Stabilisator-Racks MAPCO und MASUMA - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, MAPCO oder MASUMA . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 84 Bewertungen, 69 aus denen steht, dass es an den Ständen steht MAPCO und die anderen 15 sie haben die Knochen zurückgelassen MASUMA . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MAPCO
Position
<Platz MAPCO im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
37Bewertungen
869
599
MASUMA
Position
Platz MASUMA im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
21Noten
56
16
Am besten für Autos
Mitsubishi Pajero Sport, und noch -4 auto
ich fuhr 10 000 davon 9000 Asphalt, fing an, nur eine Seite zu klopfen
Ich habe Febi ausprobiert, Mapco und Meyle - chet leben nicht sehr lange. Als Ergebnis bekam ich eine Verschwendung von Geld, um sie zu ersetzen, und ich nahm das Original.
es gibt praktisch keine Schmierung, selbst wenn sie selbst mit Fett gefüllt sind, reichen diese Racks für ein Jahr aus
Habe diesen Hersteller ein gutes Stabilisatorgestell genommen. Es ist schwierig, etwas extra zu sagen, aber ich habe ein paar Teile gekauft. Es gab keine Probleme mit der Installation. Es gibt mehr als 2 Jahre in der Arbeit und es gibt keine Beschwerden. Der Preis ist einer der niedrigsten auf dem Markt, so dass ich sicher beraten kann.
Der Stabilisatorständer wurde «Mapco» aufgestellt. Ich habe ein halbes Jahr und 14.000 km gereist.
voller Widder.. sind für 15t zusammengebrochen.km. mit guten Straßen
Ich habe die hinteren Stabilisatorständer des Masuma seit fast einem Jahr, alles ist in Ordnung. Ich habe sie für etwa 20.000 erreicht.
Im Vergleich zum Original geht es 4 Mal weniger.Wenn man nach Preis und Qualität beurteilt, ist es besser, das Original 1,5 mal teurer zu kaufen.Am Ende wird es billiger.
es sind 2000 passiert und alles ist auf einer Seite gefangen. beim Austausch habe ich ein solches Bild sehr genau beobachtet, indem ich die Staubwedel gedrückt habe, aber es ist an fast jedem Pfosten beim Drücken der Staubwedel floss Wasser (und das beim Füllen des Schmiermittels bei der Installation), ich werde versuchen, sie mit einem Strickdraht zu quetschen
Es scheint nichts zu geben, ich habe mir vor dem Kauf selbst gekauft.
Ich bemerkte einen gerissenen Staubschutz an der Stabilisatorsäule. Ich habe eine neue bestellt, eine Mapco (pseudo-verstärkte) genommen. Der Stand ist angekommen - ein Stück g.na. Aber es gibt kein Fett, das Scharnier am alten Pfosten geht mit der gleichen Kraft wie am neuen. Ich habe Schmiermittel gefüllt und installiert, nicht ohne Probleme. Bei der Installation wurde das Gewinde abgelassen, es wurde durch 2 Muttern gedreht.
die linke wurde durch 1000km gefangen, die rechte scheint noch am Leben zu sein, sie schreiben, dass Sie 20000 gefahren sind, wissen Sie nicht, vielleicht ist die Ehe gefangen.
es sind weniger als 8.000 auf einem guten Weg gegangen. ich habe es geöffnet, es gibt überhaupt kein Fett
Schreckliche Racks. Ich habe es im Januar geliefert - im März haben sie es bereits versaut. Sie fuhren Tausende von 7 km
ich habe vor mehr als einem Jahr (ungefähr 23000 km) die Racks gewechselt, die Mapco 19375HPS aufgestellt, sie klopfen nicht und das Preisschild kostet 488 Rubel pro Rack!
ein Jahr stehen Sie, ich habe sie bereits 2 Mal geschraubt und verdreht. alles ist perfekt.
Alles passte, ich weiß nicht, wie viel passiert, nach den Bewertungen von Megans Besitzern scheint es nicht schlecht zu sein. Die Jungs im Laden sind gut gemacht, ich stelle ihnen 5+ für die Arbeit zur Verfügung.
Ersetzen Sie sowohl die Stabilisatorstange als auch den Silentblock des unteren Kurvenhebels. Ich habe Teile bestellt - Traktion Mapco 49684HPS und Mapco 49683HPS und Silentblock Mapco 3393/2. Wurden ersetzt, es wurde leiser).
Ich habe die hinteren L-Säulen des Stabilisators von Mapco bereits 35 t. km ohne Bemerkung.
Ich setze es zum zweiten Mal. Sie gehen gut.