Bremsbeläge LPR und VALEO - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, LPR oder VALEO . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 96 Bewertungen, 42 von denen es den Pads geschrieben steht LPR und die anderen 54 haben die Pads zurückgelassen VALEO . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
LPR
Position
<Platz LPR im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
92Bewertungen
76
129
VALEO
Position
Platz VALEO im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
99Noten
625
343
sie knarren, haben die Scheiben verschlungen, aber sie bremsen
Die Pads sind gut gemacht, alles hat optisch gut gefallen. Beim leichten Bremsen und beim Anhalten pfeifen sie stark. Beim starken Bremsen funktioniert es perfekt, das Auto steht wie eingegraben auf. schmierte die Pads auf der Rückseite ein, es half nicht, der Pfiff blieb bestehen.
passt nicht zur Sonate 2019, 2.0 , sie sind größer
Im Lieferumfang sind Plastik (?) schwarze Platten, die am nicht funktionierenden Teil des Pads einrasten. Warum sie? Entfernen Sie sie vor der Montage des Pads?
Ich habe es komplett mit LPR-Discs installiert. Es gibt kein Quietschen. Bis zum Einlaufen. Enthält 2 Schrauben zur Befestigung des Bremssattels an der Halterung zum Austausch. Obwohl es vier von ihnen gibt.
Die Pads der Normen))) für Ihren Preis
Fit für den Nissan qashqai j10 . Sehr guter Zustand Preis/Leistung.
Sehr starkes Quietschen und das auf den neuen Pads. Ich rate nicht
Geben Sie ein weiches, wattebausches Bremsen, das für diejenigen geeignet ist, die keine "scharfen" Bremsen mögen. Fast sofort knarrten sie, und gepaart mit Valeo-Scheiben, dann schien das Quietschen verschwunden zu sein, dann tauchte es wieder auf... Sie gingen ungefähr 23-25 t km weg und wurden gelöscht, bis das Metall zerbrach.
ich habe es mit den Scheiben derselben Firma gepaart, einen Monat später, wenn das Auto vollständig angehalten wurde, fing es an zu pfeifen, ich empfehle es nicht.
Die SAAB 900 II steht nicht ohne Abschluss auf. Ich musste die Ecken schneiden.
Ich habe es auf dem Mb W210 gekauft - sie knarren einfach, sie legen schon Ohren, sie bremsen schrecklich!
am Ford Eskap musste der innere Belag abgeschliffen werden.knarren.
Die besten Pads von denen, die Sie kaufen mussten. Hitzebeständige Platten sind im Lieferumfang enthalten.
die ersten 15 bis 20.000 knarrten, dann hörten sie auf. also fuhren sie ihre 50t.km bei Überhitzung quietschen sie, bremsen aber und sind billig. wenn Sie sparen möchten, ist die Option normal
307 ist für einen Pyzha ausgezeichnete Pads! Sie knarren nicht wie die gelobten Galfer.
Hergestellt in Indien.
Logan/Sandero kamen gut an. Es hat mir nicht gefallen, wie die Achsen für Federn hergestellt werden - die Achsen selbst schwanken wie ein Schwanz in einem Glas. Auf anderen Pads habe ich das nicht bemerkt. Ich bezweifle, dass der echte Valeo das zulässt. Wahrscheinlich ist der Linke erwischt worden.
Die Pads haben mir gefallen, sie bremsen perfekt, knarren nicht, aber sie stauben ein wenig ab.
befestigen
5.000 sind gegangen, sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. Haben die Kontrolle auf der Serpentine in der Krim bestanden. Es gibt keine Kommentare. Mal sehen, wie viele passieren.