Bremsscheiben Zimmermann und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Zimmermann oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 254 Bewertungen, 146 von denen es auf Discs geschrieben ist Zimmermann und die anderen 108 haben die Scheiben verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Zimmermann im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
52Bewertungen
Am besten für Autos
Mercedes-Benz CLA, Mercedes-Benz GLA, und noch -3 auto
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
31Noten
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WK, Mercedes-Benz C-Class W204, Kia Ceed, Kia Rio, Lexus ES 1997-2000, und noch 289 auto
Für Tiida c11X, 2008, Europäerin,hr16de, kein Automat-sie kamen wie Einheimische an.die Qualität ist ausgezeichnet.
Ein halbes Jahr später begannen sie zu schlagen
Octavia II A5 ist glatt, weich.
Ich wählte den Ersatz für die Originale, die Wahl war zwischen Brembo und Zimmerman. Nachdem ich die Bewertungen im Internet gelesen habe, habe ich beschlossen, Zimmerman zu nehmen, ich bereue es nicht. Etwa 15.000 sind gefahren. Sie knarren nicht, sie vibrieren nicht (der Fahrstil ist kein Rentner, aber auch kein Rennfahrer), ich empfehle es zum Kauf. PS Ich habe die NIBK PN7460-Pads zu ihnen gelegt. Sie stauben nicht ab, sie pfeifen nicht, gepaart mit diesen Discs funktionieren sie perfekt.
Die Qualität scheint gut zu sein, sie sind vollständig lackiert. Bremsen perfekt bei Einheimischen fuhr der Kia Optima 50 000, es gab einen Schlag beim Bremsen. Mal sehen, wie viel genug ist .
Sieht aus, als wären sie quatsch. In der Verpackung wurde die Beschichtung teilweise gelöscht. 28 mm Anfangsdicke der Scheibe am Messschieber
Gute Bremsscheiben. Besser als Brembo!
Produktion Italien. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist dunkler als auf der Vorderseite der chinesischen Produktion. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
eine gute Ware
Die Produktion ist China. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist heller als die der hinteren italienischen. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
ich habe auf den Golf 4 gesetzt, mit den Pads von ate, alles ist in Ordnung
Vorteile: Ein schöner Name Nachteile: Es führte durch 10.000 km, die Markenbeschichtung ist Müll, verrostet sowie ohne Beschichtung, ich habe den «Spiegel» auf dem Arbeitsteil nie gesehen, obwohl die Pads auch OZ sind
Der Horror, der fast sofort führte, ist nicht mehr derselbe.
Ich habe es zusammen mit Ate ceramic gestellt. Zusammen funktionieren perfekt! Ich muss sagen, dass das Aussehen der Scheiben selbst natürlich mehr gefallen hat.
seit einem Jahr benutze ich es, es rostet schon an einigen Stellen, es rostet immer noch nicht schlecht, dass ich es nicht auf den Rücken gelegt habe.
Ich bin 5 Jahre gegangen. 110.000 km, tolle Felgen. Passat B7.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Sie rosten wie andere auch
Es hat fast sofort geführt.
Es führte fast sofort nach der Installation, es begann zu schlagen, es wurde geschliffen, es half nicht lange. Der Austausch gegen andere hat geholfen. ATE ist nicht mehr derselbe.