Radlager MOOG und Stellox - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, MOOG oder Stellox . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 20 Bewertungen, 10 von denen es zu Lagern geschrieben ist MOOG und die anderen 10 sie haben die Lager verlassen Stellox . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MOOG
Position
<Platz MOOG im Ranking aller Hersteller von Radlager
52Bewertungen
5
0
Am besten für Autos
Hummer H3, und noch -4 auto
Stellox
Position
Platz Stellox im Ranking aller Hersteller von Radlager
64Noten
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Ich habe nach 500 km den ganzen Mist gegessen.
Ein halbes Jahr ist vergangen, es hat nichts geklungen.
Sofort wurde es laut.
Homno hat 10000 genug.
Es hat am dritten Tag gezittert.
es gibt keine Aussparung unter den Sicherungsringen.
die Qualität ist ausgezeichnet, passt voll zum Fiat Palio Heckback, 1,2 PS.
Bei mir ging der MOOG 10 k durch (anscheinend ist Feuchtigkeit drin und die Korrosion ist hineingegangen. Ich hatte eine Nabe komplett mit einem fast neuen FAG-Lager. Ich habe diesen FAG ausgeschnitten, gewaschen, XADO-Fett mit einem Additiv gefüllt und es ist bereits 15 gekippt (der zweite FAG ist bereits 40 gekippt, Alles ist gut).
Ich begann nach 1000 km zu knirschen, es sieht so aus, als ob es überhaupt kein Schmiermittel im Lager gibt.
1,5 dCi - stand auf wie ein Einheimischer, es scheint von ausgezeichneter Qualität zu sein, die Drohne ist weg.
genug für 10 Tausend.
Vor nicht allzu langer Zeit änderte ich das Lager, stellte Ruville auf, aber es reichte für 12.000 km. obwohl es heutzutage auch nicht so klein ist)). Ich habe mich mit einem vertrauten Meister beraten und mir geraten, einen nicht schlechten Durchschnitt (Preis / Qualität) von der Firma MOOG zu nehmen.Eigentlich habe ich es gekauft und kam als Ersatz an. Die Arbeit ist nicht kompliziert, es hat eine halbe Stunde gedauert. Ich habe bereits 1200 km gerollt. Der Flug ist normal.
Ich habe Moog genommen. Ich habe auch 10 Tausend nicht bestanden und es hat gezittert.
Das hintere Radlager ist bereits über 25.000 gelaufen und während der Flug normal ist.
Mein CX ist über 60.000 gegangen, und nur einer hat gezittert, aber der Moog ist hinten, bislang ohne Probleme, obwohl die Trommel bereits 3 Mal entfernt wurde.
Bremssatz. die Scheibe, die ich bekommen habe, passte nicht zum Abflug. Bei der Montage des Bremsklammers. die Bremssattelscheibe wurde an der Innenseite eingeklemmt. ( Gelöst durch das Unterlegen der Scheiben zwischen der Achsschenkel und der Klammer der Bremse. Schlittens). Ansonsten ist alles in ORDNUNG!
Ich habe die Nabenlager ersetzt. Nahm die Firma MOOG, aber!.. Der MOOG hat nach 10.000 Kilometern anheizt, gewartet, bis er anfängt zu hängen, aber nein, er hat nicht angefangen zu hängen, aber das Brummen wurde lauter als die Arbeit des Getriebemotors und der Reifen auf rauem Asphalt.
Moog-Radlager Art.-Nr. BM-WB-11329. Letztes Jahr habe ich das richtige Lager gewechselt, die Firma Moog aufgestellt, es hat ein Jahr lang nicht gekühlt und ist gut gelaufen, deshalb habe ich jetzt das gleiche genommen. Jetzt ist Stille und Nervenkitzel)
Ich habe den Moog gestellt, das Rad im Lager montiert, das Spiel hängt! was für eine Scheiße hast du angefangen zu formen! Früher war die Firma normal.
Sieht gut aus. Ich habe es so weit gebracht, dass alles passt.