Stabilisator-Racks RTS und CTR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, RTS oder CTR . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 275 Bewertungen, 29 aus denen steht, dass es an den Ständen steht RTS und die anderen 246 sie haben die Knochen zurückgelassen CTR . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
RTS
Position
<Platz RTS im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
19Bewertungen
529
146
CTR
Position
Platz CTR im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
13Noten
943
328
Am besten für Autos
Mazda 6, Hyundai Tucson, Toyota Hilux, Audi Q3 8U, Land Rover Freelander, und noch 82 auto
ich habe auch 10 Tausend nicht bestanden, zuerst wurde die rechte Seite verknallt....in ein paar Tagen die Linke.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, es geht normal
Für die Montage ist ein 15-mm-Hornschlüssel erforderlich.
Ein qualitativ hochwertiges Produkt wird erwartet. Sehr erfreulich ist die Höhe der Stelle, an der der Finger befestigt werden kann, um ihn zu demontieren, der gewöhnliche Schlüssel wird frei auf 17 aufstehen. Für andere habe ich nach einem dünnen Schlüssel gesucht, um zu klettern. Der Nachteil für alle ist ein Mangel an Fett unter dem Staubbeutel. Aber noch 5 Minuten, eine Spritze und das war’s. Muttern enthalten.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, sie gehen normal
Es scheint ein qualitativ hochwertiges, adäquates Sechseck am Fingerkörper zu sein, im Gegensatz zu Thorex vom Ende des Fingers auf den einheimischen Vestas, übrigens habe ich es für Vesta genommen. Aber ich empfehle es nicht, für Vesta zu nehmen, wenn das Rad vollständig aufgehängt ist, ruht der Stabilisatorständer praktisch am Aufhängungshebel.
ich bin ungefähr 140.000 km gefahren. Zum Vergleich möchte ich andere kaufen. Angehörige fuhren 180 000
Mit dem rts auf Meghan war das Problem, ich kaufte die Spitzen, die Traktion und die Stabilisatorstangen einmal. Die Pfosten wurden sofort gewechselt, da sie in einer Scharnierverbindung naschen und Geräusche von einer völlig getöteten Aufhängung machen, und die Spitzen wurden nach einem Jahr ersetzt, es scheint, dass sie auch geknebelt wurden.
Der RTS-Stabilisator hat 5000 km zurückgelegt und ist eingeklemmt.
Es scheint qualitativ hochwertig zu sein, ich habe es installiert, wir werden es im Betrieb überprüfen, solange alles normal funktioniert.
Die Qualität des RTS 9705348 Stabilisator-Racks des Herstellers RTS war äußerst enttäuschend.
Im Durchschnitt reicht es für 20.000 km, da ich oft in Gruben fliege und nicht auf den idealsten Straßen fahre.Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass es sich um ein Verbrauchsmaterial wie Öl und Pads handelt.
Gute Verarbeitung, der Finger sitzt fest. Setztest. Bisher gefällt mir alles. Ich hoffe, es wird lange gehen
Ein guter Stand für ausreichend Geld. Die rechte wurde im Herbst ersetzt, die linke vor einer Woche. Der rechte Winter hielt anständig und ohne Beschwerden, also nahm er den linken der gleichen Firma. Laufleistung um 15k
Es wurde empfohlen, die Stabilisatorstangen zu ersetzen. RTS - aus welchen Gründen ich sie dann gekauft habe, erinnere ich mich nicht mehr. Beim nächsten Austausch der Stabilisatorständer (es dauerte ungefähr 40.000 km und 4 Jahre Betrieb) habe ich beschlossen, zu sehen, was unter dem Staubbeutel ist.Und unter dem Staubbeutel ist alles in Ordnung - viel Fett, sauber und trocken. Ohne ein Loch in einem der 4 Staubbeutel würden die Pfosten noch ein wenig rollen (die Knochen gingen natürlich schon leicht, aber die Produktion war nur unter einem gerissenen Staubbeutel möglich).
Sie sehen masig aus, für den Preis ist es nicht teuer.
g... Qualität
die Normen für Ihr Preisschild
Ich habe vor 2 Jahren einen Passat b7 im Kreis installiert, der Flug ist normal, vor dem Winter habe ich die Diagnose gut gemacht. Für mein Geld ist es eine gute Option.
Die linke Säule ist nach etwa sechs Monaten geknackt