Stoßdämpfer-Stützen SWAG und Sachs - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstützen am besten sind, SWAG oder Sachs . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 56 Bewertungen, 17 von denen es den Stützen geschrieben steht SWAG und die anderen 39 sie haben die Stützen verlassen Sachs . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Stoßdämpfer-Stützen
43Bewertungen
Am besten für Autos
Volkswagen Jetta NF, Skoda Rapid NH3, Audi 80, Skoda Octavia A3, Audi TT 8N, und noch 15 auto
Position
Platz Sachs im Ranking aller Hersteller von Stoßdämpfer-Stützen
22Noten
Am besten für Autos
Chevrolet Cruze 2012-2015, Renault Logan, Skoda Fabia, Volkswagen Polo 5, Audi 100, und noch 11 auto
In dieser SACHS-Box befanden sich SKF-Stützen. 100.000 sind geritten, ich werde SKF wiederholen
Passt hervorragend zum Volvo S60 2.5T AWD 2009. Unterscheidet sich vom normalen durch eine stärkere Stütze im Inneren. Außen ist die Geometrie gleich.
Ausgezeichnet!
ich habe im Juli eine Lemferder-Stütze bestellt, sie lief bis Oktober und starb, ich beschloss, Sachs zu nehmen, das Detail kam eins zu eins lemferder alle Symbole alle Buchstaben und Zahlen sind alle gleich, nur eine Box mit Sachs, ich verstehe diese Lotterie nicht, ich habe sie bereits bekommen!
unmittelbar nach der Installation klopfen kleine Klopfer , nach 20tys.km. hämmern wie ein Trommelgerät, ich habe keine Schlacke von einer solchen Marke erwartet.
Die Qualität ist g, beim Anziehen der Schrauben mit zulässiger Verstärkung ist die Hälfte der Gewinde abgerissen. Fügte die Nüsse von unten hinzu. Ich werde für neue andere Marken wechseln. Es wäre ein Foto gewesen, das ich gepostet habe. Und das ist ein Stück Schrott. Passen Sie die rostigen wieder an.
Ausgezeichnetes Analogon des Originals für den Lifan x50
Bei 90 km in die Grube kam es zu einem Klopfen an der Karosserie, nachdem die harten Knarren im Bereich des Stützlagers begannen.
Ich habe ein neues von einer anderen Firma gekauft.
Mir hat der Swag nicht gefallen, 1000 sind nicht gegangen, ich habe schon angefangen zu essen, vorher waren die topran (Hans Pries) viel besser.
e83 3D, rechts - 2 Monate und in den Müll, links - 4 Monate und so weiter.
Ich habe die oberen Stützen der Pfosten (für Opel) ersetzt, jetzt freue ich mich über die Stille und verbesserte (im Vergleich zu dem, was es war) Lenkbarkeit.
Ich habe die Stoßdämpferkissen zweimal gewechselt, jedes Paar reichte für 5.000 Kilometer, ich habe Corteco aufgestellt, während ugh ugh ugh.
Alles ist super, es war ein verlorenes Original in der Box.
Bis zum neuen Jahr habe ich die Stützen ersetzt. Ich habe SWAG 40540010 bestellt, wie ich es von 2.5 verstanden habe. Nach dem Wechsel verschwanden die Klopfer, aber es blieb ein leichtes Klopfen übrig. Die Swaga-Box hatte eine Unterstützung von Febi.
SACHS-Unterstützer sind gut, ich habe allein gesessen, 6 Monate in der Arbeit, ich fahre nicht viel.
Beim Austausch des rechten Glases wurde deutlich, dass die Stützen ihre Füße wegzogen, Risse in der Basis, der Gummi, der sich vollständig um den Umfang getrennt hat, tatsächlich hielt der Stoßdämpfer nur die obere Endplatte fest. Topran-Stützen standen.
Die Sachs-Stützen haben die Mers-Nummer A1243201444, aber es ist wahrscheinlich nicht das Original.) Jetzt ist die Fahrt ruhiger geworden, aber der Ersatz des linken Glases steht noch bevor.
Danke,alles ist in Ordnung.
802417 sachs vordere Stütze. Im Original installiert. ausgezeichnete Qualität.
Danke,alles ist in Ordnung.
Nach dem Austausch der Federbeine und der Tassen wurde ein Fehler der linken Tasse SACHS 802403 festgestellt — die Stange hatte Spiel und bei großen Unebenheiten war ein starkes Quietschen des Gummis zu hören.