Radlager Brembo und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Brembo oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 24 Bewertungen, 12 von denen es zu Lagern geschrieben ist Brembo und die anderen 12 sie haben die Lager verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Brembo
Position
<Platz Brembo im Ranking aller Hersteller von Radlager
24Bewertungen
119
63
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Radlager
18Noten
201
0
Am besten für Autos
Nissan Tiida, Mitsubishi Colt, Opel Astra G, und noch -2 auto
Die Verarbeitung ist in der Höhe, keine Gussfehler. Ich habe auf den neuen fl-Zuschuss mit den Pads TIIR 444 gesetzt, die Stille ist hinten. Die Fabriktrommeln sind bereits aus dem Innenraum eiförmig. Es sind keine Lüftungsöffnungen in der Trommel vollständig vorhanden.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
Ich mochte die Qualität der Marke, bin schon lange mit Fokus 2 vertraut, habe mich nicht für eine andere entschieden, habe sie gestellt. 3000 km ist alles klar. die Scheiben sind mit Roggen beschichtet. auto Octavia a5 1.8. Der Preis für ein Laufwerk,also überall! Pr-in Italien. Enthalten sind 2 stücke, wenn sie bestellen, zahlung für 2 stücke.
Ist der preis pro Set oder für 1 stück?
Vor einem Jahr habe ich einen Satz dieser Scheiben zusammen mit den Bremsbelägen 13046028342 ATE genommen. Davor standen die Scheiben und Pads des Original RENAULT. Der Lauf war 80. Der Fahrstil ist ruhig. Die Bremsdynamik ist die gleiche wie bei den Originalteilen, Ein Jahr und 15 Kilometer sind vergangen: Nach meinen Messungen hat sich die Dicke der Bremsbeläge praktisch nicht geändert. Die Dicke der Scheibe hat sich um 1,5 mm verringert. beim Bremsen pfeifen die Scheiben mit den Pads und das nervt mich ein wenig. Nächstes Mal kaufe ich die Pads einer anderen Marke. Wie die Scheiben ausgehen und ich sie austauschen werde.
es sieht seltsam aus, die Enden sind mit dunkler Farbe lackiert und dann ist die GESAMTE Scheibe mit einem transparenten, weichen Lack bedeckt ( sogar Arbeitsflächen). Die Arbeitsfläche wird nur mit einem Fräser und nicht mit einer Schleifscheibe bearbeitet . Wir haben uns jedoch sofort abgerieben und nach 1300 km ist alles gut.
ausgezeichnete Qualität.
Ich habe es genommen, um die hinteren Bremsscheiben durch einen Renault Fluence zu ersetzen. Auf der Box war das Land des Herstellers Polen geschrieben. Eine Mutter und eine mittlere Kappe sind im Lieferumfang enthalten. Die Kappen passten nicht, ich habe die alten aufgestellt. Im Allgemeinen ist es nicht schlecht gemacht. ABS-Lager und -Ring sind installiert. Auf dem Lager steht ein Brembo-Stempel. Die Scheibe selbst ist nicht gefärbt. Ich musste den zentralen Teil für die Ästhetik selbst malen.
Ausgezeichnete Felgen auf der Vorderseite für Sandero/Logan 1,6 16v. Die ersten wurden nach 65t gestellt.km. anstelle der ursprünglichen. Jetzt sind die gleichen Dinge passiert, aber sie haben es an den Track-Tagen unter den Hintern bekommen. Es reicht für ungefähr 3 Sätze Ferodo DS 2500 (FCP845H) + 1 zivile ferodo. Die Wärme wird besser abgelassen als der Abfluss, es gab auch bei kurzen Sprintkonfigurationen keine Überhitzung an den Trakttagen. Ich habe wieder ein paar der gleichen verschlossenen Scheiben genommen. Ich empfehle aktiven Fahrern!
Es rostet nicht!!! Die Maschine kann für 2 Wochen stehen, kein Roggen erscheint auf der Scheibe!! Die Scheiben sind schon 2 Jahre alt. Mit den ATE-Pads ist der Verschleiß perfekt, ohne Rillen/Rillen. Die Hinterachse kann nach längerem Stehen am Handrücken zu Beginn der Fahrt knarren, aber nach ein paar Bremsungen geht es weiter.
Tolle Felgen! Ich mag es, wie sie bremsen! Auf der Strecke verhalten sie sich gut gepaart mit den ATE-Pads. Und Sie können alle Scheiben töten, alles hängt von der Verlegung zwischen dem Lenkrad und dem Sitz ab. Wenn Sie ein ATE-Bremssystem haben, empfehle ich Ihnen, beim Wechsel der Bremsscheiben die Gummiführungen des Bremssattels zu wechseln, UND DIESE FINGER UND RIZINKEN BEIM EINBAU DES BREMSSATTELS NICHT ZU SCHMIEREN!!!! DENKEN SIE DARAN -DAS IST FÜR DAS BREMSSYSTEM ATE!!!!!
