Hauptbremszylinder ATE und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Hauptbremszylinder am besten sind, ATE oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 48 Bewertungen, 39 aus denen Zylinder geschrieben sind ATE und die anderen 9 haben die Zylinder zurückgelassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ATE
Position
<Platz ATE im Ranking aller Hersteller von GTC
16Bewertungen
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Am besten für Autos
Volkswagen Passat CC, Volvo XC90 P28, Mercedes-Benz ML W163, und noch -2 auto
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von GTC
23Noten
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Am besten für Autos
Ford Focus 1, und noch -4 auto
Floss in 8 Monaten nach der Installation, ich habe das Vakuum mitgenommen, ich empfehle es nicht
Es stand ein Werksleuchtstoff mit Abwasserleisten. Nicht gefallen. Entweder sie verlangsamte sich leicht oder sie bremste stark, praktisch am Keil. Ich habe die TRW-Trommeln aus Gusseisen ausgetauscht, die ATE-Pads, die hinteren Zylinder wurden auch gegen ATE getauscht (die alten wurden verkeilt).
Das Kommen ist spürbar, das Bremsen ist milder und vorhersehbarer. Vor und nach - Abfluss mit rotem FERODO. Ich bin zufrieden.
Die Boschew-Zylinder sind aus weichem Aluminium gefertigt, mit der Zeit wird der Schieber in die Aluminiumschale stecken und ich arbeite nicht richtig oder sie werden fest im Gehäuse geklemmt, ich habe es schon durchgemacht. Sie sind für ungefähr einen Zyklus ausgelegt, vom Austausch bis zum Austausch der hinteren Bremsbeläge (60.000).
Zu Beginn des letzten Winters habe ich die hinteren Zylinder des ATE (die Vor-Hinten-Pads des Nippon) aufgestellt. Ein Jahr ist vergangen - der Flug ist normal.
Früher habe ich die Zylinder von ATE gestellt, es funktionierte gut. Und jetzt ist das Blech das, ich laufe für sie in den Laden wie in eine Bäckerei für Brot (oft). ATE und Pads sind von unheimlicher Qualität geworden ... Und jetzt auch Zylinder.
Ich habe mich mit den Pads herumgesprochen, Guano gekauft und konnte sie dann nicht aufstellen, die Trommel hat sich nicht angezogen, ich habe alles drei Mal abgenommen und neu angezogen, bis ich die Pads teurer gekauft habe. Ich habe ATE gekauft, Deutsch, sehr schlecht, bl ... und sofort haben sich die Trommeln angezogen, so.
Die Bremszylinder bis zum Haufen haben sie auch durch ATA ersetzt, jetzt sind die Bremsen wie ein Pfahl, im Sinne von gut.
Das Rohr wurde ausgetauscht und das GTZ hat es auf ATE gesetzt, es wurde nur vor gepumpt, es wurde gesagt, dass es nicht notwendig ist. Die Bremsen sind meiner Meinung nach schlechter geworden als sie waren, das heißt, das Auto stoppt und alles ist normal.. aber das Pedal ist etwas zu weich.
Und die Nähte haben eine Weile gedauert, und dann wieder. Die Zylinder sind ein halbes Jahr alt.
Der Zylinder hat ATE aufgestellt, ich kenne seit sieben Jahren keine Probleme mehr.
Es wird empfohlen, die Zylinder zu nehmen und die Hinterradbremsen für mindestens 50 Stocks zu vergessen. Laufleistung.
Hat ATE gesetzt. Das Pedal ist weicher geworden als das Standardpedal.
Im Mai habe ich mir ATE geliefert, einen Monat später (~2500) ist er tot ... Keine Fälschung. Der Defekt war derart— dass der Kolben des Zylidras nicht in seine ursprüngliche Position zurückkehrte (es wurde beim Loslassen des Pedals geklemmt) und beim nächsten Drücken war das Pedal leer ...
Und noch eine Menge Nebenwirkungen — die Pads blieben an die Scheiben / Trommeln gedrückt ... Ich habe es kurz übergeben, es wurde zurückgebracht, das Geld wurde zurückgegeben. Aber ich habe Nerven, Zeit und Geld für den «Wagen» ausgegeben. Der Vorteil des Dienstes, das Papier weigerte sich nicht, es zu tun -ein"Akt des Mangels" und der Scheck blieb erhalten ...
Ich fahre ein Jahr mit ATE-Zylindern — es gibt überhaupt keine Probleme.
Ich habe einen Tropfen im Winter. Dann hat sich ATE entschieden. Ich habe gestanden, ohne Beschwerden.
Ich habe gefoltert, die Zylinder nach einem Jahr zu wechseln, ich habe einen Vasinterservice, einen Belmag, eine ATE (auch für sie gibt es Beschwerden) aufgestellt.
Ich habe die ATE für 1,5 Jahre gebraucht genommen.
Selbst wenn ich die hinteren Bremsen durchdrehte, setzte ich die ATE-Zylinder doppelt so hoch und auf Bestellung, aber es lohnt sich.
Man wechselt die hinteren Bremszylinder gleich mit einem Paar zu Ate und vergisst deren Existenz.
Die Hinterradbremsen haben begonnen und die Bremsleistung hat sich verschlechtert. Ich fuhr zum Mechaniker — es stellte sich heraus, dass der hintere Bremszylinder zu undicht begann. Ersetzt durch einen neuen (Bosch). Es hat mich überrascht, dass made in Italy. Die Handbremse wurde angepasst. Jetzt ist alles in Ordnung.
Bosch statt Phenox, die Qualität ist viel besser, das Preisschild ist das gleiche. Ich denke, AMD-Reparatursätze dauern nicht lange. Ich habe sie einfach gebrochen, herausgerissen. Als Option für UKORAUTO.