Feedback zu Winterreifen Nokian
Bewertung 4.3
positive Bewertungen
1148 positive und 266 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
1414
Stimmen
15
0
№25 im Ranking unter 36 Produzenten
Die Winterreifen des Unternehmens.Nokian die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.1414 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.3 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Winterreifen, das Unternehmen Nokian aus Finnland befindet sich auf 25-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Noch Winterreifen.Nokian man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Sie können auch die Winterreifen des Herstellers vergleichen.Nokian mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten, die Autoreifen herstellen, vergleichen müssen.
Vorteile: Fest und rudert gut auf neuem und sauberem Schnee
Nachteile: Das Bremsen auf Eis ist ein Trog. Das Auto springt, man muss es fangen. Auch Bridgestone SUN 60 war viel besser als dieses Modell. Für die neue Saison werde ich diese Firma nicht kaufen - teuer und entspricht nicht den Erwartungen
Kommentar: Und so - weich, es macht nicht viel Lärm und so.Aber ich habe es aus Gründen der Sicherheit und des Komforts gekauft, aber mit dem ersten bin ich irgendwie nicht glücklich.
Pipette. zwei Ladungen.Arsch. für die Marke Nokia bin ich verdammt gut..l. Scheiße.
Gute
Ich habe es für eine schnelle Fahrt auf der "Intercity" gekauft, davor war ich viel mit dem besetzten Hacke7 und auch mit dem SUV gefahren. Natürlich verliert diese skandinavische Nonchipowka bei Schneefall und Eis an Spike-Analoga, aber das passiert in den letzten Jahren nicht so oft. Aber für die schnelle Bewegung eines schweren SUV auf Winterasphalt und verschiedene Nebensaison ist das genau das Richtige!
Es ist beängstigend auf dem Eis, es ist gut im Schnee. Die Kursstabilität ist ausgezeichnet und auch die Durchgängigkeit im tiefen Schnee ist gut...Moorbäder ).
Ja, der 40er ist schon gefahren, ich denke, es wird noch ungefähr 10 Jahre dauern...
Der Goodyear Eagle F1 Asymmetric wurde nach 25 Jahren ersetzt, es hat sich ein wenig abgenutzt und ist voller Einstiche.
Vorteile: Alles ist in Ordnung, das Futter hat einen Nachteil. Für 2000 km verlor er nur 2 Spikes für den gesamten Satz. Der Geräuschpegel ist durchaus akzeptabel, für Dornengummi (Mercedes w202) ist der Sommer Matodor bei niedrigen Temperaturen lauter.
Nachteile: Das Bremsen im Schnee auf Eis lässt zu wünschen übrig, es ist nicht seltsam, dass man Abstand halten muss.
Vorteile: Ein sehr komfortabler, weicher Reifen , der vorher nach Bridgestone gefahren ist , ist der Hakapelitta nicht unterlegen !!!! Ich empfehle es !!!
Im Vergleich zu Haka 4 (war das Original) - sehr ähnlich. Ich habe es geschafft, 5500 km im Schnee, auf Eis und auf nasser Straße zu laufen. Jetzt muss man größtenteils auf trockenem Asphalt fahren (die Besonderheiten der Region). Natürlich ist es laut, aber in Maßen: Es reizt mich nicht. Die Spikes sind immer noch vorhanden (manchmal aggressives Fahren).
hält die Straße gut
Schöne Winterreifen. Ich habe es bereits im 3-Winter zurückgerollt (ich habe es im Herbst 2013 genommen). Reiten ausschließlich in der Stadt (ich reise im Winter nicht :) ). Handling und Bremsen ohne Beschwerden. Für eine Stadtfahrt auf dem RAV4 (2013) "was der Arzt verschrieben hat"! Das Wichtigste ist, den Geschwindigkeitsmodus zu beachten und auf eisigen Gebieten vorsichtig zu sein.
Vorteile: Alles ist in Ordnung, die Maschine fliegt))
Nachteile: Nein
Vorteile: Das Rad wurde umsonst im Laden gekauft. Weichheit des Reifens. Hohe Steuerbarkeit. Die Spur hält perfekt.
Kommentar: Aber das ist meine beste Wahl. Für die gesamte Fahrerfahrung.
