Stabilisator-Racks MAPCO und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, MAPCO oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 99 Bewertungen, 69 aus denen steht, dass es an den Ständen steht MAPCO und die anderen 30 sie haben die Knochen zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MAPCO
Position
<Platz MAPCO im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
37Bewertungen
869
599
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
61Noten
278
757
Am besten für Autos
Citroen C4, Volkswagen Jetta, Lexus LX, Volkswagen Passat B3, BMW 2-Series F22,
ich fuhr 10 000 davon 9000 Asphalt, fing an, nur eine Seite zu klopfen
Ich habe Febi ausprobiert, Mapco und Meyle - chet leben nicht sehr lange. Als Ergebnis bekam ich eine Verschwendung von Geld, um sie zu ersetzen, und ich nahm das Original.
7000 gingen weg und einer begann zu klopfen, beim Kauf kamen die Regale in Plastiktüten verpackt, jeder einzeln, mit einem Papieraufkleber, der Aufkleber und die Markierung unterschieden sich voneinander, ich habe keinen Wert darauf gelegt, ich erinnere mich leider nicht daran, wo ich sie platziert habe, ich werde sie paarweise wechseln, daher weiß ich nicht, wie viel das zweite Rack ausreichen würde.
es gibt praktisch keine Schmierung, selbst wenn sie selbst mit Fett gefüllt sind, reichen diese Racks für ein Jahr aus
Der Stabilisatorständer wurde «Mapco» aufgestellt. Ich habe ein halbes Jahr und 14.000 km gereist.
Im Vergleich zum Original geht es 4 Mal weniger.Wenn man nach Preis und Qualität beurteilt, ist es besser, das Original 1,5 mal teurer zu kaufen.Am Ende wird es billiger.
es sind 2000 passiert und alles ist auf einer Seite gefangen. beim Austausch habe ich ein solches Bild sehr genau beobachtet, indem ich die Staubwedel gedrückt habe, aber es ist an fast jedem Pfosten beim Drücken der Staubwedel floss Wasser (und das beim Füllen des Schmiermittels bei der Installation), ich werde versuchen, sie mit einem Strickdraht zu quetschen
Das ist normal. Ich kaufe Produkte der Firma FEBI nicht zum ersten Mal, bis ich enttäuscht wurde.
Es scheint nichts zu geben, ich habe mir vor dem Kauf selbst gekauft.
Ich bemerkte einen gerissenen Staubschutz an der Stabilisatorsäule. Ich habe eine neue bestellt, eine Mapco (pseudo-verstärkte) genommen. Der Stand ist angekommen - ein Stück g.na. Aber es gibt kein Fett, das Scharnier am alten Pfosten geht mit der gleichen Kraft wie am neuen. Ich habe Schmiermittel gefüllt und installiert, nicht ohne Probleme. Bei der Installation wurde das Gewinde abgelassen, es wurde durch 2 Muttern gedreht.
die linke wurde durch 1000km gefangen, die rechte scheint noch am Leben zu sein, sie schreiben, dass Sie 20000 gefahren sind, wissen Sie nicht, vielleicht ist die Ehe gefangen.
es sind weniger als 8.000 auf einem guten Weg gegangen. ich habe es geöffnet, es gibt überhaupt kein Fett
Schreckliche Racks. Ich habe es im Januar geliefert - im März haben sie es bereits versaut. Sie fuhren Tausende von 7 km
ich habe vor mehr als einem Jahr (ungefähr 23000 km) die Racks gewechselt, die Mapco 19375HPS aufgestellt, sie klopfen nicht und das Preisschild kostet 488 Rubel pro Rack!
ein Jahr stehen Sie, ich habe sie bereits 2 Mal geschraubt und verdreht. alles ist perfekt.
Alles passte, ich weiß nicht, wie viel passiert, nach den Bewertungen von Megans Besitzern scheint es nicht schlecht zu sein. Die Jungs im Laden sind gut gemacht, ich stelle ihnen 5+ für die Arbeit zur Verfügung.
Ersetzen Sie sowohl die Stabilisatorstange als auch den Silentblock des unteren Kurvenhebels. Ich habe Teile bestellt - Traktion Mapco 49684HPS und Mapco 49683HPS und Silentblock Mapco 3393/2. Wurden ersetzt, es wurde leiser).
Ich habe die hinteren L-Säulen des Stabilisators von Mapco bereits 35 t. km ohne Bemerkung.
Preis Qualität
Ich setze es zum zweiten Mal. Sie gehen gut.