Sommerreifen Viatti und Cordiant - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Viatti oder Cordiant . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 1636 Bewertungen, 1305 von denen es den Reifen geschrieben steht Viatti und die anderen 331 den Reifen überlassen Cordiant . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Viatti
Position
<Platz Viatti im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
10Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
Mercedes-Benz ML W163, und noch -4 auto
Cordiant
Position
Platz Cordiant im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
25Noten
2
0
Am besten für Autos
Daewoo Nexia, Mitsubishi Pajero Sport, Mitsubishi Pajero, Toyota Hilux, Mitsubishi L200, und noch 1 auto
Ausgezeichnete Reifenqualität, angemessener Preis, schnelle Lieferung
Tolle Reifen! Preis und Qualität!
Er verbrachte zwei Jahre auf Empfehlung seines Bruders, der sie in Tucson ausgebeutet und sehr gelobt hatte, auf dem Duster auf Viatti Bosco.
Ich werde es auch loben, aber ohne Superhandel. Ich habe Fragen zur Kupplung auf nassen Oberflächen: Das Auto beginnt zu fahren und der Bremsweg nimmt zu.
Ich stelle auch fest, dass der Reifen eindeutig nicht für den Winterbetrieb geeignet ist. Das Maximum ist eine kleine Schneeschicht und definitiv ohne Eis.
Alle Nachteile werden dadurch ausgeglichen, dass ich für einen Satz Reifen das Anderthalbfache meiner vorherigen Version gegeben habe, sie hatten Dunlops. Funktioniert auch gut auf Landstraßen und leichtem Gelände (ohne Feuchtigkeit). Und Verschleißfestigkeit. Mal sehen, wie viel sie noch ausreicht, für die Saison genau.
guter Gummi für warme Kanten, ohne diese Uralwinter, um möglichst lange ohne Umschub zu fahren.
aber es ist nicht die ganze Saison im wahrsten Sinne des Wortes, der Haken auf dem Eis ist sehr schwach.
Für den Rest der Zeit ist Gummi das Geld wert. es ist sowohl verschleißfest als auch schlagfest. auf allen Beschichtungen außer Eis arbeitet er selbstbewusst, besonders auf leichtem Gelände und trockenem Asphalt.
auf Asphalt, wo viel Wasser ist, muss man sehr vorsichtig sein, hat keine Angst vor einer kleinen Menge. in Kurven und beim Bremsen kenne ich noch keine Probleme.
im Allgemeinen ist Gummi anständig.
Herr Artem, Oleg, Alexander, nun, Sie würden zumindest der Interpunktion folgen, es ist klar, dass eine Person schreibt ;) Vielleicht reicht es aus, offen über das mythische Geräusch zu lügen? Vor allem bei 20 km / h ist es einfach eine Geschichte.
Beschreiben Sie die tatsächlichen Mängel, falls vorhanden, und ich bin mir sicher, dass die Ingenieure von Viatti versuchen werden, sie zu beheben.
ausgezeichnet
Gute Reifen, alles passt.
Nachteile: Benutzte Staffel 1.Es wird lauter als ein Michelin-Sternschnuppen im Winter. Es ist überhaupt nicht angebracht, über "Laufruhe" zu sprechen. Über die Steuerbarkeit auch.Ein Rad und dreitausend gingen nicht weg - eine Hernie. Es gab keine Schläge in dieser Zeit, es kam einfach zu einer Hernie, von unseren standardmäßigen russischen Betriebsbedingungen. Durch Zufall entdeckt.Gemessen am Verschleiß wird es nicht lange dauern, es dauert maximal 2 weitere Jahreszeiten.
Kommentar: Stand auf dem neuen Skoda Octavia wie eine normale Person. Natürlich ist es sinnlos, überhöhte Anforderungen an einen Reifen mit einem Preis von 2000 Rubel pro Stück zu stellen. Für dieses Geld kann sie Geräusche machen und "auftauchen" und sich abnutzen. Aber ein geplatztes Kabel ist ein Verbrechen.UPD: Nach dem Start der 3. Staffel sehen Sie sich das Foto an. Und das auf allen 4 Rädern (!!!). Und im Kofferraum ist eine Reserve mit einer Hernie aus der 1. Staffel... Ich habe in letzter Zeit 10 Tausend pro Jahr gelaufen. Wie ist das so?! Eine offene Ehe.Ich bin gegangen, um neuen Gummi zu kaufen. Alle 5 Riesen... :(
alles ist wunderbar
Bisher wurde kein Negativ festgestellt. Ja, das Auto ist gut auf der Straße, aber ich fühle mich in der Spur nicht wohl. Wahrscheinlich ist es vom Sieg des Stilgefühls über den Verstand - ich habe es "etwas breiter" gesetzt. Es ist mäßig ruhig, aber leise kann man es nicht nennen. Mittlere Pfützen halten gut, aber in tiefen über 70 ist es besser, nicht zu fahren.
