Feedback zu Winterreifen Nitto
Bewertung 4.1
positive Bewertungen
68 positive und 18 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
86
Stimmen
0
0
№32 im Ranking unter 36 Produzenten
Die Winterreifen des Unternehmens.Nitto die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.86 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.1 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Winterreifen, das Unternehmen Nitto aus Japan befindet sich auf 32-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Winterreifen des Herstellers vergleichen.Nitto mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten, die Autoreifen herstellen, vergleichen müssen.
Vorteile: Fahrbarkeit auf Eis, rollender Schnee ist auch ohne Probleme, weich, wird bei Frost nicht ersticken. Das Geräusch ist durchschnittlich, das Modell ist nicht das leiseste, aber auch nicht als Amtel, leiser als jeder Stachel! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist definitiv da, es lohnt sich, die Produktion ist Japan.
Nachteile: Etwas laut, Dornen was du hier tust, ist, dass es Modelle mit weniger Dornen gibt, aber das Management in den vereisten Bereichen wird sich dementsprechend verschlechtern. Bei diesen Reifen ist das Geräusch nicht zu stark.
Kommentar: Es ist definitiv das Geld wert, hergestellt in Japan, weich, perfekt ausbalanciert!
Vorteile: Gutes Roll-up, leise
Nachteile: Bremst schlecht
Kommentar: Vorher war die Brücke nah bei ihr und ich vergleiche das Auto vaz 2114. Gummi ist im Allgemeinen nicht winterlich, sondern eher ganzjährig. Nach dem Umbau fährt das Auto fast wie im Sommer. Auf der Strecke ist es im Allgemeinen gefährlich, sofort zu bremsen, geht juzom. Pro Saison gab es 3 Unfälle. Auf der Strecke flog am Ende sofort ein Loch auf, mit der Brücke fiel er in 5 Saisons in große Löcher von Einstichen und Beulen, aber es gab vielleicht Glück. Der Nachbar auf dem Lacheti ist überhaupt nicht zufrieden. Im Allgemeinen wurde der Preis und die Tatsache, dass Japanisch, ich empfehle dieses Nitta nicht, für diese Saison eine neue vrh Bridge gekauft... Und im Sommer habe ich auch Nitto 650, ich bin mit gutem Gummi zufrieden..
Vorteile: Ich habe nach Budget-Gummi gesucht, nachdem ich mir die Bewertungen angesehen habe, habe ich beschlossen, diese für mich selbst zu nehmen, wir werden es testen))
Nachteile: Ich habe nicht festgestellt
Kommentar: Ich bin noch nicht gefahren, ich werde mich nach der Saison abmelden
Vorteile: Ich habe einen Gummi der Größe 185/65 R14 benutzt, ein Honda Civic Ferio Auto.Ich habe das Magazin "AM STEUER" gelesen, im Jahr 2012 war sie dort auf Platz 8 und es steht geschrieben, dass es keinen guten Gummi gibt, deshalb habe ich ihn gekauft.Von den Vorteilen ist der niedrige Preis. Wenn Sie bis zu 90 km / h fahren, wird es gehen, es reicht für 2 Jahre.
Nachteile: Ich werde zustimmen, dass ich nicht sehr schnell gefahren bin, manchmal natürlich überschritten habe. Dabei habe ich die Straße schlecht gehalten.Unmittelbar nach dem Kauf kam eine Hernie auf dem 1-Rad heraus.Es ist schlecht ausgeglichen, es mussten viele Gewichte aufgehängt werden und jedes Jahr neu ausgleichen.Nach 2 Jahren Betrieb kann es nicht mehr verwendet werden, da ein großer, ungleichmäßiger Verschleiß besteht. An einer Stelle ist sie fast bis zur Schnur in der anderen noch 5 mm kahl. Der Zusammenbruch wurde an einem Auto überprüft, alles ist in Ordnung.
Kommentar: KAUFEN SIE DIESEN GUMMI NICHT, suchen Sie nach etwas Besserem!!!
