Radlager SKF und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, SKF oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 138 Bewertungen, 124 von denen es zu Lagern geschrieben ist SKF und die anderen 14 sie haben die Lager verlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SKF
Position
<Platz SKF im Ranking aller Hersteller von Radlager
28Bewertungen
63
10
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Radlager
38Noten
12
0
Das rechte Radlager ist jetzt FAG, der alte SKF fuhr 25.000 ab und fuhr 100 km / h);
Gekauft - hergestellt in Italien, an der Hinterachse. Nach 2000 Kilometern heulte der rechte - die Ränder der schwarzen Gummi-Metall-Staubbeutel stiegen auf und verbogen sich, Feuchtigkeit und Rost waren drinnen. Die linke wird hier ersetzt, die Symptome sind die gleichen, aber es hat sich kein Rost gebildet. Ich rate Ihnen nicht zu kaufen.
Ich habe es durch das Programm auf Android überprüft. eine Mitteilung kam aus Schweden. was sich keine Sorgen machen sollte. sie haben das Original gekauft.
Das hintere linke Radlager wurde während der Urlaubsreise sehr stark verkümmert und es gab sogar ein gutes Spiel ... Setzte den 1. SKF zurück. Es gab sofort Zweifel, dass dies das Original ist ... Lief nur 16 t. km.
Gutes Lager.
Die Mutter ist normal, nicht wie auf dem Foto, wenn jemand nicht grundsätzlich ist, nehmen Sie es, ich werde es nicht mehr nehmen, ich habe anscheinend angefangen zu sparen. Und das Lager mit Magnetband, obwohl ich nach dem Katalog ohne gewählt habe
Auf der Nabe mit dem Spiel rollte ich 41.000 km zurück, und ich hatte Glück, dass ich das Lager nicht eingeklemmt hatte). Ich nahm sofort einen normalen SKF VKBA3661.
ich habe einen Laptop auf den Nissan 1,4 gesetzt, 2011. Alles passte, die Bauchmuskeln funktionieren, wir werden den Lauf sehen. Im Kit habe ich wie angegeben erhalten,
Die Lager sind in verschiedenen Größen enthalten. Für die Vordernabe des Daewoo Matiz 0,8 2011 ist nur einer von ihnen geeignet. Dieses Kit ist kein Analogon zum Original.
Eine schöne Marke. ausgezeichnete Qualität.
Die Ware kam mit einem Zustand der stärksten BU an, die Box ist abgenutzt, die Nabe ist sogar mit einem Korrosionsüberfall an Orten, das Gute funktioniert einwandfrei. Aber der Exist für diese Arbeit ist ein großes Minus!
Ich habe mich für den Ersatz des Nabenlagers für den Peugeot 408 entschieden, habe mich für SKF entschieden, tatsächlich wurden auf meinem 408 exakt dieselben Lager vom Förderband installiert (ab Werk bis zum Ersatz 147.000 km).
Wir standen richtig in den Trommeln, die Qualität scheint gut zu sein, wir werden sehen, wie es funktioniert.
Ich rate nicht, dass die Nabe des Untersatzes tot ist, sie ging 20k weg, ich rate nicht, auseinander zu fallen
Ausgezeichnet!
Das Lager zerbrach nach 5 Monaten und ging 2000 Kilometer nicht weg. Hier ist ein SKF für dich....
Das Lager ist in 3 Monaten zu Ende, es gibt ein albtraumhaftes Brummen. Ich bin nicht sehr zufrieden.
Gut, geht seit sechs Monaten ohne Probleme.
Er kam zum Service und suchte nach dem Problem des "Gierens" auf der Straße, sündigte an den Lenkstangen, aber der Meister verurteilte das Radlager zu einem riesigen Spiel in alle Richtungen, bis es summte, er fuhr in 5 Monaten mit nur 20.000. Produziert vom Typ in Spanien. Ich neige dazu zu denken, dass ich in eine Fälschung geraten bin.
der Ford Ecosport wurde nach 1000 km aufgestellt, ob die Fälschung aufgeflogen ist, die Marke wurde verdorben