Kupplungsscheiben AISIN und TRIALLI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, AISIN oder TRIALLI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 38 Bewertungen, 16 von denen es an Kupplungen geschrieben ist AISIN und die anderen 22 haben die Scheiben verlassen TRIALLI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
AISIN
Position
<Platz AISIN im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
8Bewertungen
39
0
Am besten für Autos
Skoda Yeti, Nissan Tiida, Renault Sandero, Chevrolet Lacetti, Citroen C-Elysee, und noch 11 auto
TRIALLI
Position
Platz TRIALLI im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
20Noten
107
121
Schlechte Kupplung, ich fuhr 3t.km, da ich mich zuckte und zuckte, empfehle ich kategorisch nicht
Alles ist wunderbar, aber die Kupplungsscheibe passte nicht zu mir in diesem Kit. Ich musste mein altes reparieren.
Sie wurden gegen KIA Rio 3 Schaltgetriebe getauscht, die Native wurde 171t übergeben.k. es begann beim Anfahren zu knarren. Nach dem Austausch wurde das Kupplungspedal dreimal weicher. Es passte perfekt, der einzige Nachteil ist, dass es sich um eine halbe Plastikform handelt und der Innendurchmesser etwas größer ist als das Original.
Alles hat geklappt und funktioniert einwandfrei. Diese Kupplung ist das Original (dh der Toyota-Fördererlieferant). Es hat ein Toyota-Logo darauf. Geeignet für Schaltgetriebe und Robotergetriebe.
Ich empfehle nicht, diese Kupplung wird sich erhitzen (im Stau), hier wird es Sex geben)))) es wird an der Asche zucken, es ist nur eine Gabel
Installiert am kia rio 3 MK. Ich fing danach an, mich jünger und jünger zu fühlen als vor 12 Jahren.Als er sich mit zitternden Beinen zum ersten Mal in ein Auto setzte, bei der Prüfung "Stadt" in der Vaz 2115. Mit einem Dpsnik im Auto... Kurz Nach der Installation dieses Kits beim Umschalten wurde es zu einem mega kurzen Griff und einem zu harten Untergang, jetzt zuckt das Auto bei der ersten 2,3,5,10 und wenigstens fünfzigstel Geschwindigkeit beim Gangwechsel in jedem Modus. Vor allem von der Ampel oder in die Rutsche. Ich bin bereits 800km gefahren, ich dachte, es wird sich reiben und es wird normal sein, dass ein oder zwei Dinge funktionieren, entweder das linke Bein oder die Scheibe selbst... Bisher ein Unentschieden.
Ein halbes Jahr ....zuerst kam es beim Anfahren zu Vibrationen..jetzt wird es abgeschleppt..g***o
Das Ausrücklager ist nicht von bester Qualität
Die Scheibe und der Korb sind normal, aber der Ausrückbehälter ist sofort laut geworden.
Der Korb ist weich - im Stau trocknet das Bein nicht aus. Aber die angetriebene Scheibe ist selten - beim Anfahren schüttelt das Auto schrecklich, obwohl es nicht vier, sondern sechs im Schwingungsdämpfer gibt!!! Federn. Obwohl vielleicht auch der Korb eine Kurve ist. Der Squeeze funktioniert, er gibt keine Geräusche aus. Im Allgemeinen ist das Kit nicht einmal dieses Geld wert.
Kit:Scheibe+Korb+Lager.Scheibe(6 Federn) . Ich habe es für den Ersatz von Exedy (4 Federn) genommen. Trialli ist weicher als Exedy.
Guter Griff, geliefert, funktioniert gut, ich empfehle es
ich kaufte einen Renault Megan 2 1.6 k4m, aufgrund der fehlenden finanziellen Möglichkeiten wurde dieses Kit in Verbindung mit einem ausrückbaren Stelox gekauft, fuhr etwa 80 km ab, die durchschnittliche Qualität für solches Geld war nicht schlecht, die Nachteile bei Lasten begannen zu brennen, in einer steilen Rutsche oder einem nicht großen Schlepper waren dafür nicht gut. im Allgemeinen ist es besser, ruhig ruhig langsam auf den Straßen zu fahren, im Schlamm zu liegen und Drifts zu vermeiden. als vorübergehende Option empfehle ich
AISIN. Ich nahm mir ein Set (Squeeze, Korb, Scheibe) — ich fuhr 50 Tausend Flug normal.
Der FF2+ 1.6 100PS begann nach einem halben Jahr mit dem Abschleppen im 5. und 4. Gang.Beim Entfernen gibt es fast keine Produktion. Sachs ist zufrieden
Sie haben dies kürzlich getan, es hat lange nicht funktioniert.
Ich habe mir im laufenden Betrieb ein Aisin gesetzt, ein komplettes Set. Ich bin bereits um 30t gefahren, der Flug ist normal.
Nach 15.000 Kilometern schleppt er die Kupplung, wenn er Gas gibt. ich denke, ich werde bald wieder wechseln
Ich hatte eine Kupplung dieser H.eva-Firma. Nachdem er 10 km gefahren war, flog die Feder von der Kupplungsscheibe auf eine chudensische Weise. Nachdem ich das Getriebe entfernt hatte, sah ich, dass es noch nicht einmal mit Staub bedeckt war, aber es hat sich bereits gelöst. Der Verschleiß war minimal. Das ist trallivalli Qualität)).
Ich habe das Set genommen, es geändert. Es wurde schlimmer, es wurde schwierig, 1-2 im Stau einzuschalten, es zuckt jetzt stärker. Es gibt keine vollständige Presse, das Pedal ist unter der Bremse, das Seil ist auf das Maximum geschraubt.