Vorteile: Anfangs zweifelte ich, weil ich billig war, aber es gab keine Wahl, ich wollte für die Marke nicht zu viel bezahlen. Am Ende erhielt ich einen Satz von feinem Gummi 225/45/17. Der Gummi ist sehr leise, weich. Für den Sommer nehme ich mir auch den Gummi dieser Marke.
Vorteile: Preiswert, billiger als viele Russen,sie rudern gut,auf dem Eis ist es normal,im Schnee ist es im Allgemeinen super.Spikes in mehreren Reihen mit einer meiner Meinung nach interessanten und effektiven Anordnung.
Nachteile: Hat in der 1. Saison 36 Spikes an der linken Vorderseite verloren,auf der rechten Seite 9.
Kommentar: Nitto Terma spike 185/65 r15.Bestanden 10 km, 1saison.Hinten stand ein 6-jähriger gislaved.Für diese Saison werde ich auch Terma Spike kaufen,es hat mir gefallen.
Vorteile: Schneebrei, Eis ist ihr Element!!! Nun, der Preis...
Nachteile: Drifts... Der Eindruck ist, dass sie direkt vergraben ist...
Kommentar: Erfahrung mit hauptsächlich Cordiant hat KIA Siid vom Salon zum Hankuk genommen, und ein Jahr für einen gebrauchten Michelin 25% Spikes!!!Ich habe nichts Ungewöhnliches von Gummi erwartet, um 90 Rubel. teurer als ein Kordiant für ein Rad. Sehr angenehm überrascht! Ich habe keine Analoga in der Stadt gefunden... Nur im Brei drückt man die Bremse und steht auf wie im Sommer, die ABS des rechten Vorderen hat ein bisschen gearbeitet... Die Beschleunigung ist fast ohne Durchrutschen, aber der Heckantrieb hat im Gegensatz zum Michelin keine Zeit. Ich wollte versuchen, den gepriesenen Nokian HAKAPELITA zu fahren!!! Ich glaube nicht, dass es noch besser sein könnte... Aber hier ist der Schnee tief - es ist nicht ihr!!! Ich weiß nicht einmal, was ich vergleichen soll. Ich habe einen Allradantrieb.Ein Freund hat es empfohlen, er arbeitet im Reifen-Hypermarkt 5rad. Ich wollte Cordiant Snow Cross nehmen, habe es mir ausredet... Der falsche war der Cordiant... Sie lassen die Luft unter den Dornen und im Allgemeinen gibt es eine Menge Ehe. Wenn ich hier die Bewertungen lese, vergleicht fast jeder mit Nokia Hakka, Woher kommt diese Großmutter, ich denke, ich kann so einen Dreck haben und den Deschman nehmen??? Ja, nein, ein Freund hat Statistiken aus ihrem Geschäft mitgebracht, aber nur 6% fahren, und dann werden sie seiner Meinung nach keine Bewertungen im Yandex Market schreiben...Im Allgemeinen bin ich mit GUMMI zufrieden, ich habe 1200 km auf dem Asphalt gewickelt, und im Winter sind ungefähr 300 Alle an seinem Platz... Ich fahre SOOO aktiv, aber ich habe sie 50 km gerollt...
Nachteile: Wurde Anfang November aufgestellt, bis Mitte Dezember gibt es keine 15 bis 20% Spikes mehr. Ich würde die Saison verlassen
Kommentar: Ich rate niemandem von diesem Gummi ab.
Vorteile: Angemessener Preis
Nachteile: Ich empfehle nicht, für mich selbst zu kaufen
Kommentar: Von einem Vorbesitzer bekommen. Ein schöner Resonanzboden, ein attraktiver Preis, aber das Auto ist instabil. Größe 235*60*18 auto Volvo xc90 12jahr. Es war notwendig, mit perfekter Aufhängung und Sturz zu lenken - es ist nicht bequem, mehr als 140 zu beschleunigen, aber es ist besser, nicht mehr als 100 auf nassem Asphalt zu beschleunigen. Bei Temperaturen bis zu 15 Grad. Eiche ist wie Plastik. er fängt Nelken zum Jubeln. Ich fuhr ungefähr 3000km und kaufte Nokian und warf diese für 15 Rubel durch Avito. Es eignet sich eher als vorübergehende Option (oder bei gemächlicher Fahrt sowie zum Verkauf von Autos
Vorteile: Komfortabel, kein Lärm, schlagfest, kein "Brei" schwimmt auf der Straße, das Eis hält sicher.
