Radlager Brembo und Stellox - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, Brembo oder Stellox . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 22 Bewertungen, 12 von denen es zu Lagern geschrieben ist Brembo und die anderen 10 sie haben die Lager verlassen Stellox . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Brembo
Position
<Platz Brembo im Ranking aller Hersteller von Radlager
24Bewertungen
119
63
Stellox
Position
Platz Stellox im Ranking aller Hersteller von Radlager
64Noten
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Ich habe nach 500 km den ganzen Mist gegessen.
Ein halbes Jahr ist vergangen, es hat nichts geklungen.
Sofort wurde es laut.
Homno hat 10000 genug.
Es hat am dritten Tag gezittert.
es gibt keine Aussparung unter den Sicherungsringen.
die Qualität ist ausgezeichnet, passt voll zum Fiat Palio Heckback, 1,2 PS.
Ich mochte die Qualität der Marke, bin schon lange mit Fokus 2 vertraut, habe mich nicht für eine andere entschieden, habe sie gestellt. 3000 km ist alles klar. die Scheiben sind mit Roggen beschichtet. auto Octavia a5 1.8. Der Preis für ein Laufwerk,also überall! Pr-in Italien. Enthalten sind 2 stücke, wenn sie bestellen, zahlung für 2 stücke.
Ist der preis pro Set oder für 1 stück?
Ich begann nach 1000 km zu knirschen, es sieht so aus, als ob es überhaupt kein Schmiermittel im Lager gibt.
es sieht seltsam aus, die Enden sind mit dunkler Farbe lackiert und dann ist die GESAMTE Scheibe mit einem transparenten, weichen Lack bedeckt ( sogar Arbeitsflächen). Die Arbeitsfläche wird nur mit einem Fräser und nicht mit einer Schleifscheibe bearbeitet . Wir haben uns jedoch sofort abgerieben und nach 1300 km ist alles gut.
Ich habe es genommen, um die hinteren Bremsscheiben durch einen Renault Fluence zu ersetzen. Auf der Box war das Land des Herstellers Polen geschrieben. Eine Mutter und eine mittlere Kappe sind im Lieferumfang enthalten. Die Kappen passten nicht, ich habe die alten aufgestellt. Im Allgemeinen ist es nicht schlecht gemacht. ABS-Lager und -Ring sind installiert. Auf dem Lager steht ein Brembo-Stempel. Die Scheibe selbst ist nicht gefärbt. Ich musste den zentralen Teil für die Ästhetik selbst malen.
Ausgezeichnete Felgen auf der Vorderseite für Sandero/Logan 1,6 16v. Die ersten wurden nach 65t gestellt.km. anstelle der ursprünglichen. Jetzt sind die gleichen Dinge passiert, aber sie haben es an den Track-Tagen unter den Hintern bekommen. Es reicht für ungefähr 3 Sätze Ferodo DS 2500 (FCP845H) + 1 zivile ferodo. Die Wärme wird besser abgelassen als der Abfluss, es gab auch bei kurzen Sprintkonfigurationen keine Überhitzung an den Trakttagen. Ich habe wieder ein paar der gleichen verschlossenen Scheiben genommen. Ich empfehle aktiven Fahrern!
Zum ersten Mal musste ich bei einer Laufleistung von 35.000 km die vorderen Bremsscheiben ersetzen! Diese Gelegenheit wurde mir von einem 120 PS starken Peugeot 408 gegeben, mit dem ich mich seit 4 Jahren in der Stadt St. Petersburg bewege. Meine Felgen werden in einer Fabrik der Firma in China hergestellt, ich halte das nicht für einen Mangel an diesen Bremsscheiben. Ich persönlich habe keine Ansprüche an die Qualität der Ausführung, nachdem ich die Box geöffnet habe, sind nicht entstanden. Ein Faktor für die Auswahl dieser Scheiben war die UV-beschichtete Korrosionsschutzbeschichtung, die unter Ultraveilchen aushärtet. Brembo-Know-how! Für das lokale Klima wird es nicht sicher überflüssig sein. Ich habe den Austausch selbst durchgeführt. Jetzt laufen die Vorderradbremsen ein. Es werden keine Schläge oder Knarren beim Bremsen beobachtet. Die Bremsen funktionieren klar, selbstbewusst und vorhersehbar. Ich möchte darauf achten, dass die Schrauben, die mit den Scheiben geliefert werden, unter einen Kreuzschlitz gestellt sind, während die Befestigungsschrauben am Fahrzeug montiert sind. eine Scheibe unter dem Torx T30. Mit dem Kauf bin ich völlig zufrieden, danke AUTODOC!
Die Scheiben sind ausgezeichnet, und nicht weil die Kerben schön sind und nur Brembo sind, obwohl es auch die Seele wärmt, sondern weil der Rohling selbst aus normalem Metall besteht. Wenn Sie aus irgendeinem Grund "aktives" Bremsen bevorzugen, aber die Vibration am Lenker nicht mögen, ist dies Ihre Wahl. Und lassen Sie sich nicht von Löchern und Kerben täuschen, besonders auf Datenträgern, die billiger sind als Daten.
Qualitätserzeugnis. Ich empfehle.
Stand wie ein Einheimischer auf den neuen Pads, auch Brembo, im Allgemeinen ohne die geringste Anstrengung
Ich habe es kürzlich gekauft, jetzt möchte ich die Pads abholen. Bei der Sichtprüfung wurden keine Mängel festgestellt. Das einzige ist der Unterschied in der Dicke des inneren Teils und des äußeren Teils. 10mm. bzw. 8,5 mm. Wie man es herausfindet, sollte es sein. Die Gesamtdicke beträgt 25mm. Das Gewicht einer Scheibe beträgt 7,3 kg.
Bremssatz. die Scheibe, die ich bekommen habe, passte nicht zum Abflug. Bei der Montage des Bremsklammers. die Bremssattelscheibe wurde an der Innenseite eingeklemmt. ( Gelöst durch das Unterlegen der Scheiben zwischen der Achsschenkel und der Klammer der Bremse. Schlittens). Ansonsten ist alles in ORDNUNG!
Ich habe es für Logan 2006 gekauft. Die Platte ist im Durchmesser kleiner als die native bei 17 mm. Die Pads passen nicht vollständig an, sie ragen ungefähr 5-7 mm von der Oberseite der Scheibe hervor - das ist nicht sehr gut. Obwohl der Manager mir die Scheiben direkt im Laden abgeholt hat, dachte ich nicht, dass es einen solchen «Pfosten» geben könnte. Ich habe es nur bei der Installation erkannt. Ich werde sehen, wie es in Betrieb sein wird.