Stabilisator-Racks MAPCO und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, MAPCO oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 153 Bewertungen, 69 aus denen steht, dass es an den Ständen steht MAPCO und die anderen 84 sie haben die Knochen zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MAPCO
Position
<Platz MAPCO im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
37Bewertungen
869
599
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
28Noten
280
972
Am besten für Autos
Peugeot 408, Hyundai Sonata LF, Lexus ES, Toyota Camry, Cadillac Escalade 3,
ich fuhr 10 000 davon 9000 Asphalt, fing an, nur eine Seite zu klopfen
Ich habe Febi ausprobiert, Mapco und Meyle - chet leben nicht sehr lange. Als Ergebnis bekam ich eine Verschwendung von Geld, um sie zu ersetzen, und ich nahm das Original.
Nur installiert, es passte gut, wir werden sehen, wie viel weggeht.
Der Lancer 10 passte perfekt. Mal sehen, wie viel sie ähneln
es gibt praktisch keine Schmierung, selbst wenn sie selbst mit Fett gefüllt sind, reichen diese Racks für ein Jahr aus
ich rate nicht, es zu setzen und für die nächste Sommersaison gefangen zu werden
Letztes Jahr, als die Kälte im Winter nachließ, gab es ein Quietschen. Ich musste sowohl die Buchsen als auch die Racks wechseln. Nur die vorderen, hinteren waren am Leben. Der Febest hat sich dafür entschieden, weil es positive Erfahrungen mit den Gelenken gab. nun, jetzt, beim Vorbeifahren von Liegen und anderen Vorsprüngen, keine Geräusche von Fremden.
Die "Knochen" haben eine gute Sicherheitsmarge und haben sich als Korrosionsbeständigkeit erwiesen. Es ist vorteilhaft, ein Rack für den Preis zu kaufen, und es gibt kein Problem, sie im Laden zu haben. Für einen niedrigen Preis bekommst du ein gutes Element, dessen Überlebensfähigkeit fast 100k km entspricht.
Ich habe neulich den hinteren Stabständer durch Febest 0423-100 ersetzt. Ich wollte wirklich eine andere Marke, aber am Ende kaufte ich eine, die im Laden war. Jetzt fahre ich, und ich werde immer mehr davon überzeugt, dass der Febest auch nicht schlecht ist. Der Schub wurde auf Mitsubishi Pajero 91 gesetzt.
Sie haben 2 Monate und 5 t gearbeitet.km, die Verwandten haben 225t passiert.km, sind wie gewohnt gefahren, also nimm jetzt das Original.
Gute Traktion aus Aluminium. Ich habe einen Impresa auf Subaru aufgestellt und fahre mich um nichts herum, ohne mir Sorgen zu machen. Früher wurde im Allgemeinen Plastik auf Subaru gelegt, und Plastik ist für unsere Straßen...nun, das ist es. Nur Aluminium, nur Hardcore.
Sie haben ein halbes Jahr mit mäßiger Fahrt auf öffentlichen Straßen gearbeitet.
Der Stabilisatorständer wurde «Mapco» aufgestellt. Ich habe ein halbes Jahr und 14.000 km gereist.
ich habe es im April 2020 gestellt. Es wurden 15 Tausend für den Ausstoß übergeben, ich empfehle es nicht.
Das Verlangen von Febest 0523-PCR00 wurde aus Neugier gestellt, um zu sehen, wie es sich manifestiert. Nun, mein Vormasi-Mazda-Diesel hält sich auf der Straße gut. Zugunsten eines analogen Standes kann ich sagen, dass die Ohrstöpsel gut funktionieren.
Es gab ein langes Wochenende, ich beschloss, die Aufhängung zu sehen, weil ich leichte Drifts in Kurven auf trockenem Asphalt spürte, plus eine leichte Vibration erschien. Es stellte sich heraus, dass die Stabilisatorstangen ersetzt wurden. Ich habe den Febest genommen, da der Preis angemessen ist und es nicht notwendig war zu warten. Optisch gibt es keine Ansprüche an Details, er hob den Staubbeutel auf, stellte sicher, dass Schmiermittel vorhanden waren, es gab kein Spiel. Es gab keine Probleme bei der Installation. Ich fahre jeden Tag, es gibt keine Vibration, das Lenkrad schlägt nicht, ich bin zufrieden.
Zusammen mit dem Gestell gab es einen Satz von Muttern. Die Verpackung ist dicht, solange du alles erreichst. Rack-Formteil ist hochwertig, Kugelfinger, Gewinde, Schutzbeschichtung. Obwohl meine Wahl eher auf die Korrosionsbeständigkeit und erst dann auf alle anderen Parameter zurückzuführen ist.
Im Vergleich zum Original geht es 4 Mal weniger.Wenn man nach Preis und Qualität beurteilt, ist es besser, das Original 1,5 mal teurer zu kaufen.Am Ende wird es billiger.
Die Diagnose der Aufhängung ergab, dass die hinteren Linkslenker gestorben waren. Es gab FEBEST, es lief eineinhalb Jahre - 2 Winter.
Zehn Jahre vergingen und starben. Ich rate nicht.