Bewertungen von Ersatzteilen TRIALLI
Bewertung 3.5
Das Land: Russland
Gründungsjahr: 1998
Ratings
27 ratings
Anzahl der Bewertungen
238
Website des Herstellers
https://trialli.ru
TRIALLI – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1998 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Russlandoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen TRIALLI verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 3.5 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Stoßdämpfer-Säulen, Radnabe usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten TRIALLI und ihre Indikatoren sind:
Floss nach 4 Monaten Gebrauch ab.
Ein ausgezeichneter Kolbenspalter zum Preis von dreimal weniger als ein Mitsubishi-Geräusch. Wie benutzt man es in YouTube von Belkovodus? Gekauft zum Preis von 511r.
Schlechte Kupplung, ich fuhr 3t.km, da ich mich zuckte und zuckte, empfehle ich kategorisch nicht
ist der preis für 1 stück?
Gute Bremsscheiben. Ich bin mit allem zufrieden.
die Pads pfeifen nicht den Verschleiß des Packs, um es nicht zu sagen, der Pak passt alles
normale Pads .am Anfang knarrten die Cheto ein wenig, dann funktionierte alles, es schien nicht zu stauben, 2t fuhr.
Normen.
Mein Logan wurde nicht angepaßt. Komplett umgestaltet, angepasst. Passen Sie nur mit einem Durchmesser.
gut , es gibt keine Quietschen.
Es werden Normen hergestellt, es werden Normen gebremst, sie haben zuerst geschrien.
Ausgezeichnete Pads. Sie nahmen den Nissan Mikra k12, 08 Jahr, standen auf wie ihre Familie, knarren nicht, bremsen die Klasse, stauben ein wenig ab, es ist nicht lächerlich!
Für diesen Preis ist es gut, sie knarren nicht, sie fressen die Scheibe nicht, sie stauben nicht, sie rollen schnell. Norm! Ich habe schon zwei Sätze gesucht.
Sie knarren nicht schon gut) ich bin schon 5 tausend km mit ihnen gefahren.
Anfangs begannen sie schrecklich zu quietschen, wie auf einem Uasik, nach Hunderten von Kilometern wurden sie abgerieben und es schien nichts zu sein.
Sie wurden gegen KIA Rio 3 Schaltgetriebe getauscht, die Native wurde 171t übergeben.k. es begann beim Anfahren zu knarren. Nach dem Austausch wurde das Kupplungspedal dreimal weicher. Es passte perfekt, der einzige Nachteil ist, dass es sich um eine halbe Plastikform handelt und der Innendurchmesser etwas größer ist als das Original.
Die leichte Vibration ist nach 100km/s verschwunden.
Ziemlich hochwertige und gleichzeitig sehr günstige Kreuzvarianten unseres Achtfahrzeugs: Der GUMZ15 ist ein Kardanwellenkreuz von 27X82 Mazda BT-50 und SsangYong Rexton (02-), Action (05-) in den Maßen 27x82. Es ist ziemlich gut für uns auf dem Hinterachsring.
CC549 Trialli. Ich wähle Trialli. Die Produkte dieses Unternehmens werden persönlich auf andere und ihre eigenen und fremde Autos getestet.
Ich habe beschlossen, das vordere Kreuz am hinteren Kardan zu wechseln. Das Kreuzstück wurde von der Firma TRIALLY gekauft. Die Qualität des Kreuzes selbst ist gut. Ein guter Öler und sogar ein Verschlussstopfen für einen Öler sind sehr selten.
Mein Bruder hat das Zahnriemenset gewechselt, aber was er geliefert hat, ist nicht bekannt. Nun, ich bin 15.000 gegangen, ich denke, wir sollten es trotzdem ändern. Ich ging in den Laden und kaufte Gates. Sie begannen zu zerlegen - ich habe den Gürtel nicht verstanden, was für eine Produktion ich hatte. Alter Gürtel.
Die Rolle stand in italienischer Trialli, fast alles, was möglich war, wurde aus ihr herausgedrückt. Und es gab schwarze Überfälle auf der Walze.