Bremsbeläge LPR und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, LPR oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 234 Bewertungen, 42 von denen es den Pads geschrieben steht LPR und die anderen 192 haben die Pads zurückgelassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
LPR
Position
<Platz LPR im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
92Bewertungen
76
129
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
36Noten
3191
533
Am besten für Autos
Chevrolet Epica, Peugeot 107, BMW 5-Series E39, Lexus RX 2003-2009, Lexus ES 1997-2000, und noch 305 auto
Die weichen, informativen Bremsscheiben sind ebenfalls ate.
Die Pads sind anständig... Es ist sehr gut, Autos abzustoßen. Rate.
Tolle Pads!!! Sie knarren nicht, machen Lärm und stauben nicht!!! Der Opel Zafira Tourer passte perfekt!
sie knarren, haben die Scheiben verschlungen, aber sie bremsen
Hat alle Erwartungen erfüllt,die Qualität ist in der Höhe!
Die Pads sind gut gemacht, alles hat optisch gut gefallen. Beim leichten Bremsen und beim Anhalten pfeifen sie stark. Beim starken Bremsen funktioniert es perfekt, das Auto steht wie eingegraben auf. schmierte die Pads auf der Rückseite ein, es half nicht, der Pfiff blieb bestehen.
Die Qualität ist ausgezeichnet.Deutschland.
passt nicht zur Sonate 2019, 2.0 , sie sind größer
Die Pads sind stark verstaubt. Bremst das Auto, mit diesen Bremsbelägen , perfekt.
Die Pads sind gut, aber am Ende knarren sie, und die hinteren tragen sich schneller an den vorderen ab.
sie knarren nicht, aber sie stauben sehr stark ab. er machte eine Überprüfung der Bremsanlage und sah eine Schichtung des Reibungsteils. ich musste neue bestellen, einen anderen Hersteller, obwohl es immer noch ähnlich wäre.
super.
Skoda Tour 1.6 BFQ. Die Pads sind normal. Sie werden nicht zusammenhalten.
Ausgezeichnete Pads. Der Volvo S40 II ist bereits etwas mehr als 20 t entfernt. km. Es gibt noch einen Vorrat. Staub? Ja, es gibt nicht viel. Lärm? Fehlt in allen Modi. Sie greifen sicher, vorhersehbar und schwimmen nicht. Ich empfehle es für Ford und Volvo.
Ich habe es auf die B7 gelegt, zusammen mit ATE-Scheiben mit Kerben. Sie bremsen gut mit dem Aufwärmen, auf der Strecke haben sie sich ausgezeichnet gezeigt. Die Laufleistung beträgt im Moment ungefähr 10 t, der Rest beträgt etwa 3/4. der Fahrstil ist anders. Ich empfehle, dass das Bremssystem zusammen mit den Scheiben und Bremsbelägen die Gummiführungen des Bremssattels austauschen und niemals die Finger schmieren sollte!!! Dies gilt nur für das ATE-Bremssystem. Viel Glück für alle!
ich habe sie 4.5 Tausend km gefahren, ich werde es ändern.
Die Pads sind so gut, obwohl ich sie zusammen mit den ATE-Discs gewechselt habe.
Ich bin mit den Discs noch zufrieden, sie haben anfangs nicht geknarrt, aber tausende in zwei Jahren begannen rechts zu knarren, jetzt wurde dieses Quietschen zu einem Brummen, im Service wurde gesagt, dass es geändert werden sollte. ein Pad wird im Sattel anhalten versucht, die Befestigung zu schärfen, hat nicht geholfen, es ist sichtbar, es ist bereits gekrümmt, die Scheiben sind schwarz von ihnen.
Ok.
Was ist notwendig!
Alles ist in Ordnung!!!
Im Lieferumfang sind Plastik (?) schwarze Platten, die am nicht funktionierenden Teil des Pads einrasten. Warum sie? Entfernen Sie sie vor der Montage des Pads?