Nachteile: nein
Kommentar: Ich bin mit den Reifen sehr zufrieden, nicht laut, halte alle Oberflächen(vereisten Asphalt, Straße auf dem Land, "Brei" in der Stadt, etc.) in der Höhe.
Nachteile: Das Aussehen ist in Ordnung. Bei Frost-8 MUSSTE das Auto des OPEL MOKKA GEPARKT WERDEN, da das Auto nicht gesteuert wurde. Bei Allradantrieb 4×4 bei einer Geschwindigkeit von sogar 30 km wird es nicht vollständig gesteuert! !!!!!!!!Kurz gesagt, am 8.02.2018 habe ich heute 16 gekauft. 02.2018.es ist nicht möglich, es dem Verkäufer zurückzugeben. Also ziehen Sie selbst Schlussfolgerungen, und ich bin auf19t440rubble gestoßen.
Vorteile: Preis
Nachteile: Ich habe keine wesentlichen Mängel festgestellt
Kommentar: Ich benutze einen Toyota mit einer Roboterbox, was bedeutet, dass ich die Dornen stark belastet habe, da es im Winter schwierig ist, sich sanft zu bewegen, und die Bremsmöglichkeiten des Motors sind stark eingeschränkt. Von Januar bis April gelang es, bei allen Wetterbedingungen in Moskau zu reisen. Das Schlimmste an Asphalt mit Eis ist der Eindruck, dass man auf Dornen rollt und der Gummi irgendwo oben ist. Alles andere sind normale Reifen. Bei Konkurrenten aus dieser Preisklasse ist der Preis eindeutig zu hoch. Der Matador MR-50 ist der Eindruck, dass immer ein Hubschrauber über dir fliegt, es gibt keinen solchen hier - es wird in Maßen laut. Die Dornen sind gewachsen, 5-7 Stücke vom Antriebsrad. Um es klar zu sagen, ich liebe es zu trinken und bin überhaupt nicht einer von denen, die beim Fahren Gummi sparen, ich fahre, wie ich es brauche. Bei der Dimension 185/60 hatte ich eine kleine Auswahl an billigen: Cordiant, Matador, Nitto und Maxis. Mit Cordiant und Matador hatte ich es früher zu tun, ich beschloss, Nitto auszuprobieren. Natürlich ist es kein Japan, aber der Preis ist gut und die Reifen sind anständig. Ich empfehle.
Vorteile: Preis, Spikes, Durchgängigkeit im Schnee, zufriedenstellender Griff auf dem Eis
Nachteile: Schneebrei ist nicht ihr Element
Kommentar: Für seinen Wert ist es nicht einmal schlecht. Für diesen Preis erhalten Sie: Produktion Japan (ich habe 17, was unter 16 in Malaysia gemacht wird); sehr gute Durchgängigkeit im Schnee (in diesem Jahr kletterte ich einen Berg hinauf, den ich in den vergangenen Jahren mit anderen Gummiarten nicht erklimmen konnte); akzeptables Geräusch für Dornen (die Dornen sind bis zu 50-70 km / h zu hören, bei höherer Geschwindigkeit werden sie nicht auf dem Niveau anderer Geräusche hervorgehoben); gute Stabilität und Bremsen auf Eis; gute Kursstabilität auf nacktem Asphalt.Aber ein Löffel Teer ist vorhanden: In nassem Schneebrei muss man sehr vorsichtig sein, der Gummi verhält sich nicht vorhersehbar!
