Feedback zum Kupplungshauptzylinder ATE
Bewertung 4.4
positive Bewertungen
12 positive und 2 negative Bewertungen
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№8 im Ranking unter 88 Produzenten
Die Hauptkupplungszylinder des Unternehmens.ATE die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.14 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.4 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Kupplungshauptzylinder, das Unternehmen ATE aus Deutschland befindet sich auf 8-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Hauptkupplungszylinder des Herstellers vergleichen.ATE mehr mit 4 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Automobilkupplungszylinder herstellen.
Der Arbeiter wechselte den ehemaligen Besitzer, stellte die FAG auf — irgendwie funktionierte er nicht sehr lange und der Verschleiß war beeindruckend. Der Chef wechselte kurz nach dem Kauf — floss in den Salon. Aus Unerfahrenheit, die im Laden gegeben wurde, habe ich es geliefert — Phenox — G *** O ist selten.
Als ich es satt hatte, Zeit zum Pumpen zu verlieren und die Kröte zu ersticken, habe ich beide gegen ATA getauscht. Die Eindrücke sind nur positiv.
ATE ist jetzt aus Dural, leicht und irgendwie "nicht ernst".
Ich beschloss, die Hauptbremse des Unternehmens zu wechseln, fuhr in den gleichen Laden und nahm die Hauptbremse. ATE. Die erste Sache, die Sie alarmierte, war die Kunststoffzufuhr zu den ankommenden Schläuchen. Die zweite Befestigung dieser Kunststoffe ist anscheinend einfach durch eine Gummidichtung in das Loch eingefügt, ohne dass ein Stopper vorhanden ist, wie zum Beispiel bei uns eine Federscheibe, die den Einlassstutzen hält.
Es gab eine traurige Erfahrung mit LPR, also ist es um ein Vielfaches besser, aber auch teurer.
Ich habe mir den Haupt-ATE gesetzt (ATE 24241911013). Der Unterschied beim ATE besteht nur darin, dass er einen geraden Stutzen hat und nicht wie beim werkseitigen L-förmigen Stutzen. Es wurde beschlossen, den Schlauch zum Behälter durch einen längeren zu ersetzen.
ATE funktionierende Arbeiter, jedenfalls, als ich mich änderte, wurde mir sofort gesagt, nimm die normalen.Es stellte sich heraus.
Ich habe bereits versagt. Der Nehmerzylinder und alles, was damit verbunden ist. Ich habe sie schon daran gehindert, diese zu ändern, die sich in den letzten 25 Jahren bereits am 4. verbogen hat, das Schlimmste, was ATE gekauft hat, ist, dass er es verdammt teuer gekauft hat.
Für einen Zeitraum von 15 km mussten vier Kupplungszylinder ausgetauscht werden. Letzteres war die angesehene Firma ATE, die im Hinterkopf gekauft wurde. Alles hat sich geändert. Ok!
Der Arbeiter beschloss, ATE, Nr. 24251905053, zu nehmen. Nach dem Austausch der Kupplung hob das Pedal nach oben, es wurde etwas besser. Vielleicht ist die Ehe vielleicht nicht die Ehe, oder vielleicht wird sie länger als Russisch oder Weißrussisch dienen, aber die langsame Rückkehr des Pedals belastet Sie!
Es gibt viel, wo die Hauptkupplung von den Klassikern steht, es freut mich sehr über die Zuverlässigkeit, sogar neue Chinesen nehme ich ab und lege gebrauchte ATE ab, denn es wird weniger Hämorrhoiden mit ihm geben.
Zu unserem "klassischen" Glück machen die Kupplungszylinder (sowohl der Arbeiter als auch der Chef sind seit langem und erfolgreich bei der Firma ATE tätig. Es stimmt, der Arbeiter wird schwieriger zu pumpen sein (er hat einen Stutzen nach oben und nicht seitlich), aber er arbeitet glücklich und glücklich. 24.2519-0505.3 ATE. Kupplungszylinder Arbeitsvasen 2101-2107.
Ich habe nach dem Wechsel 4 aufeinanderfolgende reguläre NCCS auf das ATE-Protein gelegt, das seit 5 Jahren dreimal fährt, also hat er seine Kosten bereits 2 Mal zurückgeschlagen. Ich habe TRW auf das Blaue gesetzt, es hat mir besser gefallen als ATE, aber das Wesen ist das gleiche.
Setzte den ATE-Zylinder auf, das Pedal wurde weicher.
Hat einen neuen GC von ATE geliefert. Half. Nur in der Kälte werden die erste und die hintere auf der ungewärmten durch die dritte eingeschaltet. Aufgewärmt ist es normal.