Stoßdämpfer Boge und Bilstein - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Boge oder Bilstein . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 92 Bewertungen, 34 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Boge und die anderen 58 den Stoßdämpfern überlassen Bilstein . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Boge im Ranking aller Hersteller von Federbeine
29Bewertungen
Am besten für Autos
Hyundai Accent, Daewoo Matiz, Dodge Stratus, und noch -2 auto
Position
Platz Bilstein im Ranking aller Hersteller von Federbeine
30Noten
Am besten für Autos
Mercedes-Benz GLC, Cadillac Escalade 3, Volvo XC90 P28, Honda CR-V, Peugeot 4007, und noch 37 auto
Ich habe es im Herbst 2018 auf die Vorderseite gestellt., VW Polo Sedan 2011 v., funktionieren gut, die Qualität ist ausgezeichnet, sie passten perfekt. Etwas steifer, aber die Handhabung ist viel höher geworden. Ich fahre schon im 3. Jahr und es entstehen keine Fragen. Ich sehe in ihnen keine Nachteile, sie sind zwar teurer, aber sie verdienen dieses Geld.
Es sieht besser aus als das Original. Das Metall ist 1,5 Mal dicker. Im Gewicht ist es irgendwo um 1 kg schwerer. Später werde ich versuchen, das Feedback zu ergänzen.
Ausgezeichneter Stoßdämpfer, das obere Gummipolster ist im Lieferumfang enthalten, die Qualität ist auf dem besten Niveau, da sie im Original auf diese Maschinen gestellt wurden.
Geeignet für Cashkai. Für einen stark beladenen Bogazhnik ist es am härtesten. Und der Rabattpreis ist im Vergleich zu anderen Marken gut.
Ich habe 230000 Kilometer zurückgelegt , aber der Mercedes fährt länger.
entweder die Ehe oder die Kälte funktionieren nicht
Es ging ein Jahr und es floss... es scheint, dass der Verteiler geliefert hat.... laufleistung bis 8000 km. 90 Prozent glatter Asphalt...
ich empfehle nicht, bei einer Temperatur von +5 zu klopfen
Die Racks sind meiner Meinung nach die perfekte Monroe-Option. Aber nicht ganz Budget. Ich setze Bilstein auf Gas. Sie sind härter, aber aufgrund des Fehlens von SPU gefällt mir ihre Arbeit. Es ist nicht schlecht, wenn man nicht auf eine Fälschung stößt. Ich habe die letzten zurückgestellt, ich habe so sehr wählerisch geschaut.
Golf 5. Auf der Straße -20 und du fährst, als wären sie nicht da. Ich habe 10.000 gefahren. Es wäre besser, einen Kajab zu setzen und billiger zu sein.
Dieser Moment ist gekommen, und jetzt sind wir in Bielstein. 2 tage nach dem Austausch, solange ich sehr zufrieden bin, gibt es einfach keine Worte.
Die VAG-Originale waren teuer, ich beschloss, zu einem Euro-Anhänger zu wechseln, setzte diese Stoßdämpfer ein. Sie sind um 2.5cm länger als PPDs!!! Das heißt, das Untergewicht funktioniert jetzt RICHTIG, Es ist geräumiger geworden, wenn man jetzt die Liegeflächen überfliegen muss, weil die einheimischen Stoßdämpfer flüssiger und kürzer waren! Sie können die Aufhängung auch auf die PPD setzen, es wird nicht schlechter! Schneiden Sie die Ausleger nur ein wenig auf 2-3cm und das war’s. Ich verstehe nicht, welche Ressource. Die heimischen Racks gaben 90t auf.km. sie flossen nicht. ich bin einfach müde, aber ich habe das Auto (Superb) als Arbeitspferd benutzt, ich lebe im Land, ich habe ständig einen vollen Kofferraum mit Wasserkanistern, mindestens 1 Flug pro Tag 160-200kg Wasser, im Winter und im Sommer, also denke an die Ressource...ich glaube, sie haben für alles 100% und noch mehr gearbeitet.
Grüße übermittelt der linke Bilstein-Stand nach 30 000 Kilometern.
Die Racks, die ich hatte, waren früher Gas-Öl-Boge, es gab keine Probleme.
Gott, der Turbo ist ungefähr 1500-2000 pro Rack. Der Preis ist angemessen. Die Qualität ist auf dem Niveau.
Gut, elastisch. Nicht hart.
Mehr als 100.000 km., alles ist in Ordnung... vor - B4.
Er hat sich für schlechte Straßen hinter Gott gestellt, zwei Jahre lang, und er springt wie eine Ziege in den Müll.
Standen Boge Öl starb für 25 - 30 Tausend.
Ich habe Ölboge gekauft, ich fahre seit einem Jahr und dampfe nicht.