Vorteile: Im Namen und mit etwas anderem angezogen
Nachteile: Schwache Seitenwand
Kommentar: Ich werde wahrscheinlich die ECo-Variante der Blattläuse nehmen, ich werde Michelin probieren. Es scheint mir, dass alles Gummi plus minus einsam ist. Ich habe einen Winterkeks 6, ich kann Folgendes sagen, ich werde ihn nicht mehr kaufen. Vorher gab es ein Amtel auf den Dornen, also war es für seine Eigenschaften und seinen Preis wirklich besser, aber es gab ein Minus laut. Für unser schneereiches Russland ist es besser, Dornen zu nehmen, aber wenn Sie nicht nach Europa gehen werden. Alles nicht besetzte Gummi ist nur für Europa geeignet. In Russland bremst sie im Schnee nicht. Wenn Sie Gummi für Schnee kaufen und keine Dornen brauchen, müssen Sie es nehmen, damit es einen aggressiven Schutz gibt. Viel Glück für alle auf den Straßen!
Vorteile: es gibt keine.
Nachteile: schreckliche Qualität, Verschleiß, Muster, chinesische Schlacke.
Kommentar: Ich habe diesen Gummi vor ein paar Monaten gekauft und habe es schrecklich bereut. Der Preis ist eindeutig zu hoch. Ich verstehe nicht, wie man für dieses Produkt insgesamt 8 Stück geben kann. Die Leute betrügen einfach. Ich habe in der Beschreibung der Reifen gelesen, dass das Modell auf einer nassen Oberfläche einen verstärkten Griff und bla bla bla bietet. Das alles ist eine Lüge. Auf der feuchten Straße war es unmöglich zu fahren. Das Auto wurde von Seite zu Seite gezogen. Ich hatte Angst, bei hohen Geschwindigkeiten zu fahren, ich fuhr maximal 80. Ein paar Mal hatte ich Glück, dass niemand auf der Straße war. Nach einem Monat des Gebrauchs begann der Gummi schrecklich zu brummen, der Schutz wurde gelöscht. Ich habe verstanden, dass ich den chinesischen Mist nicht mehr nehmen werde und ich rate Ihnen nicht. Es ist besser, extra zu bezahlen und einen wirklich hochwertigen Gummi zu kaufen.Fazit: Ich rate auf keinen Fall, Gummi zu nehmen, auch wenn es keine Alternative gibt. Sie können einfach die Kontrolle auf der Straße verlieren und wer weiß, wie es enden wird. Es ist besser, ein wenig zu sparen und normale Reifen von einer bewährten Marke zu nehmen.
Ich habe es genommen, weil ich das Geräusch der Dornen satt hatte und endlich die Stille unterwegs war! SN3 hält im Schnee gut, wedelt ein wenig auf dem Eis, ist ABER nicht viel schlechter als die Dornen. Ohne ABS, das nur das Bremsen verdirbt, würde das Auto sicher stehen bleiben - und das geschieht unter Beachtung der Geschwindigkeitsregelung. Für eine komfortable Bewegung mit einer Geschwindigkeit von 90-110 passt es perfekt!
Der Halter ist gut , es gibt keine Beschwerden, der Durchfluss hat sich nicht geändert, obwohl er um 20 mm breiter ist als die Fabrik
Vorteile: Preis
Nachteile: Lärm, gruseliges Geräusch
Kommentar: Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, habe ich diese Gummibänder gekauft, in der Hoffnung, dass sie ruhig sind. Und sie sind ruhig. Bis zu 60 km / h. Und dann beginnen sie zu summen. Und nach 80 summen sie so, dass sie langsamer werden wollen. Es ist auf trockenem Asphalt. Auf nassem Boden werden sie sooo früh in die Schleppe gerissen. Ich warte mit Entsetzen auf Schnee.
Für die Stadt ist der Gummi super.
Für einen nicht teuren Klettverschluss ist alles perfekt!
Sauberes Eis ist sicherlich besser als Spikes, aber auch dieser Klettverschluss wird bei bekannter Vorsicht nicht im Stich gelassen. Alle anderen Beschichtungsarten sind mindestens genauso schlimm wie jeder Stachel.
Größe 235/65 R17, ich habe es in einem Auto gekauft - ein großartiger Laden!