Stoßdämpfer Boge und Finwhale - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Boge oder Finwhale . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 55 Bewertungen, 34 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Boge und die anderen 21 den Stoßdämpfern überlassen Finwhale . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Boge
Position
<Platz Boge im Ranking aller Hersteller von Federbeine
29Bewertungen
165
3
Am besten für Autos
Hyundai Accent, Daewoo Matiz, Dodge Stratus, und noch -2 auto
Finwhale
Position
Platz Finwhale im Ranking aller Hersteller von Federbeine
62Noten
28
4
Am besten für Autos
Great Wall Hover H3, und noch -4 auto
Ich habe die Stoßdämpfer vor einem halben Jahr aufgestellt. Nach ein wenig Abfahrt erschien ein kleines Klopfen, zog alles durch, legte extra unter das Mauerwerk, wo er konnte. Ein vertrauter Mechaniker ist vorbeigekommen und wird es auch nicht verstehen. Sie fuhren in die Grube, begannen zu pumpen. Es stellte sich heraus, dass es in den Stoßdämpfern klopfte. Wahrscheinlich ist die Partei nicht so gut. Die Straße wird gehalten, aber das Klopfen ist langweilig,
Um die Augen solcher Bracoder zu sehen,
schauten sie durch einen Käfig in den reinen Himmel.
Und die Hände, die ihr ganzes Leben lang nach Gestank riechen,
Weil sie nicht dort aufgewachsen sind, wo sie gebraucht werden.
Die Produkte sind Müll, - am dritten Tag gefangen.Gefaltet zurück in eine bunte Schachtel, zu besseren Zeiten.
Wer mehr Geld hat, schickt hierher - 4817 7601 8789 2744
Ich habe es zurückgestellt, der Arsch springt nicht gerne
Die Racks, die ich hatte, waren früher Gas-Öl-Boge, es gab keine Probleme.
Gott, der Turbo ist ungefähr 1500-2000 pro Rack. Der Preis ist angemessen. Die Qualität ist auf dem Niveau.
Gut, elastisch. Nicht hart.
Der Stoßdämpfer selbst ist ausgezeichnet, aber aus irgendeinem Grund wurden das untere Ohr und der Sylentblock darin schmal gemacht, und die Hülse darin ist von normaler Länge. Als Ergebnis brach ich den Silentblock für ein halbes Jahr in der Öse ab und fing an, an beiden Stoßdämpfern zu klopfen, obwohl die Amorts selbst sehr arbeitsfähig sind.
Solange sie gut funktionieren, werden wir im Winter sehen
Er hat sich für schlechte Straßen hinter Gott gestellt, zwei Jahre lang, und er springt wie eine Ziege in den Müll.
leer!
Standen Boge Öl starb für 25 - 30 Tausend.
Ich habe Ölboge gekauft, ich fahre seit einem Jahr und dampfe nicht.
Das BOGE-Öl an der Front ist seit acht Jahren weg, und noch lebend an der Rückseite hat auch BOGE nur das Gas-Öl aufgestellt, das durch die Stadt fährt, dass es auf der Strecke hervorragend läuft, obwohl Sachs auch die BOGE-Stützlager an die Front der Feder gestellt hat.
Winter, Frost -18 2 Tage , das Gas kam aus dem Rack und es funktionierte nicht mehr.Die Laufleistung zum Zeitpunkt der Panne beträgt 4 000 km.Die zweite Säule ist für die Hälfte arbeitsfähig.Denken Sie selbst nach.Entscheiden Sie selbst !...
Über Boge eine schlechte Meinung, vielleicht nur ein Zufall, aber sie hielten die Straße immer noch nicht fest und starben schnell.
Bei mir standen die Kajabow-Racks vorne, DREI Jahre später (und das sind mindestens 60 Tausend) floss einer einfach verdammt aus, und der zweite war Feuer — das Feuer war wie ein neues ... winkte mit einem Paar auf der Boge. Nach meiner persönlichen Praxis sind Boge—Öle die langlebigsten und komfortabelsten.
Ich fahre sechs Monate, es gibt keine Beschwerden.
Ford Focus 2, 2007, 1,6. Vorne stehen die Boge Automatic. Während des Betriebsjahres gibt es ein taubes Klopfen an den Schienen, Unebenheiten auf dem Weg zur Garage usw. Das Auto wird nicht erzählt, es wird gehalten. Beim Austausch von Staubsaugern und Stoßstangen, die der vorherige Besitzer nicht geändert hat, hat er versucht, die Racks zu pumpen.Der Schaft kommt halb glatt heraus und dann nur mit ein wenig Hilfe.
Gute Stoßdämpfer. Mäßig hart. Bei der Wahl der Marke stellte sich keine Frage - die vorherigen Boge, nur mit einer anderen Nummer, liefen 85000 km und waren beim Austausch (bei allgemeinen Laufarbeiten) noch relativ lebendig. (Audi A6 C5 2.4)
Kürzlich bemerkte ich beim Durchfahren von Unebenheiten seltene Klopfungen aus dem hinteren Teil des Autos. Die Stützen wurden ersetzt, und die Miles-Stoßdämpfer wurden bereits schlechter bearbeitet, daher wurden sie auch ausgetauscht. Ich habe sie für 2 Jahre gereist und ich denke, die Norm war wie ein Lauf (ungefähr 20 t km).Die Racks wurden durch BOGE ersetzt (viele schreiben, dass die Qualität gut ist. Kam in blauen Kisten), alle Gummibänder und Stützen wurden vom Original genommen. Das Klopfen ist weg).