzt.
2. Es sind keine angegebenen Druckplatten im Kit enthalten.
3. Normale Wärmeableitungsplatten sind nicht geeignet. Ich musste Löcher in diese Platten bohren.
So unterscheiden sich die Abmessungen und Konfigurationen trotz der Empfehlungen vom Original.
Sie können sowohl 2 als auch 5000 km skippen, wie ich alle Pads der PD-Serie von Meyle verstanden habe, bis Sie sich gut aufwärmen, also intensives Bremsen mit einer Geschwindigkeit von 100 oder mehr. Dann ist der Flug normal. p.s. Ich benutze die Produkte seit mehr als 5 Jahren, während dieser Zeit habe ich etwa 15 Sätze gekauft.
Schicke Pads, besser als die vorherigen (ich erinnere mich nicht an den Namen)
Ich habe einen Audi Q7 installiert, ich fahre fast einen Monat, sie stauben nicht ab, knarren nicht, funktionieren perfekt. Ich habe mich selbst geändert, da es sehr einfach ist, mich zu ändern!
Oh mein Gott! Nehmen Sie diese Pads niemals an einem Peugeot 308 SW!!! Du wirst die ganze Nacht mit einer Feile fertig werden! Sie klettern nicht hinein!
Ich habe auf einen vw jetta mk6 2014 mit Textar-Scheiben gesetzt - der Flug ist normal. Ich musste nichts mit einem Bulgaren sägen. Sehen Sie nach den technischen Eigenschaften (Dicke, Abmessungen und Gewicht) diese Pads passen maximal zum Original, weshalb ich Textar Pads nicht mit den Scheiben genommen habe, sie sind leichter und in anderen Parametern etwas anders. Sie standen auf wie ihre Familie. Sie stauben nicht, sie knarren nicht. Was erforderlich war.
knarren.... ich habe es zusammen mit Meyle-CDs gekauft.... um die Art von Quietschen auszuschließen, dachte ich, dass all dies in ihrer Fabrik in unterschiedlichen Tests verbannt wird..... am Ende knarren, Bremsen Watte. zu den Scheiben selbst gibt es bisher keine Beschwerden. aber ich empfehle diese Firma nicht adäquaten Leuten! wer mein Wort nicht glaubt, Besitzer des w211 - schauen Sie sich die Rezension über das Bremspedalauflage an, hier im Autohaus! meyle kann nicht einmal ein Gummiband normal machen. und ich bin ein Narr, ich habe vor 3 Jahren gehört, dass es sich um Normteile handelt.....)))) lustig
Meghan2 hat sich zu den Normen entwickelt, sie knarren nicht, sie erfüllen ihre Funktionen
Gute Pads. 1 tausend - normaler Flug
Ich habe den Polo zusammen mit den Scheiben neu gestaltet, sie knarren schrecklich, wenn das Auto vollständig anhält, es gibt fast keine Bremsen mit hoher Geschwindigkeit, ich habe ihn auch von einem Bulgaren angepasst.