Bremsbeläge LPR und Hella - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, LPR oder Hella . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 52 Bewertungen, 42 von denen es den Pads geschrieben steht LPR und die anderen 10 haben die Pads zurückgelassen Hella . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
LPR
Position
<Platz LPR im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
92Bewertungen
76
129
Hella
Position
Platz Hella im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
69Noten
134
32
Am besten für Autos
Daewoo Matiz, Cadillac SRX, Cadillac CTS 2002-2007, Volkswagen Passat B3, Citroen C5, und noch 15 auto
sie knarren, haben die Scheiben verschlungen, aber sie bremsen
Die Pads sind gut gemacht, alles hat optisch gut gefallen. Beim leichten Bremsen und beim Anhalten pfeifen sie stark. Beim starken Bremsen funktioniert es perfekt, das Auto steht wie eingegraben auf. schmierte die Pads auf der Rückseite ein, es half nicht, der Pfiff blieb bestehen.
passt nicht zur Sonate 2019, 2.0 , sie sind größer
zu harte Pads verschlingen die Bremsscheibe pfeifen
Im Lieferumfang sind Plastik (?) schwarze Platten, die am nicht funktionierenden Teil des Pads einrasten. Warum sie? Entfernen Sie sie vor der Montage des Pads?
Ich habe es komplett mit LPR-Discs installiert. Es gibt kein Quietschen. Bis zum Einlaufen. Enthält 2 Schrauben zur Befestigung des Bremssattels an der Halterung zum Austausch. Obwohl es vier von ihnen gibt.
Fit für den Nissan qashqai j10 . Sehr guter Zustand Preis/Leistung.
Sehr starkes Quietschen und das auf den neuen Pads. Ich rate nicht
ich habe es mit den Scheiben derselben Firma gepaart, einen Monat später, wenn das Auto vollständig angehalten wurde, fing es an zu pfeifen, ich empfehle es nicht.
Die SAAB 900 II steht nicht ohne Abschluss auf. Ich musste die Ecken schneiden.
am Ford Eskap musste der innere Belag abgeschliffen werden.knarren.
Die besten Pads von denen, die Sie kaufen mussten. Hitzebeständige Platten sind im Lieferumfang enthalten.
Ausgezeichnete Pads. Deutsche Firma, Produktion England. In der Zusammensetzung von ein wenig Metall sollten die Scheiben eigentlich nicht getötet werden. Über den Staub kann ich mich nicht äußern, wahrscheinlich werden so viele Original-Pads verstauben, aber die Bremsleistung ist gut. Sie können es sicher nehmen.
Geeignete Pads. Ersetzt letztes Jahr zusammen mit Discs des gleichen Herstellers auf seiner Octavia 1Z3. Sie reiben sich relativ schnell ab, stauben nicht so stark ab wie die vorherigen von TRW, es gibt kein Quietschen.
Sie knarren, stauben, es gibt Bremsen
Passend für Skoda Yeti Motor CWVA 1.6 2017 GW.Frontantrieb
Vorteile
Alles passte auf die Kaputte
Nachteile
Nein
Kommentar
Ich rate Ihnen
die Käfer quietschen
Guten Tag,ich benutze diese Pads für etwa ein Jahr, sie knarren, sie haben die Scheiben verschlungen, aber ich empfehle sie selbst nicht als neu, ich empfehle sie nicht
Nicht bis zum Satz von Schrauben in Platz 4 gab es nur 2, wobei es einfach ohne Unterlegscheibe war