Naben LYNX und NK - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, LYNX oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 110 Bewertungen, 35 von denen es an die Naben geschrieben ist LYNX und die anderen 75 haben die Naben verlassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
LYNX
Position
<Platz LYNX im Ranking aller Hersteller von naben
41Bewertungen
0
0
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von naben
32Noten
516
369
Am besten für Autos
Suzuki Liana, Kia Cerato YD, Kia Optima, Volkswagen Passat B7, Opel Zafira B, und noch 7 auto
Die vordere rechte Nabe des Linux-Autos hat nur 11.000 bestanden.
Ich habe NK, fast 20k, für das Experiment vorangestellt, bis die Norm ist.
ich habe es zum zweiten Mal gekauft, es ist zweitausend passiert und es hat gezittert.
Ich habe die zweite Optimal gestellt, die erste vor 15000. Bei NK tauchte das Spiel nach 200 km auf. Ich hatte Glück, ich gab es zurück.
Die Nabe von NK wurde für 5000r gekauft, ging 3000 km und verklemmte sich. Kein Separator, kein Fett, kein Auslaugen auf der gesamten Lagerfläche.
Leider!
2 vordere Naben starben, zwei Nicht-Original-Naben der Firma NK mussten um die 50.000 übergeben werden. Stimmt, ich habe sie mit blauem Fett und Niger prospritseval, während der Flug normal ist.
Ich habe zwei Lager für einen Peugeot 408 gekauft, eines nach fünftausend km. Der zweite fiel nach siebentausend km auseinander. 03.03.2021 g
Das Original wurde vor unter 170 zurückgerollt, der Nk hat schon so viele geliefert.
Ich habe beide Naben vorne gesetzt. Es sind ungefähr 60.000 passiert.
Es dauerte nur 20 tausend km. Voller Müll (
NK vorne, fuhr schon unter 200 000 auf sie, alles ist normal. Von hinten hat gmb durch 15000 geworfen, NK gesetzt, auch unter 100 000 sind gegangen.
G... Die Nabe des Anfangs baumelt in 10.000 km. Die Wahrheit brummt noch nicht. Es rumpelt nur an den Unebenheiten. Das gebrauchte Original lag über 80.000 km, bevor es anfing zu hängen und zu urinieren.
das Lager ist ausgezeichnet, nach der Installation in einer Faust mit einem Vorschlaghammer und einem Stück stehen die Schienen wie eine Fabrik, summen nicht wie die alten, es dreht sich auch so lange, wie es gerade ist, empfehle ich
hochwertige Qualität
G..... auf einem Stock, bestellen Sie niemals, ich habe durch 20 Tausend gegessen, mit einem Wort g.....
Ein gutes Analogon. Ich stelle mir schon die zweite Nabe. Die Rückseite ist bereits 17-20 Tausend gegangen, und kein Ton.
ich habe schon 30.000 Flug normal bestanden.
Die Qualität ist in der Höhe, das ist Deutschland! Der Skoda Fabia Combi aus dem Jahr 2012 kam ohne Beanstandungen an.
Neues Lagerspiel, rate ich niemandem!