Stabilisator-Racks NK und CTR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, NK oder CTR . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 333 Bewertungen, 87 aus denen steht, dass es an den Ständen steht NK und die anderen 246 sie haben die Knochen zurückgelassen CTR . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz NK im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
31Bewertungen
Am besten für Autos
Jeep Renegade, Renault Duster, Renault Kaptur, Volkswagen Passat B4, Toyota RAV4 XA40, und noch 14 auto
Position
Platz CTR im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
13Noten
Am besten für Autos
Mazda 6, Hyundai Tucson, Toyota Hilux, Audi Q3 8U, Land Rover Freelander, und noch 82 auto
gekauft am 04.07.2020 - es sind nur 9 Monate vergangen ((oder etwa 2000 km sind sehr klein. die Originale bestanden 68t km.
ich habe auch 10 Tausend nicht bestanden, zuerst wurde die rechte Seite verknallt....in ein paar Tagen die Linke.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, es geht normal
Für die Montage ist ein 15-mm-Hornschlüssel erforderlich.
Ein qualitativ hochwertiges Produkt wird erwartet. Sehr erfreulich ist die Höhe der Stelle, an der der Finger befestigt werden kann, um ihn zu demontieren, der gewöhnliche Schlüssel wird frei auf 17 aufstehen. Für andere habe ich nach einem dünnen Schlüssel gesucht, um zu klettern. Der Nachteil für alle ist ein Mangel an Fett unter dem Staubbeutel. Aber noch 5 Minuten, eine Spritze und das war’s. Muttern enthalten.
habe gerade die Bestellung erhalten, gut verpackt, die Finger in der Spitze sitzen fest,
ich nehme es nicht zum ersten Mal, sie gehen normal
Es scheint ein qualitativ hochwertiges, adäquates Sechseck am Fingerkörper zu sein, im Gegensatz zu Thorex vom Ende des Fingers auf den einheimischen Vestas, übrigens habe ich es für Vesta genommen. Aber ich empfehle es nicht, für Vesta zu nehmen, wenn das Rad vollständig aufgehängt ist, ruht der Stabilisatorständer praktisch am Aufhängungshebel.
ich bin ungefähr 140.000 km gefahren. Zum Vergleich möchte ich andere kaufen. Angehörige fuhren 180 000
Es scheint qualitativ hochwertig zu sein, ich habe es installiert, wir werden es im Betrieb überprüfen, solange alles normal funktioniert.
Ich habe kürzlich den hinteren Stabilisatorständer gewechselt. Es gab eine unoriginelle NK. Ich habe das gleiche gesetzt. Es kostet ungefähr 400 R. Ich habe das alte nicht sofort weggeworfen, sondern beschlossen, den Staubbeutel zu öffnen und zu sehen, ob es dort Schmiermittel gibt. Es gibt kein Fett((( Es gibt fast kein Fett. Mit diesem Szenario wird dieser Ständer nicht lange, maximal ein Jahr dauern. Natürlich ist der Preis angemessen, aber immer noch…
Es scheint zuverlässiger als CTR zu sein, mal sehen, wie viele passieren.
Im Durchschnitt reicht es für 20.000 km, da ich oft in Gruben fliege und nicht auf den idealsten Straßen fahre.Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass es sich um ein Verbrauchsmaterial wie Öl und Pads handelt.
Ich habe das Rack im April 2018 aufgestellt.30.000 sind genau gefahren.
Gute Verarbeitung, der Finger sitzt fest. Setztest. Bisher gefällt mir alles. Ich hoffe, es wird lange gehen
Sieht sicher aus, aber die Muttern im Kit wurden nicht installiert, da die letzte Runde des Gewindes elliptisch ist und sich nicht weiter verdreht hat. Deshalb habe ich die alten aufgestellt
Ein guter Stand für ausreichend Geld. Die rechte wurde im Herbst ersetzt, die linke vor einer Woche. Der rechte Winter hielt anständig und ohne Beschwerden, also nahm er den linken der gleichen Firma. Laufleistung um 15k
g... Qualität
die Normen für Ihr Preisschild
Ich habe vor 2 Jahren einen Passat b7 im Kreis installiert, der Flug ist normal, vor dem Winter habe ich die Diagnose gut gemacht. Für mein Geld ist es eine gute Option.