Hauptkupplungszylinder FTE und ATE - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Hauptkupplungszylinder am besten sind, FTE oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 25 Bewertungen, 11 aus denen Zylinder geschrieben sind FTE und die anderen 14 haben die Zylinder zurückgelassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
FTE
Position
<Platz FTE im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
12Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
BMW 5-Series E39, Volkswagen Passat B5, Audi Q3 8U, Mercedes-Benz CLK, Opel Corsa C, und noch 4 auto
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
8Noten
0
0
Sie müssen FTE setzen. So wie diese Firma der Hersteller dieses Hauptkupplungszylinders ist, den Ford verwendet. Artikel-Nr.: KG190089.4.13. Letztes Jahr habe ich es genau gesetzt, alles ist normal.
Der Arbeiter wechselte den ehemaligen Besitzer, stellte die FAG auf — irgendwie funktionierte er nicht sehr lange und der Verschleiß war beeindruckend. Der Chef wechselte kurz nach dem Kauf — floss in den Salon. Aus Unerfahrenheit, die im Laden gegeben wurde, habe ich es geliefert — Phenox — G *** O ist selten.
Als ich es satt hatte, Zeit zum Pumpen zu verlieren und die Kröte zu ersticken, habe ich beide gegen ATA getauscht. Die Eindrücke sind nur positiv.
ATE ist jetzt aus Dural, leicht und irgendwie "nicht ernst".
Ich beschloss, die Hauptbremse des Unternehmens zu wechseln, fuhr in den gleichen Laden und nahm die Hauptbremse. ATE. Die erste Sache, die Sie alarmierte, war die Kunststoffzufuhr zu den ankommenden Schläuchen. Die zweite Befestigung dieser Kunststoffe ist anscheinend einfach durch eine Gummidichtung in das Loch eingefügt, ohne dass ein Stopper vorhanden ist, wie zum Beispiel bei uns eine Federscheibe, die den Einlassstutzen hält.
Es gab eine traurige Erfahrung mit LPR, also ist es um ein Vielfaches besser, aber auch teurer.
Ich habe mir den Haupt-ATE gesetzt (ATE 24241911013). Der Unterschied beim ATE besteht nur darin, dass er einen geraden Stutzen hat und nicht wie beim werkseitigen L-förmigen Stutzen. Es wurde beschlossen, den Schlauch zum Behälter durch einen längeren zu ersetzen.
ATE funktionierende Arbeiter, jedenfalls, als ich mich änderte, wurde mir sofort gesagt, nimm die normalen.Es stellte sich heraus.
Den Zylinder abgenommen, zerlegt. Da ist eine Feder. Im Original ist der Zylinder der Firma Fte. Sie ist sehr hart. Und beim Drücken biegt es sich stark im Gehäuse und gibt ein charakteristisches Quietschen. Nachdem ich die mächtigen Zangen genommen habe, habe ich irgendwo eine 3-4-Umdrehung abgeschnitten Alles wurde großartig Es ist seit einem halben Jahr und bei Hitze und Kälte ohne Probleme vergangen.
Über den Austausch des Kupplungssatzes. Sie wurde schließlich ersetzt. Bei HUNDERT änderten sie nur nicht den Hauptteil, es schien, als ob der Arbeiter gesagt wurde. Es stand noch ein GM-FTE-Original. Ich habe mich gegen FTE KG1501302 geändert. Es wurde gepumpt und der Griff erschien und das Treten wurde straff.
Ich habe bereits versagt. Der Nehmerzylinder und alles, was damit verbunden ist. Ich habe sie schon daran gehindert, diese zu ändern, die sich in den letzten 25 Jahren bereits am 4. verbogen hat, das Schlimmste, was ATE gekauft hat, ist, dass er es verdammt teuer gekauft hat.
Für einen Zeitraum von 15 km mussten vier Kupplungszylinder ausgetauscht werden. Letzteres war die angesehene Firma ATE, die im Hinterkopf gekauft wurde. Alles hat sich geändert. Ok!
Der Arbeiter beschloss, ATE, Nr. 24251905053, zu nehmen. Nach dem Austausch der Kupplung hob das Pedal nach oben, es wurde etwas besser. Vielleicht ist die Ehe vielleicht nicht die Ehe, oder vielleicht wird sie länger als Russisch oder Weißrussisch dienen, aber die langsame Rückkehr des Pedals belastet Sie!
Nach dem Austausch des Hauptzylinders ist die Kupplung endgültig ausgelaufen. Ich habe wieder eine Ausrückmontage der fte gekauft, eine tschechische Produktion, 2 Liter des ursprünglichen Getriebes, eine Palettendichtung der Box und eine Reparatur. Jetzt ist alles ok. Vor einem Jahr änderte ich den Luk-Kupplungssatz, der Zustand des Korbes und der Scheibe ist ideal.
Es gibt viel, wo die Hauptkupplung von den Klassikern steht, es freut mich sehr über die Zuverlässigkeit, sogar neue Chinesen nehme ich ab und lege gebrauchte ATE ab, denn es wird weniger Hämorrhoiden mit ihm geben.
Zu unserem "klassischen" Glück machen die Kupplungszylinder (sowohl der Arbeiter als auch der Chef sind seit langem und erfolgreich bei der Firma ATE tätig. Es stimmt, der Arbeiter wird schwieriger zu pumpen sein (er hat einen Stutzen nach oben und nicht seitlich), aber er arbeitet glücklich und glücklich. 24.2519-0505.3 ATE. Kupplungszylinder Arbeitsvasen 2101-2107.
Ich habe einen Zylinder der Firma FTE bestellt, ich habe mich bereits mit dieser Firma in Verbindung gesetzt, es scheint ziemlich gut zu gehen. Der Mazda ist wieder im Einsatz.
Ich habe den ersten Zylinder gekauft, den ich gekauft habe. Die zweite FTE habe ich gekauft. Es ist irgendwie wie das Original, das ich hatte. Tatsächlich ist die gleiche Patrone, nur in einer anderen Verpackung: Der Zylinder ist aus Kunststoff, es gibt keinen Metalleinsatz im Inneren. Die FTE fährt im dritten Jahr, die Patrone reicht für ein paar Monate.
Ändert sich in fünf Minuten. Metallisch. Sashs oder Fte. Gute.
Ich habe nach dem Wechsel 4 aufeinanderfolgende reguläre NCCS auf das ATE-Protein gelegt, das seit 5 Jahren dreimal fährt, also hat er seine Kosten bereits 2 Mal zurückgeschlagen. Ich habe TRW auf das Blaue gesetzt, es hat mir besser gefallen als ATE, aber das Wesen ist das gleiche.
2 Wochen und starb, schlimmer als Phenox, der sich sofort als arbeitsunfähig erwies. Exist ,wähle bessere Lieferanten.