Im Allgemeinen ist die Kombination aus Preis und Qualität auf höchstem Niveau. Ich empfehle es für diejenigen, die sich nicht mit 1000-Spezifikationen befassen, sondern einfach viel fahren. Der einzige Nachteil: Nach 20 Minuten bei einer Geschwindigkeit von 200 km / h beginnt es zu riechen)) Die Handhabung fällt nicht ab.
Wirklich toller Gummi in Kombination aus Preis und Qualität.
Gute Qualität Preis Gummi. Davor stand Nokian, Viatti ist viel leiser. Ich habe mich leicht abgeschwächt. die Laufleistung beträgt 5000 Tausend auf diesen Rädern. Ich habe die Bewertungen entsprechend der Tatsache ausgestellt, dass der Gummi Sommer ist, daher kann es keine Rede von Schnee und Eis geben.
Ja, Sie schreiben was! was ist ein guter Reifen? welcher Komfort? wenn Sie Belarus mit einem Traktor vergleichen, ist es vielleicht keine schlechte Option. aber täusche dich nicht selbst und andere! die Reifen sind hart, laut und absolut nicht ressourcenfrei. auf Skoda ist es Herr, aber auf dem Fließband in Kaluga wird es anscheinend für einen sehr großzügigen Rollback gestellt. also habe ich sie nicht gekauft, sie haben sie zum Auto geladen. aber ich werde definitiv nicht kaufen!
PS sie haben auch Vorteile, aber ich rate niemandem, auf ein ausländisches Auto zu setzen. es gibt besseren Gummi auch für das gleiche Geld
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe keine teuren Importe mehr, ich sehe keinen Unterschied. Nach Süden fuhr ich mit dem Auto in beide Richtungen 6000 km, wie in Pantoffeln.
Gute Reifen, sie halten die Straße fest. Ich betreibe in der Krim.
Vorteile: Die Handhabung ist in der Höhe, das Wasser läuft hervorragend. Nur für Asphalt.
Nachteile: noch nicht
Kommentar: Da der Reifen auf Handling ausgelegt ist, wird eine weiche Mischung verwendet, die wahrscheinlich tausend Kilometer davon leben wird. mit Sorgfalt. Manche schreiben, dass es laut ist. Hier ist Bridgestone Turanza-LAUT (persönliche Erfahrung), und es kostet mehr als das 2-fache.
Nachteile: Benutzte Staffel 1.Es wird lauter als ein Michelin-Sternschnuppen im Winter. Es ist überhaupt nicht angebracht, über "Laufruhe" zu sprechen. Über die Steuerbarkeit auch.Ein Rad und dreitausend gingen nicht weg - eine Hernie. Es gab keine Schläge in dieser Zeit, es kam einfach zu einer Hernie, von unseren standardmäßigen russischen Betriebsbedingungen. Durch Zufall entdeckt.Gemessen am Verschleiß wird es nicht lange dauern, es dauert maximal 2 weitere Jahreszeiten.
Kommentar: Stand auf dem neuen Skoda Octavia wie eine normale Person. Natürlich ist es sinnlos, überhöhte Anforderungen an einen Reifen mit einem Preis von 2000 Rubel pro Stück zu stellen. Für dieses Geld kann sie Geräusche machen und "auftauchen" und sich abnutzen. Aber ein geplatztes Kabel ist ein Verbrechen.UPD: Nach dem Start der 3. Staffel: https://yadi.sk/i/utbDz69bh8ABfИ das ist auf allen 4 Rädern (!!!). Und im Kofferraum ist eine Reserve mit einer Hernie aus der 1. Staffel... Ich habe in letzter Zeit 10 Tausend pro Jahr gelaufen. Wie ist das so?! Eine offene Ehe.Ich bin gegangen, um neuen Gummi zu kaufen. Alle 5 Riesen... :(
Das Kordinat ist im Allgemeinen beschissen ausgeglichen. Erzielte. Ich werde mich so verstecken. Die Spitze der Vibrationen habe ich ungefähr 75 kmh, der Spiegel vibriert bereits pereperional.
Alles hat mir gefallen. Für dieses Geld gibt es genau fünf Bälle. Danke an Mosavtoshina, ich habe jetzt eine Winterbrücke bestellt, der Preis gefällt mir. Ich empfehle.
Bisher ist alles in Ordnung, es wurde kein Verschleiß bemerkt. Aber es gab eine lästige Punktion des Hinterrades, aber das hat keinen Einfluss auf die Bewertung der Reifen.