Hauptkupplungszylinder FTE und FENOX - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Hauptkupplungszylinder am besten sind, FTE oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 60 Bewertungen, 11 aus denen Zylinder geschrieben sind FTE und die anderen 49 haben die Zylinder zurückgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz FTE im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
12Bewertungen
Am besten für Autos
BMW 5-Series E39, Volkswagen Passat B5, Audi Q3 8U, Mercedes-Benz CLK, Opel Corsa C, und noch 4 auto
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
17Noten
Am besten für Autos
Mazda 3 BK, Ford Focus 2, BMW 3-Series E36, und noch -2 auto
Teile, die eindeutig aus dem Müll stammen ... ich habe in Volgar den Hauptzylinder der Kupplung zerlegt ... ska, dort ist der Zylinder aus Kunststoff! rationalisierung! fenox ist so eine fenox...
Und ich habe ein Phenox-Clutch auf meiner Ode. Ich habe schon tausend 40 bestanden.
Ich habe 3 Wochen gearbeitet, g@$, aber g#$@om, tut mir leid. Ich habe die Fabrik aufgestellt, solange es normal ist.
Sie müssen FTE setzen. So wie diese Firma der Hersteller dieses Hauptkupplungszylinders ist, den Ford verwendet. Artikel-Nr.: KG190089.4.13. Letztes Jahr habe ich es genau gesetzt, alles ist normal.
Ich habe mir einen solchen Zylinder gesetzt, es ist ein halbes Jahr her, dass es keine Hinweise im Betrieb gibt.
Ich habe mir die Hauptkupplung FENOX gestellt - ich habe 2 Wochen gearbeitet und angefangen zu überspringen, dann habe ich Vasovsky genommen, er hat eine Kupferscheibe unter der Schraube. Dieses Jahr habe ich gearbeitet, dann habe ich das Gummiband gewechselt ...
Die Übertragung wurde mit Kraft am ersten, zweiten (besonders) und am 3. Gang gestartet. Ich habe an dem Kupplungsgeberzylinder gesündigt (verdammt - er war immer noch Vagovsky, das ist Zuverlässigkeit!). Ich habe sowohl den Haupt- als auch den Arbeiter genommen (der Entlüftungsstutzen war kaputt). Die Kupplung wird nicht gepumpt. Schuld war der neue Chef, der stolz Fenox hieß. In den Fenox-Müll!
Der Kupplungsnehmerzylinder ist ausgefallen. Ein neuer Fenox-Zylinder wurde gekauft. Der austauschbare Zylinder ist auch Fenox. Zum Vergleich wurden der ausgelaufene Fenox-Zylinder und der alte Originalzylinder aus russischer Produktion demontiert.
Es gibt konstruktive Unterschiede, einschließlich des ursprünglichen Zylinders, der zwei O-Ringe hat, und der Fenox hat nur einen.
Der Kupplungsgeberzylinder ist auf der Straße gestorben. Es wurde ein ZCS der Firma Fenox C1936 gekauft. Die Laufleistung beträgt ungefähr 18.000. Alles ist gut.
Die Qualität der Weißrussen hat sich gefreut. Fenox C1961 ist der Zylinder des Hauptkupplungsantriebs. Fenox P2259 ist ein Zylinder für Kupplungsbetätigung.
Fenox hat den Hauptkupplungszylinder genommen, es gibt keine Beanstandungen für das Jahr.
Kupplungsnehmerzylinder wird ersetzt, "Phenox« darf nicht genommen werden, da die Qualität des »Phenox" saugt.
2 mal habe ich Phenox — die hintere Bremse und die Hauptkupplung - in einem Monat in den Müll gestellt, der aus allen Ritzen fließt! Ich rate nicht.
Der Kupplungsnehmerzylinder ist vor langer Zeit undicht. Ich habe einen Fenox-Zylinder P1944 gekauft. Aus Beobachtungen stelle ich ein steiferes Kupplungspedal fest, aber diese Tatsache ist eher erfreulich. Der Flüssigkeitsstand bleibt unverändert.
Ich habe mir vor 4 Jahren einen belarussischen Phenox gesetzt, der Arbeiter hat sich bereits umgezogen, der Chef lebt noch.
Installiert, funktioniert nicht, entfernt wurde weggeworfen. Nehmen Sie kein Geld und keine Zeit in den Wind.
Das Kupplungspedal fiel immer tiefer und tiefer aus, der Arbeitszylinder, der vom Alter her ablief, war schuld, ebenso wie die Pumpe. Der Zylinder hat ein Phenox installiert, dessen Entlüftungsstutzen sich sehr nahe am Getriebegehäuse befindet, der Staubschutz am Anschluss musste abgeschnitten werden, sonst hat er ihn nicht angezapft.
Der Schlauch war komplett in Rissen, auch als Ersatz. Die Pumpe, die Düsen und der Thermostat, die Firma Luzar, mal sehen, wie viel ausreicht. Auf einer alten Pumpe ist das Spiel einfach riesig, es ist seltsam, dass es nicht durch einen Bach floss. Aber es hat sehr viel Lärm gemacht.
Ich persönlich habe einen Fenox-Bremszylinder hinten — ich habe 3 Monate gearbeitet. Er änderte die Hauptkupplung gegen Phenox, so dass er keinen normalen Druck ausübte. Fuffel.
Ich werde den Nehmerzylinder wechseln, da sieht man das Problem darin. Er ist bereits 3 Jahre alt und sein Name ist Phenox.
Den Zylinder abgenommen, zerlegt. Da ist eine Feder. Im Original ist der Zylinder der Firma Fte. Sie ist sehr hart. Und beim Drücken biegt es sich stark im Gehäuse und gibt ein charakteristisches Quietschen. Nachdem ich die mächtigen Zangen genommen habe, habe ich irgendwo eine 3-4-Umdrehung abgeschnitten Alles wurde großartig Es ist seit einem halben Jahr und bei Hitze und Kälte ohne Probleme vergangen.