Stabilisator-Racks MAPCO und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, MAPCO oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 168 Bewertungen, 69 aus denen steht, dass es an den Ständen steht MAPCO und die anderen 99 sie haben die Knochen zurückgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MAPCO
Position
<Platz MAPCO im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
37Bewertungen
869
599
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
65Noten
264
444
Ich habe die Fenox-Racks zum Experimentieren aufgestellt, und der Preis dafür war der niedrigste. Es stellte sich heraus, dass der Müll voll war, sie wurden etwa 1500t oder sogar weniger gefangen.
ich fuhr 10 000 davon 9000 Asphalt, fing an, nur eine Seite zu klopfen
Ich habe Febi ausprobiert, Mapco und Meyle - chet leben nicht sehr lange. Als Ergebnis bekam ich eine Verschwendung von Geld, um sie zu ersetzen, und ich nahm das Original.
Es reichte für ein Jahr bei einer Laufleistung von 15t.km. Es gab Spielchen. Nicht kritisch, aber manchmal klopft der Anhänger. Für diesen Preis ist es in Ordnung.
es gibt praktisch keine Schmierung, selbst wenn sie selbst mit Fett gefüllt sind, reichen diese Racks für ein Jahr aus
Ich habe diese Budgetständer oft für meinen Diesel-Passat b6-Schuppen gekauft.Sie gehen bei mir irgendwo 15t.km
Nach 9 Monaten beginnt das Maximum zu klopfen, die Staubbeutel platzen.Gummi ist nicht von hoher Qualität.Ich stelle diese Racks auf, weil sie aus irgendeinem Grund auf der rechten Seite so viel wie das Original oder ein teurer Ersatz bei mir sind, nur dort bleibt das Gummiband intakt, aber es beginnt zu knallen. Ich sehe keinen Sinn, zu viel zu bezahlen, sie für 10 Minuten zu ändern.
Wieder erklingen die Stabilisatorständer. Die linke sasic dauerte 10 Monate und 17 Tausend km, die rechte fenox (die durch die rechte sasic ersetzt wurde) 4 Monate und 5 tausend km.
Der Stabilisatorständer wurde «Mapco» aufgestellt. Ich habe ein halbes Jahr und 14.000 km gereist.
Ich habe im September 2018 121 Karosserie auf die Corolla 1NZFE gestellt. Ich habe nur auf einer Seite gewechselt. September 2020: Beide Gummilager haben sehr stark gerissen. Es gibt ein Spiel auf einer Kugel. Schlechte Qualität des Gummis bei Staubsaugern.
Das Problem ist durch diese Reparaturarbeiten. Das Ergebnis ist positiv! Heute bin ich den ganzen Tag mit dem Auto durch die Stadt gefahren und habe die Veränderungen geschätzt. Alle Klopfgeräusche und unnötigen Geräusche sind verschwunden! Erfolg!
Im Vergleich zum Original geht es 4 Mal weniger.Wenn man nach Preis und Qualität beurteilt, ist es besser, das Original 1,5 mal teurer zu kaufen.Am Ende wird es billiger.
es sind 2000 passiert und alles ist auf einer Seite gefangen. beim Austausch habe ich ein solches Bild sehr genau beobachtet, indem ich die Staubwedel gedrückt habe, aber es ist an fast jedem Pfosten beim Drücken der Staubwedel floss Wasser (und das beim Füllen des Schmiermittels bei der Installation), ich werde versuchen, sie mit einem Strickdraht zu quetschen
Es dauerte nur 8 Monate, weniger als 10.000 km.
Es scheint nichts zu geben, ich habe mir vor dem Kauf selbst gekauft.
es sind auch 5 Tausend nicht gegangen, als sie erwischt wurden, die Straßen in Wolgograd sind jetzt nicht schlecht, also ist der Ständer voller Müll
Ich bemerkte einen gerissenen Staubschutz an der Stabilisatorsäule. Ich habe eine neue bestellt, eine Mapco (pseudo-verstärkte) genommen. Der Stand ist angekommen - ein Stück g.na. Aber es gibt kein Fett, das Scharnier am alten Pfosten geht mit der gleichen Kraft wie am neuen. Ich habe Schmiermittel gefüllt und installiert, nicht ohne Probleme. Bei der Installation wurde das Gewinde abgelassen, es wurde durch 2 Muttern gedreht.
die linke wurde durch 1000km gefangen, die rechte scheint noch am Leben zu sein, sie schreiben, dass Sie 20000 gefahren sind, wissen Sie nicht, vielleicht ist die Ehe gefangen.
es sind weniger als 8.000 auf einem guten Weg gegangen. ich habe es geöffnet, es gibt überhaupt kein Fett
Schreckliche Racks. Ich habe es im Januar geliefert - im März haben sie es bereits versaut. Sie fuhren Tausende von 7 km
Bemerkte ein Klopfen auf der linken Seite in der Vorderradaufhängung. Der Fenox-Stabilisator wurde fast 15K km gewechselt. und vor etwa einem Jahr kam der Tod. Übrigens scheint Fenoxa alles gut zu sein, aber auf einem der «Eier» ist irgendwo Fett verschwunden ((. Nach dem Wechsel in der gleichen hundert wie vor einem Jahr scheint das Klopfen verschwunden zu sein.