Vorteile: Traktion im Schnee und Brei
Nachteile: kleines Ergebnis auf Eis
Kommentar: Es gibt nichts zu vergleichen, da der Winter in Odessa kein Phänomen ist und ich die Zeit, Winterreifen zu kaufen, für eine nicht sinnvolle Beschäftigung und für häufige Geschäftsreisen hielt.mit den Reifen Michelin primacy 3 ,Pirelli Cinturato p7,Bridgeston Potenza für den Sommer alle Winter zurückgerollt. die Wirkung nach dem Umbau hat sich zum wesentlich Besseren verändert, die Maschine wird in fast allen Fällen im tiefen Schnee ausgebaggert, bis sie auf dem nassen Schnee sitzt.und auch Drifts sind dreimal schwerer zu machen als im Sommer und der Bremsabstand nimmt je nach Geschwindigkeit um das 3-4-fache ab, und der Start ist fast wie bei einem Wettkampf), aber wenn das Rad auf das Eis trifft, werden alle Qualitäten genau um das 2-fache reduziert.beim Abbiegen um 90 Grad bei 65 Stundenkilometern fährt das Auto auf fast trockenem Asphalt in den Graben.der Klettverschluss ist dafür nicht vorgesehen).während die neuen mit dem Sprühen gut essen, werden wir sehen, was für die nächste Saison passiert.
Die Kupplung ist die gleiche wie vor ihr Hakapelita 5.
Nach dem Geräuschpegel ist es einfach gruselig. Ich konnte nicht einmal davon ausgehen, dass der Gummi so brummen könnte.
Als ich diesen Gummi kaufte, dachte ich angesichts des Preises, dass ich das Beste kaufe.
Es macht keinen Sinn, so viel Geld dafür zu bezahlen
Gut
Einfach super, ich nutze die erste Staffel des RAV4, und Insignia und Polo in der Familie fahren in die siebte Staffel, im Sommer nehmen wir R3
Vorteile: Haltbarkeit
Nachteile: Hart
Kommentar: Hat viel durchgemacht, ist aber sehr hart. Ich wechselte zu einem anderen Hersteller - als ob ich das Auto getauscht hätte. Es wurde viel weicher zu gehen und wurde reaktionsfähiger. Das heißt, der Hankuk ist sehr steif und undeutlich.Durchschnittliche Durchgängigkeit - ich fuhr auf der Straße, es ist ziemlich selbstgerecht, wenn ich richtig fahre.Ich hatte auch einen anständigen Schlag bei Geschwindigkeiten zwischen 90 und höher.Macht es keinen Lärm??? Machen Sie Witze?! Fahren Sie wahrscheinlich mit Traktoren?Ein großes Plus - ich habe viel abgenommen, mehr als 60.000, Aber ich werde nicht mehr darauf zurückkommen.
In Bezug auf die Fahreigenschaften ist der beste Gummi!
Ich habe zwei Autos auf dem Hakka 8 gefahren, die Eindrücke sind nur positiv.
Es war unmöglich, die Vaz 2108 auf diesen Reifen zu setzen)
Solange du Gas hältst, fährt er überall hin)
Gut
Ich habe nur 3000 km zurückgelegt, aber die Eindrücke sind ausgezeichnet, kein Lärm, kein Schleppen, das ABS hat nur einmal funktioniert, im Allgemeinen ist alles super in Ordnung
Vorteile: Profilform
Nachteile: Qualität im Verhältnis zum Preis
Kommentar: Mit welchem Gummi ich nicht geritten habe,vom billigen bis zum teuersten...ich beschloss, in diesem Jahr meine Seele wegzunehmen und mich mit Nokia zu erfreuen.das ist aufrichtig..aber das kann man nur mit dem durchgearbeiteten Klett vergleichen.von Seite zu Seite wirft es, ich bin 3 Mal zum Gleichgewicht und zum Zusammenbruch gefahren, alles ist in Ordnung.das Geräusch ist spezifisch.ich habe für 4 14 Flaschen 14 Rubel gegeben und fahre mit dem Zahnriemen.im Allgemeinen war es ein geeigneter Gummi 4ka und 7 ka und diese Entwickler müssen 20 Jahre vergeuden, um zu verstehen, was sich anfühlt.im Schnee ist alles verstopft...warte auf Hilfe, nicht Nokia...Am Ende kam das Kabel heraus.