Radlager SKF und Stellox - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, SKF oder Stellox . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 134 Bewertungen, 124 von denen es zu Lagern geschrieben ist SKF und die anderen 10 sie haben die Lager verlassen Stellox . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SKF
Position
<Platz SKF im Ranking aller Hersteller von Radlager
28Bewertungen
63
10
Stellox
Position
Platz Stellox im Ranking aller Hersteller von Radlager
64Noten
0
0
Ich habe nach 500 km den ganzen Mist gegessen.
Das rechte Radlager ist jetzt FAG, der alte SKF fuhr 25.000 ab und fuhr 100 km / h);
Gekauft - hergestellt in Italien, an der Hinterachse. Nach 2000 Kilometern heulte der rechte - die Ränder der schwarzen Gummi-Metall-Staubbeutel stiegen auf und verbogen sich, Feuchtigkeit und Rost waren drinnen. Die linke wird hier ersetzt, die Symptome sind die gleichen, aber es hat sich kein Rost gebildet. Ich rate Ihnen nicht zu kaufen.
Ein halbes Jahr ist vergangen, es hat nichts geklungen.
Ich habe es durch das Programm auf Android überprüft. eine Mitteilung kam aus Schweden. was sich keine Sorgen machen sollte. sie haben das Original gekauft.
Sofort wurde es laut.
Das hintere linke Radlager wurde während der Urlaubsreise sehr stark verkümmert und es gab sogar ein gutes Spiel ... Setzte den 1. SKF zurück. Es gab sofort Zweifel, dass dies das Original ist ... Lief nur 16 t. km.
Gutes Lager.
Homno hat 10000 genug.
Die Mutter ist normal, nicht wie auf dem Foto, wenn jemand nicht grundsätzlich ist, nehmen Sie es, ich werde es nicht mehr nehmen, ich habe anscheinend angefangen zu sparen. Und das Lager mit Magnetband, obwohl ich nach dem Katalog ohne gewählt habe
Es hat am dritten Tag gezittert.
Auf der Nabe mit dem Spiel rollte ich 41.000 km zurück, und ich hatte Glück, dass ich das Lager nicht eingeklemmt hatte). Ich nahm sofort einen normalen SKF VKBA3661.
ich habe einen Laptop auf den Nissan 1,4 gesetzt, 2011. Alles passte, die Bauchmuskeln funktionieren, wir werden den Lauf sehen. Im Kit habe ich wie angegeben erhalten,
es gibt keine Aussparung unter den Sicherungsringen.
Die Lager sind in verschiedenen Größen enthalten. Für die Vordernabe des Daewoo Matiz 0,8 2011 ist nur einer von ihnen geeignet. Dieses Kit ist kein Analogon zum Original.
die Qualität ist ausgezeichnet, passt voll zum Fiat Palio Heckback, 1,2 PS.
Eine schöne Marke. ausgezeichnete Qualität.
Die Ware kam mit einem Zustand der stärksten BU an, die Box ist abgenutzt, die Nabe ist sogar mit einem Korrosionsüberfall an Orten, das Gute funktioniert einwandfrei. Aber der Exist für diese Arbeit ist ein großes Minus!
Ich habe mich für den Ersatz des Nabenlagers für den Peugeot 408 entschieden, habe mich für SKF entschieden, tatsächlich wurden auf meinem 408 exakt dieselben Lager vom Förderband installiert (ab Werk bis zum Ersatz 147.000 km).
Wir standen richtig in den Trommeln, die Qualität scheint gut zu sein, wir werden sehen, wie es funktioniert.