Radlager MEYLE und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, MEYLE oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 31 Bewertungen, 19 von denen es zu Lagern geschrieben ist MEYLE und die anderen 12 sie haben die Lager verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Radlager
29Bewertungen
46
9
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Radlager
18Noten
201
0
Am besten für Autos
Nissan Tiida, Mitsubishi Colt, Opel Astra G, und noch -2 auto
Das Radlager, links, hat gequält. Ich beschloss, nicht zu viel zu bezahlen. Nahm MEYLE. Gut 1000 fuhr, solange es normal war…
Es ist besser als alles, was ich nahm, in 11 Monaten wurde es kalt, 10 tausend Kilometer laufen, nicht genau beobachtet, aber besser als alle anderen, die ich nahm, und das ist der gfr und die snr, die 300 km fuhren, aber nicht mehr als 3 Monate im Taxi, es kam zu einer Ehe
Die Verarbeitung ist in der Höhe, keine Gussfehler. Ich habe auf den neuen fl-Zuschuss mit den Pads TIIR 444 gesetzt, die Stille ist hinten. Die Fabriktrommeln sind bereits aus dem Innenraum eiförmig. Es sind keine Lüftungsöffnungen in der Trommel vollständig vorhanden.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Nach 10 Tausend begann ich zu schlagen, habe geschliffen, die Scheiben sind eleptisch, der Dreher hat es dir nicht lange gesagt, Rohstahl ist nicht deutsch, es ist eine chinesische Schlacke. Seine Worte bestätigten sich nach 15.000 Punkten wieder. Ergebnis. Ich habe es für 5000 gekauft. Ich habe für 2000 geschliffen. Die Summe ist 7000r. Und das Original ist 8000 Set. Hier sind die Einsparungen für Sie
Meyle hat geliefert, tausend 5 Flug ist normal.
Von den Analoga ist es besser als Meyle, ich habe Marco gesetzt, und das japanische Maximum beträgt 25-30000km, und MEYLE hat genug für 2,5 gesetzt, 125000km sind vergangen, ich empfehle es!
Ich habe ein Lager der deutschen Firma Meile gekauft und auf eine alte Nabe gepresst. Ich habe es im Oktober 2017 geliefert und fahre. Alles summt nicht leise.
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
Ich hatte genug snr für ein Jahr, dann waren die Lager aus quadratischem Stahl und der Käfig platzte. Ich wechselte in einem Paar, das zweite schien am Leben zu sein, zog es aber trotzdem heraus, und es war Rost, anstatt es zu schmieren. Ich habe es für Optimal geändert, und es hat nur für ein Jahr gereicht.Jetzt habe ich Meyle gestellt. Anderthalb Jahre noch normal…
Bisher hat mir "meyle" besser gefallen…
Vor einem Jahr habe ich einen Satz dieser Scheiben zusammen mit den Bremsbelägen 13046028342 ATE genommen. Davor standen die Scheiben und Pads des Original RENAULT. Der Lauf war 80. Der Fahrstil ist ruhig. Die Bremsdynamik ist die gleiche wie bei den Originalteilen, Ein Jahr und 15 Kilometer sind vergangen: Nach meinen Messungen hat sich die Dicke der Bremsbeläge praktisch nicht geändert. Die Dicke der Scheibe hat sich um 1,5 mm verringert. beim Bremsen pfeifen die Scheiben mit den Pads und das nervt mich ein wenig. Nächstes Mal kaufe ich die Pads einer anderen Marke. Wie die Scheiben ausgehen und ich sie austauschen werde.
Auf den Rat eines vertrauten Verkäufers hat die Firma CX 010 Polen von guter Qualität in 1.5 Jahren bereits 5 Sätze derselben Lager geändert. Dieses Mal habe ich beschlossen, die Originallager von MEYLE GERMANY zu nehmen, sie sind versiegelt, ich habe die Dichtung persönlich entfernt, es scheint klar zu funktionieren, leise zu sein, und dann summte sie wie ein Traktor
ausgezeichnete Qualität.
Ich habe es vor einem Monat auf Ku5 2014 gesetzt, alles ist gut,
Ein ausgezeichneter Ersatz für das Original, jetzt nehme ich es auf die rechte Seite. Rate
Das vorherige Lager wurde am 30.06.2019 installiert. Radnabenlagersatz (vor. ein Löwe.) «MEYLE» (16141464049). Das Lager hat nur 17000 km zurückgelegt. Von der Innenseite kam Wasser, eine schlechte Öldichtung. Die Kugeln in diesem Käfig wurden stark gegessen.
Rostet schnell, weniger massiv im Vergleich zum Original. Ich empfehle es nicht, nehmen Sie eine ernstere Firma, nehmen Sie das Original.
Ich empfehle. zu einem Preis von 50% des Originals wurde alles ohne Probleme in Position gebracht, ich werde später schreiben, wie es sich weiter verhalten wird.