Hauptkupplungszylinder FTE und TRW - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Hauptkupplungszylinder am besten sind, FTE oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 42 Bewertungen, 11 aus denen Zylinder geschrieben sind FTE und die anderen 31 haben die Zylinder zurückgelassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz FTE im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
12Bewertungen
Am besten für Autos
BMW 5-Series E39, Volkswagen Passat B5, Audi Q3 8U, Mercedes-Benz CLK, Opel Corsa C, und noch 4 auto
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Hauptkupplungszylinder
9Noten
Am besten für Autos
Audi 80, Toyota Corolla E120, Mazda 3 BL, Mazda 6 GG, Mazda 6 GH, und noch 27 auto
Mehrere Jahre Betrieb ohne Probleme
Auf dem Höhepunkt eines Arbeitstages in der Innenstadt wollte das Pedal plötzlich nicht mehr zurückkommen. Ich habe mich schnell an den Straßenrand gedrückt. Danach wurde die Übertragung auf die laufende auch nicht eingeschaltet, nur bei ausgeschaltetem Motor. Und eine Pfütze unter dem Auto ...
Rief den Abschleppwagen und den Service an: Er brachte das Auto zum Service und lief in den Laden. Ich habe einen TRW-Nehmerzylinder gekauft. Ersetzt, gepumpt und alles wurde gut. Kupplungsnehmerzylinder, TRW (PJF 100).
Sie müssen FTE setzen. So wie diese Firma der Hersteller dieses Hauptkupplungszylinders ist, den Ford verwendet. Artikel-Nr.: KG190089.4.13. Letztes Jahr habe ich es genau gesetzt, alles ist normal.
Pilenga ist nicht sehr gut, aber ATE oder TRV ist ein Thema, obwohl es teuer ist, aber es ist es wert.
Ich habe heute den Kupplungsnehmerzylinder durch einen TRW ersetzt, der alte hat angefangen zu überspringen. Wir freuen uns über ein weiches Pedal! Nur für den 4G18-Motor geeignet.
Ich habe ein TRW-RCS bestellt und installiert. (TRW PJF705). Jetzt schlafe ich ruhig.
Es gab einen Leerlauf am Pedal. Der Zylinder schwitzte ein wenig von innen. Ich war unzufrieden. Alles hat sich ohne Probleme gelöst, als ob es gestern statt vor 22 gedreht wurde. Ersetzt und gepumpt. Die Tormozuha ist noch da. Es macht keinen Sinn, ein großes Volumen zu nehmen.
Trw PNB241 Zylinder Kapitel Ate 03.9901-5808.2 — Bremse
Trw PNB241 Zylinder Kapitel Ate 03.9901-5808.2 - Bremse Flüssigkeit. Alles hat super geklappt und funktioniert wie auf einer neuen Maschine).
Die Kupplung und der Kupplungshauptzylinder sind gleichzeitig zu Ende gegangen. Ich habe lange Ersatzteile für den Austausch ausgewählt, also werde ich sie hier angeben, vielleicht wird es für jemanden nützlich sein. Ab Werk steht die Kupplung der Firma Exedy.
Der Hauptbremszylinder wurde vom siebten Sivik gekauft - der Hauptkupplungszylinder TRW PNB 497. Der SCS vom siebten Sivik kam gut an. Der Griff nach der Reparatur funktioniert perfekt! Ich empfehle also sicher jedem, ein solches Kit zu setzen).
Ein Service sagte, tauschen Sie den Kupplungsgeberzylinder aus. Ich habe TRW bestellt (Ich habe die Details dieser Firma nie im Stich gelassen). Ich habe es gegen TRW getauscht und es kann nicht einmal XD gepumpt werden. Es war eine Ehe.
Der TRW-Hauptzylinder stand, mit der Zeit gab es Klickgeräusche und manchmal kehrte das Pedal nicht vollständig zurück. Ich habe lange auf das Pedal nachgedacht, den Zylinderschaft vom Pedal gelöst und festgestellt, dass der Hauptzylindermechanismus selbst klickt.
Ich habe mein altes Original bekommen. TRW wurde in einen Schuppen geworfen =).
Ich habe den Kupplungsnehmerzylinder ersetzt, da einmal im Jahr Bremsflüssigkeit nachgefüllt werden musste, ein paar Mal war das Pedal auf dem Boden eingeklemmt. Er wurde vor langer Zeit ersetzt, trw. Von den Änderungen wurde das Pedal etwas weicher, aber immer noch wie auf Kamaz = (.
Das Gehäuse ist nicht aus Gusseisen, Hartplastik ist in der Eigenschaft Gusseisen
Es gab Erfahrungen mit der Installation des Hauptzylinders der Kupplung Trw auf dem Pajero, ich habe einige Jahre ohne Kommentare gearbeitet, nachdem ich das Auto verkauft habe )
TRW, ist seit mehr als 10 Jahren unterwegs, ist abgelaufen, die Manschetten sind ausgetauscht, fährt weiter...
Im Inneren liegt Nissin, das gleiche wie im Original.
Nachdem ich die Flüssigkeit im Kupplungsantrieb zweimal gewechselt hatte, entschied ich mich, den Stellzylinder zu wechseln, der die Ursache für das schnelle Einsaugen war. Für den Ersatz wurde ein TRW-Zylinder gekauft, der sich tatsächlich als Original-Nabko-Zylinder entpuppte.
Ersetzt, gepumpt – ich fahre, ich freue mich.
Den Zylinder abgenommen, zerlegt. Da ist eine Feder. Im Original ist der Zylinder der Firma Fte. Sie ist sehr hart. Und beim Drücken biegt es sich stark im Gehäuse und gibt ein charakteristisches Quietschen. Nachdem ich die mächtigen Zangen genommen habe, habe ich irgendwo eine 3-4-Umdrehung abgeschnitten Alles wurde großartig Es ist seit einem halben Jahr und bei Hitze und Kälte ohne Probleme vergangen.
in der Box liegt ein FTE, der Metallstamm ist mit Kerben, einem stumpfen Fräser bearbeitet. wie viel er arbeiten wird, weiß ich nicht, aber dieses Geld ist es nicht wert.
Über den Austausch des Kupplungssatzes. Sie wurde schließlich ersetzt. Bei HUNDERT änderten sie nur nicht den Hauptteil, es schien, als ob der Arbeiter gesagt wurde. Es stand noch ein GM-FTE-Original. Ich habe mich gegen FTE KG1501302 geändert. Es wurde gepumpt und der Griff erschien und das Treten wurde straff.
Nehmen Sie es nicht (Verkäufer "Warehouse 5"), in der Box lag anstelle von TRW natürlich FTE - KG190089.4.39, und FTE leider, eine solide Täuschung, ich werde sehen, wie viel passiert (((