Hauptbremszylinder TRW und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Hauptbremszylinder am besten sind, TRW oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 37 Bewertungen, 28 aus denen Zylinder geschrieben sind TRW und die anderen 9 haben die Zylinder zurückgelassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
TRW
Position
<Platz TRW im Ranking aller Hersteller von GTC
9Bewertungen
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Am besten für Autos
Opel Vectra, Skoda Octavia A5, BMW X3 E83, Mercedes-Benz G-Class W463, Lada Largus, und noch 51 auto
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von GTC
23Noten
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Am besten für Autos
Ford Focus 1, und noch -4 auto
Floss in 8 Monaten nach der Installation, ich habe das Vakuum mitgenommen, ich empfehle es nicht
Die Boschew-Zylinder sind aus weichem Aluminium gefertigt, mit der Zeit wird der Schieber in die Aluminiumschale stecken und ich arbeite nicht richtig oder sie werden fest im Gehäuse geklemmt, ich habe es schon durchgemacht. Sie sind für ungefähr einen Zyklus ausgelegt, vom Austausch bis zum Austausch der hinteren Bremsbeläge (60.000).
Manchmal werde ich von 120-130 bis 30-40 auf den Boden geschoben, seltener bis zum Stillstand, bis alles in Ordnung ist (3*ugh ). Lukas und gtz, vorne 14 lucas, Ferdo-Pads sind rot, hinter den Trommeln ist der Abfluss, die Pads erinnern sich nicht an das Paar, an den Gummi toyo proxies 195/50.
Ich werde nichts Falsches an den Zylindern dieser Firma sagen, aber die Teile werden auf der Aufhängung leicht beschädigt. Made ying Taiwan). Die Zylinder von guten Firmen sind cifam, NK sind sogar billiger als trv.
Letztes Jahr habe ich alles Neue von der Firma PATRON aufgestellt, nur die Zylinder von TRW, es hat sich sehr, sehr Budget ergeben. In einem Jahr bin ich 60 t gefahren. Ich bin zufrieden!
Ich habe Lucas zurückgestellt. Ich beschwere mich nicht. Vorher habe ich ATE und Phenox ausprobiert, es floss und sauer.
Mit meinen Bremsen bin ich zufrieden. Es lohnt sich - Vakuum Sport ( kein Torgmash leider), GTC Lucas, LPR-Zauberer hinten Motorsportgeräte auf Oka-Bremssätteln, vorne 15 LGR auf einem einheimischen Beckenzylinder mit einer Verbundscheibe und vergrößerten Pads.
Die Bremsen reagieren jetzt sehr linear und informativ auf das Pedal — die Kraft wird gut dosiert, und wenn Sie extrem abstoßen müssen, greifen sie fest.
Sie nahmen diesen gtc zusammen mit dem vut PSA118 für den Viburnum 2 mit abs (11180351000620). Der Schaft wurde verkürzt und der Abstandshalter wurde 20 mm unter ein Vakuum gelegt. Das Fass passt zu seiner Familie. Funktioniert ohne Probleme. Ein Defekt am Bremspedal wurde behoben.
TRW PMK482. Er benötigt zwar T-Stücke, bremst aber vorhersehbar.
Ich habe die Zylinder vor langer Zeit aufgestellt und als solche ist der Eyeliner der Pads mit der Handbremse weggefallen, weil die Funktion der automatischen Anpassung in den Zylindern selbst funktioniert hat, wie es sollte, und außerdem begannen die Zylinder gleichmäßig auf jeder Seite zu klettern,
Eine kleine bittere Erfahrung. Ich habe die aktuellen hinteren Bremszylinder gewechselt, einen TRW gekauft — beide Zylinder fließen fast wie die alten ... Von der Kraft von 2000 km oder sogar weniger.
Ich habe die Advix-Scheiben auf die Gabel gelegt +die TRV-Pads bremsen gut.
Die Hinterradbremsen haben begonnen und die Bremsleistung hat sich verschlechtert. Ich fuhr zum Mechaniker — es stellte sich heraus, dass der hintere Bremszylinder zu undicht begann. Ersetzt durch einen neuen (Bosch). Es hat mich überrascht, dass made in Italy. Die Handbremse wurde angepasst. Jetzt ist alles in Ordnung.
nach einem halben Jahr ist er ausgefallen. das Pedal ist ausgefallen. ach und ah
Bosch statt Phenox, die Qualität ist viel besser, das Preisschild ist das gleiche. Ich denke, AMD-Reparatursätze dauern nicht lange. Ich habe sie einfach gebrochen, herausgerissen. Als Option für UKORAUTO.
Ich habe TRW genommen, es ist gut gemacht, es läuft seit einem Jahr gut.
Ich habe den TRW-Bremszylinder vor 5 Jahren aufgestellt, normal bis heute.
Es gibt einen original Suzuki 53400-60830 Reparatursatz für die hinteren Bremszylinder, aber für den Preis habe ich einen neuen TRW-Bremszylinder mitgenommen. Seit 5 Jahren geht er schon ohne Beschwerden.
BOSCH. Im Inneren ist es durchaus ein Arbeitszylinder, h.z. vielleicht eine Fälschung, aber es ist mir egal, es funktioniert immer noch besser als die alten.
Lucas/TRW, nicht billig, aber qualitativ hochwertig.