Zum ersten Mal musste ich bei einer Laufleistung von 35.000 km die vorderen Bremsscheiben ersetzen! Diese Gelegenheit wurde mir von einem 120 PS starken Peugeot 408 gegeben, mit dem ich mich seit 4 Jahren in der Stadt St. Petersburg bewege. Meine Felgen werden in einer Fabrik der Firma in China hergestellt, ich halte das nicht für einen Mangel an diesen Bremsscheiben. Ich persönlich habe keine Ansprüche an die Qualität der Ausführung, nachdem ich die Box geöffnet habe, sind nicht entstanden. Ein Faktor für die Auswahl dieser Scheiben war die UV-beschichtete Korrosionsschutzbeschichtung, die unter Ultraveilchen aushärtet. Brembo-Know-how! Für das lokale Klima wird es nicht sicher überflüssig sein. Ich habe den Austausch selbst durchgeführt. Jetzt laufen die Vorderradbremsen ein. Es werden keine Schläge oder Knarren beim Bremsen beobachtet. Die Bremsen funktionieren klar, selbstbewusst und vorhersehbar. Ich möchte darauf achten, dass die Schrauben, die mit den Scheiben geliefert werden, unter einen Kreuzschlitz gestellt sind, während die Befestigungsschrauben am Fahrzeug montiert sind. eine Scheibe unter dem Torx T30. Mit dem Kauf bin ich völlig zufrieden, danke AUTODOC!
Die Scheiben sind ausgezeichnet, und nicht weil die Kerben schön sind und nur Brembo sind, obwohl es auch die Seele wärmt, sondern weil der Rohling selbst aus normalem Metall besteht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund "aktives" Bremsen bevorzugen, aber die Vibration am Lenker nicht mögen, ist dies Ihre Wahl. Und lassen Sie sich nicht von Löchern und Kerben täuschen, besonders auf Datenträgern, die billiger sind als Daten.
Qualitätserzeugnis. Ich empfehle.
Stand wie ein Einheimischer auf den neuen Pads, auch Brembo, im Allgemeinen ohne die geringste Anstrengung
Hochwertige Scheiben, aber sie werden länger mit keramischen Pads gelagert.
Ich habe es kürzlich gekauft, jetzt möchte ich die Pads abholen. Bei der Sichtprüfung wurden keine Mängel festgestellt. Das einzige ist der Unterschied in der Dicke des inneren Teils und des äußeren Teils. 10mm. bzw. 8,5 mm. Wie man es herausfindet, sollte es sein. Die Gesamtdicke beträgt 25mm. Das Gewicht einer Scheibe beträgt 7,3 kg.
Ich habe jetzt Schwierigkeiten mit der Bewertung. Ich fuhr mit den alten Atas ungefähr 70 tausend. Es gab keine Probleme (ich habe es mit TRW-Pads gepaart). Heute habe ich dieselben CDs genommen. Alles scheint in Ordnung zu sein, wenn es keine kleine Zeile auf der Verpackung von made in PRC gäbe. Ich werde wahrscheinlich etwas nicht "einholen", aber für einen so kleinen Betrag würde ich gerne mit dem Original fahren. Entweder sind die deutschen Brüder jetzt ganz faul geworden oder die chinesischen Brüder haben sie nach VOLVO und den deutschen Herstellern gekauft. Jetzt über die Scheibe selbst - Die schwere Scheibe (ungefähr 10-12 Kilo) ist mit etwas wie Silberfischchen bedeckt, an der Stirnseite ist ein Infa auf der Scheibe ausgeschlagen, im Set 2 (!!) eine Schraube unter dem Kreuz. Die Verpackung ist ein blauer Karton, sogar ein kleines Hologramm ist vorhanden + ein Herstellerpass mit Installationsanweisungen ( auch gemalt (??) mit Silberpocken oder einfach während des Transports umgestaltet. Das alles ist in deshmannischem Zellophan verbrannt. Alles wurde ohne Probleme installiert. Ich habe nichts gewaschen, die Pads aufgestellt und bin gegangen. es ist etwas laut, es wird sich anfühlen, man muss denken, es wird leiser. Ich werde dir nicht raten, es zu nehmen oder nicht. Ich setze 5 Sterne, weil das alte ATE normal war, aber es fehlt keine Bewertung.