Feedback zum Kupplungshauptzylinder Stellox
Bewertung 3.7
positive Bewertungen
5 positive und 2 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
7
Stimmen
0
0
№14 im Ranking unter 88 Produzenten
Die Hauptkupplungszylinder des Unternehmens.Stellox menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 7 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.7 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Kupplungshauptzylinder, das Unternehmen Stellox aus Deutschland befindet sich auf 14-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
der Unternehmenszentrale Stellox auch weil Autobesitzer:
Sie haben sie auf den ersten Platz in der Rangliste gesetzt und als das Beste für ihr Auto angesehen.
Das Alte war noch im Original! Ein Tropfen! Geändert, gepumpt! Alles ist klar!
Der Zylinder, der an der Kupplung arbeitet, ist gestorben. Ich habe eine neue Stellox bestellt. Ich denke nicht, dass es lange genug sein wird, aber solange es kein Geld gibt, ist es gut.
Ich halte an und sehe auf der Matte Plastikstücke vom Hauptzylinder der Kupplung, an denen das Pedal befestigt ist. Ich bin auf den Markt gegangen, habe einen neuen gekauft. Nun, ich habe es aufgestellt und gepumpt. Jetzt ist alles in Ordnung.
Radic Stelox für m51d25 auf e36. In der Größe 1 in 1. Und schließlich der Kupplungsnehmerzylinder. Ich habe auch Stelox genommen. Glücklicherweise hat sich alles schnell und ohne Überraschungen gelöst und der neue Nehmerzylinder hat seinen Platz eingenommen. Und alles hat super funktioniert).
Neues und altes Original. Ich wollte einen teuren Zylinder setzen, aber sie haben es abgewiesen und empfohlen, die Firma «Stellox» zu setzen, da es bei vielen schon sehr lange läuft, im Allgemeinen habe ich diese Firma für eine normale Qualität genommen, wir werden weiter beobachten, bis alles in Ordnung ist!
Ich habe den Stellox-Kupplungsgeberzylinder genommen. Genug für eine Woche. Dann begann durch den Zylinder Luft in das System zu saugen und das Pedal begann zu fallen. Bis ich ein gebrauchtes Original gekauft habe, musste ich jeden Tag 1-2 Mal die Kupplung pumpen.
Und so hat mir der Hauptzylinder der Kupplung zugeschlagen. Ich habe gestern eine neue Stelax gekauft. Und so kam der Zylinder an den Schrauben, es wurde alles in Ordnung, aber es gab eine Nuance, dass der Schaft in b3 viel kürzer war. Ich habe das neue herausgenommen alles ist einfach, der Korkenzieher wird herausgenommen und ebenso im alten herausgenommen und aus dem Alten einen neuen eingefügt.
Und alles wurde wie ein Einheimischer, das Pumpen ging schnell und die ganze Kugel auf die Salbe.